[Sammelthread] Fabriken,Hütten,Labor

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 24 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Die Fabrik ist BP's Antwort auf alle Ökos und Gutmenschen hier in FARMERAMA. Endlich können wir unsere Farmwelt mit garstigem Rauch erquicken. Und nebenher haben wir eine neue Chance eine Menge Echtgeld für - je nach Sichtweise - hübsche oder weniger hübsche Pixel auszugeben. ;)

*ilyssa* und AnnesRanch gefällt dies.
  2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich weiß, was du meinst,
    was ich bei AF und sonst wo gelesen hab,
    ist es egal, das was du grad hast und drüberstülpst ist immer das nächste und passende up,
    es gibt da keine Unterschiede oder Nummern oder Reihenfolge dafür

3. arte59

arte59 Boardveteran

Ich denke schon. Man kann doch 10 Upgrades kaufen bis jetzt, da steht aber nichts davon, dass diese Upgrades bestimmte Rangfolgen hätten, die kann man einfach aufsetzen, denke ich zumindest ;)

Was ich nicht verstehe, ist, dass man die Fabrik dann nicht wenigstens auf die normale Itemwiese stellen kann, so lange sie noch nicht "modern" geworden ist.
    Dann muss ich bei Events mit Howies aufstellen und abreißen ja ganz schön aufpassen, dass mir beim Howies-Abreißen nicht auch die Fabrik mit abgerissen wird :eek:
    Liebe Grüße

tobi_cool-, Gremlin75 und FlotterGockel gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

DAnke für die Antworten!

Ich denke, ich warte bis ich genug Upgrades habe, um sie gleich auf die Spielwiese zu stellen. Vielleicht ist sie bis dahin ja billiger!xD

.Mimchen., ekazip, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  5. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Kann man sie denn auf die Spielwiese stellen?
    Diese Frage habe ich mir beim Lesen der FAQ grade gestellt.
    Angeblich doch nicht! Was ich sinnfrei fände...!

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Anfangs nicht. Aber ab dem Punkt, wo sie EP abwirft. Dann gilt sie als Haustier!

Gremlin75 gefällt dies.
  7. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ach? Bin ich blind - steht das irgendwo?

Edit hat´s gefunden. Steht nicht unter FAQ Fabrik sondern unter FAQ Spielwiese...

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2018
    FlotterGockel gefällt dies.
  8. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Stimmt ... echt zum Schämen :oops:- DAS hatte ICH Eli iwo versteckt:oops:. Es wurde einfach zu oft, zu viel, seitens Betreibers mit dem Arxxx umgehauen, als dass gute Initiativen hängen geblieben sein konnten -
    Hmmm...
    Schein&Sein ... Scheinheiligkeit - Hauptsache der TG rollt? Langsam kommt Farmersfrau in 'nen Gewissenskonflikt - finde ich gar nicht komisch!8)

-robijn- gefällt dies.
  9. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich glaube, ich war die einzige die sich seit Jahren über die grüne Giftgaswolke aufgeregt hat.
    Leider ohne Erfolg, die Giftgaswolke zieht immer noch zu jedem Eventstart über die das Feld.
    Von daher ist mir die Fabrik jetzt auch egal, Giftgas nie abgeschafft, kann auch ne Fabrik da stehen.

ekazip, BlackLady1609 und Gremlin75 gefällt dies.
  10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Fabriken haben wir schon im Handwerksviertel...da hätte die neue Fabrik auch gut hingepasst.

BellaSwan08, HopfAu15 und Gremlin75 gefällt dies.
  11. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich finde die Fabrik auch gut und eine schöne Idee:inlove:Schön wäre es wirklich,wenn man die Fabrik grad auf die Spielwiese hätte stellen können:pHoffe das die Upgrades dann ganz schnell zusammen kommen;):D

Die Fabrik lohnt sich jedenfalls,wenn man die enormen EP - Anforderungen sieht bis Level 300:music:

Aber ich möchte noch anmerken,das die Manufakturen auch Abgase produzieren:oops:

Mzocker66 und mama260866 gefällt dies.
  12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das bringt aber auch nicht schneller zum level 300.

Mzocker66 und eleysa01 gefällt dies.
  13. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Das nicht,aber ein kleines bißchen schon;)Ich denk halt immer positiv und sehe nicht überall was schlechtes:D

Wer weiß was in Zukunft vielleicht noch gemacht wird:inlove:

14. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

Ich habe das nurmal so schnell überflogen, gibts da jetzt auch superdünger und susidünger dazu, weil in der liste stands nicht:D
    und die frage was in den 2 bis 5er boxen drin ist, ist für mich auch nicht geklärt

paar habens schon zusammen gefasst

um nichts anderes geht es hier!!!
    ich finde die idee gut und solches item-belohnung-gedöns sollten sie weiterhin einführen
    definitiv YOUZU style,
    bigpoint sollte nur aufpassen, das sie nicht wie bei youzu die angebote jetzt überfluten :D
    das angebot zielt wie bei pokemon go auf jäger und sammler ab,
    was ja in jeden von uns steckt

finde die zwischenstationen ein wenig lieblos was die belohnungen angeht,
    250 TG für was genau? boxen inhalt abwarten.. :)

edit: achja und natürlich könnte es auch darum gehen, wenig belohnungs event mit einem update zu krönen, hahaha

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2018
  15. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hääää? ist doch geklärt, morgen soll es losgehen...
    https://board-de.farmerama.com/inde...fußball-weltmeisterschaft.76332/#post-3630984

-Dreamcatcher und Gremlin75 gefällt dies.
  16. Katerl500

17. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

kanaldeutsch für: wie bitte? xD

18. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

trixi48-, ]Panda[, BellaSwan08 und 9 anderen gefällt dies.
  19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Eine Fabrik. Nun ja. Nachdem Farmerlein nun auch nicht mehr ohne Hamster auf der Farm und Pinguine auf der Tropeninsel auskommt, kommts da für mich auch nicht mehr drauf an. Ein Item für MP. Mit zu gewinnenden Upgrades. Ja nehm ich :D
    Die Upgrades für TG müssen für mich nicht sein denk ich mal. Farmerama ist ein Langzeitspiel. Da hab ich lange Zeit, mir Upgrades zu erspielen :p

ekazip, mama260866 und Gremlin75 gefällt dies.
  20. Katerl500

ich glaub, ich tu gut daran, wenn ich erst um 15 Uhr auf die Farm geh,
    dann könnten evtl. auftretende Hänger behoben sein :)

hexiteufel, Lantana, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.