Federkiele

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von susannrixen gestartet, 28 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susannrixen

susannrixen Foren-Grünschnabel

Huhu.....warum kann ich bei den Werkstuben keine Federkielkanzlei bauen?:oops:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo susannrixen :)

weil es sich dabei um eine Sonder-Werkstube handelt, die man sich in dem Event Wilde Farmwelt 3 erspielen konnte. Wer sie nicht besitzt, der kann sich das Erzeugnis Federkiel aber auf dem Markt kaufen.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Weil das eine Sonderwerkstube ist

4. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

In der Quest "Rundumerneuerung" kann man sich in der 5. Aufgabe eine Federkielkanzlei erspielen.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops: stimmt, die Quest ist mir "durchgegangen".
    Dann ergänze ich mal noch, dass man die Quest Rundumerneuerung erst ab Level 107 in der Farmhalle angezeigt bekommt.

Nachtrag:
    Da die Eingangsfrage beantwortet ist, der Spielebetreiber es so festgelegt hat, dass man diese Sonder-Werkstube nicht selber bauen kann, schließe ich hier ab. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.