Federkiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von diddiem gestartet, 24 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. diddiem

diddiem Forenanwärter

Wo und mit was stelle ich Federkiel her ?

2. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Mit der Federkielkanzlei aus dem Event wilde Farmwelt, Januar 2017

iwalam70 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo diddiem :)

beim Federkiel handelt es sich um das Erzeugnis der Werkstube vom Adler, der Federkielkanzlei (= Sonderwerkstube)

Diese Werkstube gab es als Belohnung in dem Event Wilde Farmwelt 3. Selber bauen kann man diese Werkstube leider nicht.
    Aber wer sich die Werkstube im Event nicht erspielt hat, dem bleibt die Möglichkeit, dieses Erzeugnis auf dem Markt zu kaufen.

iwalam70 gefällt dies.
  4. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Da hab ich gleich mal ne Frage dazu: Ist mir eben aufgefallen. Die Schafschererei rot gibt 2x Schafwolle. Aber die Federkielkanzlei in rot nur 1x ? ;)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen NicciundLucas:)

das ist korrekt, und vom Spielebetreiber so festgelegt worden. :)
    Anderes Beispiel: Angora-Schererei III: Rot gibt 1 Angorawolle, Fledermaus-Guano-Herstellung III: Rot dagegen 2x Guano
    Wenn ich nun nix übersehen haben, sind die Schaf-Schererei III: Rot und Fledermaus-Guano-Herstellung III: Rot die beiden einzigen roten Werkstuben, die 2 Erzeugnisse geben. :oops: >>Link zu den roten Werkstuben<<