Federngreifer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Anhyliax gestartet, 2 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anhyliax

Anhyliax Laufenlerner

Ich möchte mal fragen, ist der Federngreifer eigentlich ein besonders seltenes Dropitem, oder habe ich einfach nur Pech damit? Mittlerweile bin ich Level 79 und mir wurde bislang nur ein einziger gedropt. Ziemlich mau so in Vergleich zu anderen Dropresourcen.:oops:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Anhyliax :)

So ist es, er zählt zu den seltenen Werkzeugen. Von daher ist er nicht so leicht zu bekommen :( Ich habe dir hier aber auch einmal den Link zur FAQ Veredelung mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/veredelung.57834/ Da kannst du einmal nachschauen, welche Pflanze man für eine erhöhte Chance auf Federgreifern veredeln kann. Auf die Schnelle habe ich da nun Blaukissen gefunden, aber diese Pflanze kannst du mit deinem Level leider noch nicht nutzen. :( Einfach mal durchgucken dort. :)

Ahhh, Himbeere gerade gefunden, die ist ja ab Level 78 :)

3. Anhyliax

Anhyliax Laufenlerner

Ah, das erklärt natürlich einiges.:)
    An Veredelung habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht. Ich werde mich da gleich einmal etwas umsehen.
    Vielen Dank für den Tipp und die effiziente Antwort!;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und hier schließe ich wieder. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.