Faultier++

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnnesRanch gestartet, 12 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Der Stall sieht aufgestellt, immer noch wie ein einfacher Stall aus.
    Lediglich im Tooltipp ist er mittlerweile wieder goldfarben.
    Ändert sich da noch was oder war es das jetzt?
     
    *Elisa* und reiny gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo AnnesRanch :)

    ich hatte deinen Beitrag heute morgen schon gelesen und bin direkt auf meine Farmen geflitzt um zu schauen.
    [​IMG]
    auf meinen Farmen ist er im Tool-Tip leider noch nicht goldfarben :oops:
    Wie du weißt, so hatten wir es seinerzeit weitergegeben. Informationen liegen uns keine vor.
    Mehr als weitergeben und immer wieder Feedback weiterleiten, geht leider nicht. :oops:
    Sobald wir Informationen erhalten sollten, so werden wir diese auch an euch weitergeben.
     
    *Elisa* und AnnesRanch gefällt dies.
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Komisch das es so unterschiede sind
    woran liegt das?
    Mein Tool Tipp ist ja auch grau
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also ich habe gerade mal nach einem Screen meiner Kollegin gesucht, wo AnnesRanch sich hier damals gemeldet und meine Kollegin bei sich geschaut hatte und da sieht es genauso aus wie oben auf meinem Screen von heute.
    Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, denn eine Erklärung dafür habe ich auch nicht.
    Einzige Idee, die mir gerade kommt, ist wirklich der Tool-Tip gemeint oder aber die Ansicht im Inventar :oops:
     
  5. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Jetzt streu ich mal Asche auf mein Haupt, die Ansicht ist goldig, der Tool-Tip leider nicht.
    Man wird hier schon ganz kirre.
    Tschuldigung für die Zerwirrung.
     
    Mzocker66 und naranja gefällt dies.
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Bild im Inventar so wie im Shop waren bei mir die ganze Zeit richtig
    Edit:
    Dann ist ja alles gut :D bis auf den Fehler
    LG
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    aber AnnesRanch kann dir deine Frage beantworten
    Alles gut, die Hauptsache ist, dass wir das aufklären und @naranja seine Frage beantworten konnten :D
    Das mit dem "ganz kirre" werden, das kenne ich auch ;)
    Da können wir uns die Hand reichen und wir sind bestimmt auch nicht alleine, anderen (er-)geht es bestimmt ebenso :oops:
    Genau, so ist es :D wobei dieser Fehler zum Glück nicht das Spiel dahingehend beeinträchtigt, dass es nicht spielbar ist :oops:
    Da gibt es weitaus andere Fehler/Probleme, die bekannt sind, weil sie mehr als 1x (fast täglich!!!) weitergeleitet wurden und werden,
    und die endlich mal behoben werden sollten :( Ja, also schade, dass sich hier nix Neues ergeben hat :oops:
    Aber wie bereits oben geschrieben

    von daher werde ich hier dann wieder abschließen und ich wünsche euch beiden einen schönen Tag :)
     
    *Elisa*, naranja und AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.