Feedback & Gespräche "Biberdämmerung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Vom 09.09. bis zum 15.09. könnt Ihr Eure Biber und eure gezüchteten Biber
    in das Event einzahlen und tolle Preise gewinnen.

    Hier entlang geht es zur FAQ
    und hier findet ihr die Werte der einzelnen Zuchtstufen

    [​IMG]

    Fragen werden hier nur sporadisch beantwortet. Solltet ihr Hilfe benötigen wendet euch an die
    "Allgemeine Fragen" oder an die "Technische Fragen".

    Wie immer gilt auch hier unsere
    Boardnettiquette


    [​IMG]

    Viel Spass und viel Erfolg wünscht euch
    Euer Farmerama-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2015
  2. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Bin verwirrt,...keine Upgrades,...Gemeinschaftsaufgabe o_O
    WL ist natürlich schick, aber die Chancen sind eher ,...naja sag ich mal , eher schlecht.:eek:
     
    RamonaG, *Tessa*, =giftig und 2 anderen gefällt dies.
  3. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    Hmm, das mit der Gemeinschaftsaufgabe find ich auch blöd. Die WL ist klasse, aber das wird wohl nix...

    Gruß
    Frynai
     
    Didi041950, RamonaG, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  4. minna-lizzy

    minna-lizzy Aktiver Autor

    bekommt dann jeder die sachen die sich aus den gemeinschaftsausgaben ergeben? die leute die mitgemacht haben? die leute die ihr eigenes event komplett durch haben?
    leider üüüberhaupt nicht ersichtlich...
     
  5. -Mila1957-

    -Mila1957- Foren-Herzog

    Warten wir doch erstmal ab. Wir müssen ja erstmal sehn, welche Werte die einzelnen Biber haben. Steht wohl irgendwo ... bin ned lustig des jetzt nachzusehen. Dann züchten wir erstmal und wir müssen ja dann die Zuchttiere abgeben... hmmm ... und die Abgaben sind ja von allen Spielern auf dieser Welt zusammengezählt ... viell. sind wir auch erstaunt was da zusammen kommt ...

    Edit: Immer diese Schwarzseher ... fg :)
     
    Barbarossa1, RamonaG, blüte48 und 3 anderen gefällt dies.
  6. anisama

    anisama Nachwuchs-Autor

    Gemeinschaftsaufgabe... find ich auch blöd, zumal das die Chancen auf die WL drastisch senkt! Schade, besser wäre es durch eigene Leistung etwas zu gewinnen.
    LG
    anisama
     
  7. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Gemeinschaftsaufgaben wurden in der Vergangenheit - wenn ich mich recht erinnere - mehrheitlich abgelehnt.
    Schade, dass BP sich so gar nicht um die Wünsche der Spieler kümmert. -.-

    Es geht (mir) nicht darum, ob diese eine Aufgabe geschafft wird, es geht (mir) ums Prinzip.
    Hat also mit Schwarzseher nichts zu tun.
    Wenn ich ein Spiel will, bei dem ich von anderen abhänge, suche ich mir ein solches, es gibt genug davon. Ich will allein spielen, darum spiele ich dieses.
     
  8. Tigerfrau51

    Tigerfrau51 Freiherr des Forums

    Das Event ist für mich beendet Viel Spass für Alle, die es spielen. LG
     
    TazDevil231 und AnnesRanch gefällt dies.
  9. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    hmm Mila würde ich mir auch wünschen, aber anismama hat irgendwie auch Recht.
    Ich muss also darauf hoffen, dass alle (oder sehr viele) Ü 73 User mitmachen, um an die WL zu kommen.
    Ich kann doch gar nicht zusätzliche Biber einzahlen in die Ga oder sehe ich da grade was falsch ?
     
    RamonaG, *Tessa* und Kilao gefällt dies.
  10. TanteLehmann

    TanteLehmann Nachwuchs-Autor

    Naja, die Einzelquest ist ja n klacks:music:. Da ist man ja mit 549 Bibern schon durch ;). Oder halt mit 92 Schneebibern. Nur halt die Globale Aufgabe ist ein Sorgenkind o_O. Ich habe leider auch nicht mehr soooo viel Sufu das ich Massen an Bibern züchten könnte. Und ich glaube mal, das es vielen auch so geht. Also steht die Gemeinschaftsaufgabe doch auf recht wackeligen Beinen :oops:. Aber schauen wir mal positiv nach vorne, vielleicht werden wir ja doch angenehm überrascht :)
     
