Behoben Favoriten oder Archiv für die Farmhallen-Quests

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von moinmoinichbins gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Abstellkammer oder Questarchiv für die Farmhallen-Quests

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 März 2015
  1. Gute Idee

123 Stimme(n)
    76,9%
  2. Blöde Idee

16 Stimme(n)
    10,0%
  3. Ist mir egal

21 Stimme(n)
    13,1%
  1. -teufelchen60-

-teufelchen60- Laufenlerner

Es wäre schön wenn man die dazu gehörigen Bäume zum Abgeben hat,wenn es Rätselbäume gibt dann eben nur die man schon hat aber Tamarinde die man für das Queest braucht gibts net :-(((:)mad:

2. -Butterblume77-

-Butterblume77- Foren-Grünschnabel

was soll das ???
    ich finde es langsam aber sicher sehr störend was hier so alles gefordert wird !
    jetzt ist aber mal schluß.
    wurde hier ihr nicht schon genug Unheil gestiftet ?
    es wird etwas gefordert und anschließend sind es dann die jenigen die am lautesten schreien weil es ne Änderung gibt ....
    das quest soll bleiben !

GatyundTimi gefällt dies.
  3. LambLamb

LambLamb Meister eines Forums

Wir sind im Update und Ideensammlung bereich und es ist nicht als Forderung aber als Idee zu betrachten...oder?
    Freundlich gemeint.

4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Über den Sinn dieser Quest wurde ja schon genug geschrieben.
    Warum nicht diese Quest mit Sternen füllen und desweiteren die Werkzeugkisten in XL umwandeln?
    Zumindest würde dann die Quest ein wenig interessanter werden, wenn beispielsweise ein neues Werkzeug kommen sollte.
    Bei einer Wiederholung würde es dann keine Sterne mehr geben.

Lesefanatikerin gefällt dies.
  5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

äh... Butterblume.. ich glaube, da hast du aber etwas gründlich mißverstanden...
    es geht nicht darum, dass die Quest wieder abgeschafft werden soll...

es geht vielmehr darum, dass man sich selbst die Farmhalle organisieren kann und die Questen, die man nicht oder nicht gleich machen möchte, in ein Archiv für später schieben kann. Und ich persönlich finde es eine super gut Idee... denn inzwischen habe ich so viele Questen, die ich aufgrund fehlender Bäume oder Ställe nicht erledigen kann.. dass ich mir diese schon gerne in ein Archiv verschieben würde, bis ich mal die geforderten Ställe oder Bäume eben habe. Ich bin ein Mensch, der der Questen gerne aus eigener Kraft erledigt.. kaufen kann ja jeder.. aber bei der Fülle der Questen mit Sonderzeugs in letzter Zeit... ist eine persönliche Organisationsmöglichkeit in der Farmhalle inzwischen ein dringendes MUSS...
    genau wie der EH für die WL....

Meine Meinung.

Edit meint: falls irgendwann sich doch zufällig mal ein Mod hierher verirrt, wäre es schön, wenn man mal Threads die vom Thema her zusammen gehören auch mal in die entsprechenden Sammler schieben könnte...
    sorry... diese Unordnung und somit Unübersichtlichkeit hier nervt mich langsam... da hat man echt keinen Überblick mehr, was gewünscht wird, was vorgeschlagen wird,... was davon bereits eh abgelehnt ist oder schon weitergeleitet.. .sorry.. vermisse grad die Ordnung von früher...

kitti1952, moinmoinichbins und Rickie12 gefällt dies.
  6. Entlein

Entlein Stammspieler

Hallo zusammen
    Auch ich finde diese Idee super ! Mann hat ja nicht immer Zeit die Aufgaben zusammen dann kann man sie einzel rausholen und reinschauen was ich dafür machen muss . Oder andere wo ich die Bäume oder Tier nicht habe nach hinten in die Abstellkammer dann kann ich sie machen wenn ich die Sachen habe . SUPER IDEE :)))))

LG

moinmoinichbins gefällt dies.
  7. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

8. -honigbienchen-

-honigbienchen- Fortgeschrittener

Ganz tolle Idee.

Ich vergesse ständig, wofür ich eigentlich sammle und muss dann Quest für Quest durchgehen.

Ein "Favoriten-Tab" oder ähnliches wäre super.

