Faultierstatue

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiki191161 gestartet, 12 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Nabend an alle
    erstmal an die Mütter : ich wünsche einen " Schönen Muttertag " gehabt zu haben!!:D
    Dann mal eine ( für mich ) große Frage: Ich weiß nicht ob meinem Wahnsinn ein Ende gemacht werden kann : ich suche Hände ringend meine Haustier Faultierstatue, ich habe alle Affen freigeschaltet kann mich aber nicht drauf besinnen wo ich sie hingestellt habe :sleepy:;):music:
    Wenn ihr mir da mal unter die Arme greifen könntet wäre klasse :D:D:D
    LG kiki191161
    user: 6462892 Dankeschön im Voraus :D

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo kiki191161,
    wenn das Faultier-Haustier-Ei ausgebrütet ist nennt es sich Vulkan-Bungalow. Möglicherweise hast du es auf der Spielwiese stehen?

3. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo kiki191161,
    erst einmal Danke für die Mutter-Wünsche:inlove:
    so sieht das Faultier-Ei aus, wenn du es freigeschaltet hast:
    upload_2019-5-12_20-25-30.png

und so, wenn es ausgebrütet ist:
    https://farmerama-faq.de/Haustierel...austiere&psearch=vulkan-bungalow&psearchtype=
    und dann kannst du hier mal nachschauen, was es dazu noch gibt:
    upload_2019-5-12_20-27-54.png

und finden tust du den Vulkan-Bungalow V auf der Spielwiese.

4. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Oh Mann, bin ich (blond,+ über 40 + diesmal doch blöd :music:;):p ) + blind, habe es hier schon 1000 X gelesen das es nach dem Ausbrüten der Vulkan-Bungalow ist!!!! Ich bedanke mich ganz doll :):):)
    lg kiki191161

NicciundLucas gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ach Quatsch, das trifft doch alles nicht zu ;) Nennen wir es doch einfach Betriebsblindheit :)
    Danke dir für deine Rückmeldung :) Hier wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe wieder ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.