Federkiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Emotion75 gestartet, 10 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emotion75

Emotion75 Laufenlerner

Hallo

wie kann ich ein Federkiel herstellen?

Den Mammutstall hab ich bereits

lg

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Emotion75 :)

ich weiß zwar nun nicht, was der Mammutstall damit zu tun hat und was genau du für einen Stall meinst :oops: Denn beim Federkiel handelt es sich um das Erzeugnis der Werkstube vom Adler, der Federkielkanzlei (= Sonderwerkstube)

Diese Werkstube gab es als Belohnung in dem Event Wilde Farmwelt 3. Selber bauen kann man sie leider nicht.
    Aber wer sich die Werkstube im Event nicht erspielt hat, dem bleibt die Möglichkeit, dieses Erzeugnis auf dem Markt zu kaufen.

3. Emotion75

Emotion75 Laufenlerner

ich meinte den Buffalostall ;) hab mich vertan in der Eile. Danke dir für die Antwort

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ach sooo :D - ok, da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.