9. .-turtle.-

.-turtle.- Laufenlerner

Hallo
    Also ich bin auch für eine Abstellkammer.
    Ich finde es auch eher mühsam "alle" durchzuklicken um zu schauen bei welchem man jetzt auch die Ware einzahlen muss

moinmoinichbins gefällt dies.
  10. Tobi0905

Tobi0905 Foren-Grünschnabel

vielleicht könnte man auch eine eigene gruselquest in der farmhalle einführen, dann muß man in der vollmondnacht nicht immer alle durchsuchen

lg

11. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Verstehe ich nciht.

12. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Ich glaub hinter dem Gruselquest hat das Word Tab/Reiter gefehlt.

Ich hätte nichts dagegen wenn man diese sich auch extra anzeigen lassen kann.

Tobi0905 gefällt dies.
  13. Lesefanatikerin

Achso, ja.
    Ich hätte gerne einen Grußel-Reiter und einen Erzeugnis-Reiter....

14. Rina75

Rina75 Laufenlerner

Leider habe ich diesen Thread jetzt erst gesehen, aber ich hätte definitiv auch für Ja gestimmt!
    War nämlich gerade hier auf der Suche, ob das schon mal angesprochen wurde.
    Bekomme auch ständig graue Haare bei meiner Zettelwirtschaft für Farmerama.
    Es wäre toll, wenn diese Idee egal ob Abstellkammer oder Favoritensystem wie beim Futter, auch für die Quests umgesetzt werden könnte.
    Warten wir mal ab, ob der Wunsch irgendwann erfüllt wird. :)

15. Kariena

Kariena Foren-Grünschnabel

ich hab es auch jetzt erst gefunden und würde auch gern so eine Abstellkammer benutzen und/oder eine Möglichkeit die begonnen Queste in eine gesonderten Rubik zu sammeln, damit man diese nicht immer in den endlos vielen offen suchen muss.

16. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

auf Fantasyrama gab es das auch da konnte man die Quest ins Archiv packen ,die man nicht wollte und auch gegebenenfalls
    wieder raus holen

17. Tancair

Tancair Forenaufseher

- wieder sind Quests dazugekommen
    - wieder sind bereits angefangene Quests nach hinten gerutscht
    - wieder kann man "ewig" herumscrollen, bis man Quest an denen man gerade arbeitet findet
    - wieder steigt damit der "Nervfaktor"
    - wieder bin ich an dem Punkt, das mich das herumgesuche einfach nur noch ärgert
    - wieder bin ich daher an dem Punkt, dass mich die Farmhalle in nächster Zeit einfach nicht mehr interessieren wird

nun stelle ich mich hier wieder mal an und hoffe, dass mit der Idee endlich mal etwas weitergeht.

(Aber BP muss ja lieber "sinnlose Aktionen" starten und wieder mal die Wolkenreihen durcheinanderwerfen ... um den Spielern - anscheinend mit voller Absicht - wieder einen Grund mehr zu geben, etliche Zeit mit "herumgesuche" zu verplempern und sich "über sinnlos-verschlimmbesserungen" zu ärgern - und damit gleichzeitig zu zeigen, wie sehr ihnen die Spieler und deren Wünsche (zeitweise?) "am A.... vorbei gehen")

lg.
    Tancair

18. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich glaube nicht, das die WL extra, um die User zu ärgern, neu gemischt wurden.
    Die neuen Queste stehen bei mir ganz hinten. Ich habe die Einstellung "nach Fortschritt" gewählt und klicke auf "normal" damit die Zuchtquest ausgeblendet sind. Natürlich rutschen die nach Einzahlung immer weiter nach vorn. Wenn das nicht gefällt könnte man andere Einstellungen wählen. Z. B. nach Aktualität, da steht dann die Quest vorn an, die als letztes bedient wurde.

Aber Nichtsdestotrotz gebe ich den Wunsch nach einer "Abstellkammer" nochmal weiter.

Tancair gefällt dies.
  19. Tancair

Tancair Forenaufseher

Ich mach(t)e die Quests meist nach zeitlichen Möglichkeiten. Mit ständig wechselnden / stark flexiblen Arbeitszeiten ist das aber dementsprechend schwierig. ;)
    Die Einstellung "RL angepasst" gibt es leider nicht. ;)

Danke wenn du nochmal "anklopfst". ;)

lg.
    Tancair

20. Lesefanatikerin

Wann kommt das ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mir ist das unglaublich wichtig...
    Da kommt immer mehr Müll in die Farmhalle und außerdem kommt man gerade ja immer bei der ersten Augabe an, wenn man die Farmhalle betritt und nicht mehr da, wo man sie verlassen hat... :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

moinmoinichbins und Tancair gefällt dies.