Vorschlag Favoriten im Inventar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von firstgrumpycat gestartet, 25 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firstgrumpycat

firstgrumpycat Junior Experte

Hallo!

Ich hätte einen Vorschlag:
    Im Inventar eine neue Kategorie "Favoriten" hinzufügen, wie zB bei der Mühle oder den Wolken.

Immer wenn ein Event startet bei dem ich teilnehmen möchte, strukturiere ich meine Farm um (ich denke das machen viele). Beim Wiederaufbau der Farm nach dem Event vergeht leider immer so einige Zeit, bis ich wieder alles zusammen gesucht und aufgestellt habe. Wenn nun die Kategorie "Favoriten" hinzugefügt werden würde, wäre man viel schneller fertig. Ich persönlich würde so häufiger an Events teilnehmen, da der Wiederaufbau danach mich dann doch schon das eine oder andere mal abschreckt hat. Was haltet ihr davon?

LG,
    grumpy

2. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

guten morgen
    das kannste alles haben ,brauchst nur premium kaufen .xDxDxD;)

-Kafra- und Julia2346 gefällt dies.
  3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Mit Premium hast du eine "Speicherfunktion" :)

-Kafra- und Julia2346 gefällt dies.
  4. kettenseger

kettenseger Forenfreak

über die Suchfunktion findet man auch ganz schnell Sachen aus dem Inventar.

5. firstgrumpycat

firstgrumpycat Junior Experte

haha, wusste nicht, dass es das mit Premium gibt! Vielleicht sollte ich mich da doch mal informieren.. :music:
    ...oder ich schreib mir eine gute altmodische Liste!

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Hmmm ... bei mir vairieren die Favoriten ... momentan sinds die Krähenhorte ... nächste Woche sinds die Beisshölzer ... und nächsten Monat die Trüffels .... und irgendwann hätte ich dann alle Ställe und Werkstuben unter Favoriten ? :D

7. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich mache mir vorher nen Screenshot...

Hilft dir vielleicht auch bei deinem Problem;)

AnnesRanch gefällt dies.
  8. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ich werfe einfach immer einen Blick in die Scheune, sortier nach Menge und schau wovon ich am wenigsten hab. Das kommt dann an die frische Luft.

Ansonsten hat die Speicherfunktion beim Premium schon Vorteile.

Ich denke, das mit den Favoriten im Inventar hat nicht so wirklich eine Daseinsberechtigung.
    Dann schon lieber in der Vorratskammer, weil die Marmeladenpötte auch irgendwie alle ähnlich aussehen.

Hier schliesse ich ab.

reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.