Federn Greifer für Papageienwerkstube

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by yllup, Oct 14, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yllup

yllup Fortgeschrittener

hallo ihr lieben ;)
    hmm, möchte gerne die Werkstube Papagei erstellen, nun fehlt mir aber dieser Federgreifer :-( habe alle meine werkzeugkisten geleert, im Markt geguckt, nix, nada :-( , nun die kleine Frage : wo bekomm ich dieses greifferchen?
    wünsche euch noch nen schönen Sonntag und sag lieb Dankeschön für eure Antwort :)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo yllup :)

hierbei handelt es sich um ein seltenes Werkzeug. Man kann es aus Werkzeugkisten bekommen und auch beim Ernten, wie andere Drops auch beispielsweise Nägel. Nur halt wie gesagt bzw. geschrieben, es ist ein seltenes Werkzeug. Es gibt aber auch Veredelungen, so dass die Chance bei der Ernte Federngreifer zu bekommen steigt. Welche das genau wären, kannst du einmal in der FAQ Veredelung nachlesen, hier der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/veredelung.57834/

3. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Guten Morgen!
    Da hilft leider nur Geduld. Dieser Werkzeugdrop ist ein sehr seltener, ich habe damals auch
    ewig drauf gewartet.
    Vielleicht kannst du dir beim nächsten G&T eine der Werkstuben ertauschen oder einen Papageienfederbaum;)
    (ich versuche mal, dran zu denken)

OmaIven likes this.
  4. yllup

yllup Fortgeschrittener

ohhh, bist du schnell :)
    danke vielmals für die Auskunft, da werd ich mich doch mal durchlesen :) herzlichen Dank

ohh, Papageienfederbaum :) das tönt ja auch nicht schlecht , grins Tja und dieses G&T , hmm da muss ich mich ja auch mal schlau machen,
    grins, wie du merkst hab ich wohl noch viel zu lesen , griiins, aber wird irgendwann schon noch.;)

OmaIven likes this.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D Gerade gedacht, geflitzt und nachgeschaut:
    In der Quest "Gruß von damals" (ab Level 20) kann man 1x Federngreifer als Belohnung bekommen. :D
    Gerne doch. :) Dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag und dir viel Erfolg. ;):) Hier schließe ich dann ab.

Thread Status:
Not open for further replies.