Favoriten der Wolkenlinien funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von _Lemuria_ gestartet, 16 Juli 2025 um 12:20.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Lemuria_

_Lemuria_ Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe endlich die Wolkenlinien freischalten können und auch die erste WL bestückt.
    Die würde ich gerne als "Favorit" markieren, aber das funktioniert nicht. Liegt es daran, dass ich erst eine WL habe, und insofern Favoriten noch nicht wirklich Sinn ergeben? Oder stimmt da was nicht?
    LG, _Lemuria_

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo _Lemuria_,
    was passiert denn, wenn du die WL markieren möchtest?

3. _Lemuria_

Hallo Frau_Grün,
    wenn ich mit der Maus über das "Fähnchen" fahre, wird es grün, aber beim Anklicken bleibt es weiß, wird also nicht als Favorit markiert...
    Es sind alle Wolken besetzt, und ich kann sie auch ganz normal "ernten"

4. Frau_Grün

Ok, das könnte natürlich sein, dass es daran liegt, dass es deine 1. WL ist. Leider kann ich jetzt niemanden mehr fragen. Du wirst also bis morgen warten müssen.
    :sleepy:

5. _Lemuria_

danke für die schnelle Antwort :).
    Das war ja auch meine Vermutung, dass es im System keinen Sinn ergibt, bei einer einzigen WL einen Favoriten zu wählen ;).
    Im Zweifelsfall warte ich einfach ab, was passiert, wenn ich noch ein paar WL mehr habe. :)
    Wünsche noch einen schönen Abend

6. Frau_Grün

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend und schließe hier mal ab! Sollte ich noch einbe Antwort dazu bekommen, werde ich dir das berichten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.