federkiel

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von wicky1 gestartet, 28 Juli 2025 um 00:21.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wicky1

wicky1 Forenbewohner

hallo , mit den ständigen wegräumen von allem weil kein platz, räumt man weg was man nicht sooft braucht, jetzt weiss ich nimmer welches tier federkiel produziert. :'( hab den papagei aufgestellt aber der produziert bunte federn? da habe ich eh den baum stehn, jetzt weis ich nichts, strauss? habe im inventar gesucht aber nix gefunden der das prodiziert lg

'

2. aminos66

aminos66 Forenkommissar

Hallo @wicky1, hast du denn im Inventar die Werkstube Federkielkanzlei? Man könnte sie dort ansehen, denn das Tier ist dort auch abgebildet oder die Werkstube einfach aufstellen. In dem Fall ist es der Adler.

3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Hallo wicky1 :)

Hier einmal der Link zur Werkstuben-Liste: https://farmerama-faq.de/WerkstubenList?order=Zeit&ordertype=ASC
    Speichere dir doch am Besten diesen Link, so dass du da immer und schnell Zugriff drauf hast.
    In dieser Liste gibt es ein Suchfeld, da kannst du z.B. Federkiel eingeben (aber Achtung: auf die korrekte Schreibweise achten)

In der Spalte Tier sieht man dann: es ist die Werkstube vom Adler.

Hierbei handelt es sich um eine Sonderwerkstube, d.h. man kann sie nicht selber bauen.
    In folgenden Quests kann man die Federkielkanzlei als Belohnung erhalten:

- Rundumerneuerung
    - Held der Insel
    - Ungleiche Brüder

Quelle

Wer die Werkstube nicht besitzt, der kann das Erzeugnis Federkiel auf dem Markt kaufen, sofern Angebote vorhanden sind.
    [​IMG] *Bild von meinem Account

wicky1 gefällt dies.
  4. wicky1

wicky1 Forenbewohner

danke auf den adler bin ich nicht gekommen. :D

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn unter deinem Post noch kein neuer Post steht, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge unter den alten Text weiteren Text ein. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.
    Und bitte nicht für Zitatat und Antwort 2 Posts nutzen. Auch das sind Doppelposts.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juli 2025 um 17:20
    Alira1982 gefällt dies.
  5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo wicky1,
    da deine Frage damit beantwortet ist, schließe ich hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.