Faultier- Haustier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Muckesjen gestartet, 6 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muckesjen

Muckesjen Fortgeschrittener

Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe vor ungefähr 14 Tagen für Goldene Bananen ein Faultier-Haustier-Statue Upgrade4 erspielt, weiß aber nicht, was man dafür bekommen hat!Wäre dankbar, wenn mir da irgend jemand weiter helfen könnte! L.G. Muckesjen

Entschuldigung! Habe meine ID vergessen! ID-Nr. 34203823. Liebe Grüße Muckesjen

Edit: Bitte vermeide Doppelpost. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest oder ändern, dann verwende bitte die Bearbeiten-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 September 2019
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Muckesjen

das Upgrade kannst du auf das Haustier Vulkan-Bungalow setzen. So heißt das Haultier-Ei nach dem Ausbrüten. Das Faultier-Ei kannst du in der Tempelkammer freischalten.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Muckesjen

Muckesjen Fortgeschrittener

Danke Orleana führ deine schnelle Information,habe ohne dass ich es wußte, halt alles richtig gemacht! Ich wünsche dir noch einen gute Nacht und ein schönes Wochenende! LG Muckesjen

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dir auch ein schönes Wochenende und hier schließe ich ab. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.