Faultier in der Tempelhalle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gina-selly gestartet, 29 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gina-selly

gina-selly Nachwuchs-Autor

Finde leider das Faultier Haustier in der Tempelhalle nicht ....obwohl ich es freigeschlaltet habe .
    Kann mir bitte einer helfen ....DANKE

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo gina-selly

also wenn du es bereits freigeschaltet hast, dann findest du es in deinem Inventar auf der Insel.

3. gina-selly

Da ist es leider nicht ....

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann bräuchte ich einmal deine Spieler-ID.

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo gina-selly,

Haustiere, zu denen auch die Eier zählen, lassen sich nicht mit dem Erntehelfer aufstellen. Sie werden dort im Inventar nicht angezeigt. Haustiere muß man manuell aufstellen. Also links bei der Kiste und dort in der Vase bei "Dekoration".

Ich gehe also davon aus, das du mit dem Erntehelfer gesucht hast?

:)

6. gina-selly

21382246 Danke dir ....Lg Gina

Habe nochmal alles nach geschaut...es ist nicht zu finden....-.-

Edith Black_Jackie: Bitte vermeide Doppelpost. Wenn du an deinem Beitrag etwas ändern bzw. hinzu fügen möchtest, dann verwende bitte die "Bearbeiten"- Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juli 2018
  7. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo gina-selly,
    schau doch bitte mal, auf deiner Bahamarama-Plantage nach. Laut dem Support steht dort nämlich dein Vulkan-Bungalow ;).

8. gina-selly

Vielen dank nochmal......es steht oben zwischen den Bäumen .....mit Brille wäre das nicht paziert.Lg Gina

9. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

supi gina-selly, dass du es gefunden hast. Dann wünsche ich dir einen schönen Abend und schließe hinter mir ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.