Federkiel WO?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von CatLilli gestartet, 24 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CatLilli

CatLilli Nachwuchs-Autor

wie komm ich an Federkiel?? finde keine Werkstatt:(

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Die Federkielkanzlei ist die Werkstube des Adlers. Man kann sie nicht selber bauen. ;)

3. remue

remue Stammspieler

Hallo CatLilli

Das ist die Werkstube vom Adler, die kannst Du aber nicht selber bauen, die gibt's nur als Sonderwerkstube bei Event's zu gewinnen

Lg remue

4. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Das ist die Werkstube des Adlers, Federkielkanzlei. Die gab es mal zu gewinnen, selbst bauen geht nicht.
    Also Produkt am Markt kaufen.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo CatLilli :)

wie dir hier schon geschrieben wurde, handelt es sich beim Federkiel um das Erzeugnis der Werkstube vom Adler, der Federkielkanzlei (= Sonderwerkstube)

Diese Werkstube gab es als Belohnung in dem Event Wilde Farmwelt 3. Selber bauen kann man diese Werkstube leider nicht.
    Aber wer sich die Werkstube im Event nicht erspielt hat, dem bleibt die Möglichkeit, dieses Erzeugnis auf dem Markt zu kaufen.

6. CatLilli

CatLilli Nachwuchs-Autor

Danke an alle

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.