Faultier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 11 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Moin,
    bei mir ist das Faultier an erster stelle nach Menge im Inventar
    obwohl ich nur 4 habe
    die anderen Faultier ++ und so sind richtig in der Reihenfolge
    ist das Faultier tewas besonderes geworden?
    LG
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo naranja :)

    eben bei mir im Inventar gesehen, dass auch bei mir das Fautliergehege an erster Stelle bei der Sortierung nach Menge erscheint,
    obwohl ich nur eines besitze. Warum dies so ist?, sorry, aber Informationen haben wir darüber keine, also dass es etwas Besonderes geworden ist oder dergleichen. Meine Vermutung: die Sortierung im Inventar ist ja eh nicht so "in Ordnung". Evtl. liegt es daran.
    Wir geben das gerne weiter, aber du weißt ja mittlerweile: ob und wenn in welcher Reihenfolge etwas abgearbeitet wird,
    darüber erhalten wir, auch auf Nachfrage, keine Informationen.
     
    naranja gefällt dies.
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ja Okay denn wie gesagt die anderen Faultiere, Upgrades sind wohl richtig
    noch ein schönes WE
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Jo, das habe ich so auch einmal mit Bildchen von meinem Inventar weitergegeben. Schauen wir mal, ob und wenn was passiert.
    Meine Kollegin meinte gerade, evtl. ist das Faultier auch einfach nur zu faul um sich korrekt einzusortieren :oops:
    Meine Classic-Ställe sind ebenfalls korrekt einsortiert - dürfte der Vermutung meiner Kollegin also widersprechen -
    es sei denn Classic bedeutet eifrig, aktiv, arbeitsam, emsig, ...

    Wie dem auch sei, weitergegeben habe ich es und da müssen wir jetzt abwarten.
    Dir wünsche ich auf jeden Fall auch ein schönes Wochenende :) und hier schließe ich dann ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.