  11. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Ich finde sehr schön, dass wir gar nicht züchten müssen, sondern auch einfach normale Biber abgeben können. Um die Einzelaufgaben erfüllen zu können braucht man knapp 550 normale Biber.....
    Die Gemeinschaftsaufgabe sehe ich auch mit etwas gemischten Gefühlen, aber da fliessen ja auf jeden Fall schon mal die Biber aus den Einzelaufgaben rein, wenn ich das richtig verstanden habe....
    Warten wirs ab....
    LG Christiane
     
  12. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Für die Gemeinschaftsaufgaben müssen 325.000 Spieler ihre eigenen Aufgaben erledigen. Da bin ich mal gespannt......
     
  13. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    sehe ich das richtig das es nur ein item gibt (ausser wenn alle anderen auch das event machen ?
    finde ich nicht so toll . das es abhänig von anderen ist ob ich item/wl bekomme oder nicht
    ot waarum wird denn die gewinn jetzt so komisch in der faq angezeigt ,fand ich vorher besser und übersichtlicher
     
  14. Bolli-Molli

    Bolli-Molli Ausnahmetalent

    Bin total enttäuscht. [​IMG]
    Was ist das für ein Event? Wer hat, zahlt die knapp 600 Biber ein; fertig.
    Es gibt keine Upgrades zu gewinnen
    und die WL mit ihrer tollen Laufzeit reizt mich irgendwie nich. Ich hab auf Baha alles frei, was ich brauche und habe die letzten Tage festgestellt, dass ich es total blöd finde wie schnell der Balken schon alleine vom Ernten der ganzen WL weiterwandert, ohne dass ich was dafür getan hab. Da fehlt mir der Spielespaß. Also brauch ich sie nich unbedingt.

    Ich hab ...irgendwie keine Lust drauf.

    Tante Edith sagt, das hört sich ganz schön meckerig an. [​IMG]Nennt man das Event-müde?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2015
    Kiss280471 gefällt dies.
  15. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Damit ist meine Frage auch schon beantwortet. Was man in die Einzelaufgabe einzahlt, zählt also auch für die Gemeinschaftsaufgaben. Das stimmt mich abba eher optimistisch.
    Ich weiß aber auch noch nicht, ob ich das Event spiele. SuFu ist sicher reizvoll und das Item auch, aber ich würde ja doch eher für lau züchten. Verbrauche SuFu und bekomme noch nicht mal ein farbiges Upgrade. Dafür muss ich dann ja auch wieder SuFu raushauen. Mal sehen. Vllt gibts ja am Wochenende auch schon Zuchtbiber zu kaufen, die ich dann einzahlen kann.
    Aber mir gefällt diese Eventmechanik überhaupts nicht.
     
  16. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    325.000 ist schon ne Hausnummer:sleepy: Kann irgendwie grad schwer einschätzen, ob es realistisch ist, das 325.000 Ü73er das Event komplett durchspielen. Nur einer zu wenig, und es gäbe für alle nix, da man ja nicht eigentlich in die Gemeinschaftsaufgabe einzahlen kann, sondern max. eben seine 230.000 MP.

    hm...

    Edith ergänzt, dass man sehr wohl mehr als 230.000 MP einzahlen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2015
    Pflaenzli, RamonaG, Gartenbahn2010 und 2 anderen gefällt dies.
  17. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Eben.
    Und wenn es nur 324.999 sind, hast du 230.000 Scheunenwert für ein bisschen Klimperkram abgegeben.
    Hat denn jemand eine ungefähre Ahnung, wie viele aktive Spieler Lv.73+ es gibt? Ich kann nicht mal die Chancen einschätzen.
    Der Gedanke missfällt mir. -.-
     
    käferchen7, RamonaG und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  18. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Für mich hat sich dieses Event, auf Grund der Gemeinschafts-Aufgabe erledigt.
    Allen viel Erfolg.
     
  19. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Wir brauchen nicht zu züchten, sondern können auch knappe 550 normale Biber einzahlen um die Einzelaufgaben zu erledigen....Also brauchen wir dafür schonmal kein Sufu....
     
    Didi041950, Barbarossa1, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Also wenn ich das richtig aus der FAQ heraus gelesen habe, benötigt man für dieses Event keine Zuchtbiber. Und da wir alle Biberställe C++ massig haben, lässt sich das Event auch locker nur mit einfachen Biber spielen. Gezüchtet wird dann für die Questreihen in der Farmhalle.
     
    loki32061, flora1966, -Örkel- und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.