federkiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Taschenlampe59 gestartet, 18 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Taschenlampe59

    Taschenlampe59 Laufenlerner

    wie bekomme ich federkiele
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Taschenlampe59 :)

    beim Federkiel handelt es sich um das Erzeugnis der Werkstube vom Adler, der Federkielkanzlei (= Sonderwerkstube)

    Diese Werkstube gab es als Belohnung in dem Event Wilde Farmwelt 3. Selber bauen kann man diese Werkstube leider nicht.
    Man kann sie aber in der Quest "Rundumerneuerung" (spielbar ab Level 107), in der Quest "Held der Insel" (ab Level 113) und in der Quest "Ungleiche Brüder" (ab Level 122) als Belohnung bekommen.

    Wer die Werkstube nicht besitzt, dem bleibt die Möglichkeit, dieses Erzeugnis auf dem Markt zu kaufen.

    Morgen um 10 Uhr beginnt das Event Schenken und Handeln (G&T) , es läuft bis Montag 21. September - 22 Uhr, dort könntest du auch versuchen dir diese Sonderwerkstube zu ertauschen oder jmd. schenkt dir eine.

    Melde dich bitte wieder hier, damit wir wissen, ob damit deine Frage beantwortet ist :)
     
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    huhu *zuwinks
    die werkies gab es auch ausm zug, 2017 mein ich ;)
     
    Goolohexe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    HuHu *zurückwinke* :)

    du hast Recht >klick< , Federkielkanzlei III: Rot beim Farm-Express :)
     
    Goolohexe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die Grundwerkstube gab's im Zug 03/2019
    [​IMG] 21 35:00:00 4 Event: Wilde Farmwelt 3 - Januar 2017, Farm-Express - März 2019