Federkiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rosaantonia gestartet, 13 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosaantonia

rosaantonia Nachwuchs-Autor

Hallo Ihr Lieben,

gibt es evtl.eine Möglichkeit, irgendwie nachträglich die Werkstube für den Federkiel zu bekommen? Das Event dazu konnte ich nicht mitmachen, und leider kann ich sie auch nicht beim Handeln & Schenken tauschen. Ein Nachbar wäre so nett, sie mir zu schenken, was aber nicht möglich ist.

Rosaantonia

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo rosaantonia :)

da bist du bestimmt nicht alleine.:( Ich denke mal auch andere, die nicht an dem Event Wilde Farmwelt 3 teilgenommen haben, würden gerne ein Federkielkanzlei haben wollen. Nur liegen uns darüber keine Information vor, ob es noch einmal die Möglichkeit geben wird, diese Werkstube zu bekommen. Sollte dem aber so sein, so wird es in einer offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

3. rosaantonia

rosaantonia Nachwuchs-Autor

Hallo Indista,

danke schön für deine prompte Antwort.

rosaantonia

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.