Feedback & Gespräche "Biberdämmerung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Glückwunsch :)
     
    iloveroses, Magitta7070, MelliKay und 4 anderen gefällt dies.
  2. claudi-1963

    claudi-1963 Forenkommissar

    Gestern hätte ich nicht gedacht das wir die WL noch schaffen. Aber toll das doch noch alle bzw. viele mitgemacht haben.
     
    iloveroses, Pflaenzli, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  3. farmtining

    farmtining Forenmogul

    xDxDxD Super!!!

    Gratulation an uns alle!

    Und danke BP für den Biber orange! Tolle Überraschungs-Zugabe! :)
     
    iloveroses, Pflaenzli, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  4. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Musste um zehn Uhr weg und konnte daher nicht mehr mitfiebern, ob und wie der grüne Balken steigt.

    Dafür hab ich jetzt alles nachgelesen, so von Seite 80 an ... und fieberte mit euch mit ;)

    Und nun freue ich mich ebenfalls riesig, dass die GA vollständig erfüllt wurde!!! Einfach super xD:DxD!

    Und der Bonus- Biberstall orange, der freut mich auch sehr, danke BP für das Zückerchen!

    Kann kaum warten, bis morgen die Items und die WL eintrudeln - und Biberchen orange!


    Und nu auf ins nächste Event, muss meinen Wurfarm trainieren für Kims Büdchen - und ausgerechnet heute macht mein (realer) Ellenbogen schlapp und sticht, wie wenn er in die Brennesseln gehalten würde ...
    Ich hoffe, das wirkt sich dann nicht auf die Trefferquote aus. :music:
     
    iloveroses, Meerblau, TanteLehmann und 6 anderen gefällt dies.
  5. HeinSolo

    HeinSolo Forenbewohner

    Hätte ich auch nicht mehr erwartet, obwohl ich heute vor der Arbeit noch einmal 10 Biber eingeworfen habe. Vielleicht haben das ja mehr gemacht ;).
     
  6. melzpelz

    melzpelz Routinier

    Mal blöd guck, aber ich finde die Wolkenlinie nicht - und auch die Items nicht!! Und ja ja ja natürlich habe ich mitgemacht und auch abgeschlossen....
     
    iloveroses gefällt dies.
  7. bikie222

    bikie222 Admiral des Forums

    Die Gewinne werden morgen erst gebucht (siehe OA) :)
     
  8. melzpelz

    melzpelz Routinier

    @bikie22: vielen Dank. Meinte gelesen zu haben, dass sie beim Beenden des Events gebucht werden. Hab aktualisiert wie blöd, und dann auch versehentlich eine WL für Tulpgulden freigeschalten :)
     
    Magitta7070, -Skorpion1211- und bikie222 gefällt dies.
  9. Schlaempchen

    Schlaempchen Laufenlerner

    Genau das ist aber gemeinsam !
    Für den einen ist ein einzelner Biber teils weit mehr, als z.B. für mich ein Zuchttier davon.
    Jeder der etwas in diese Aufgabe eingezahlt hat, egal ob Minimum, schnurz ob einen Biberle mehr
    oder ein gewichtiges Zuchttier hat zu dem gemeinsamen Ziel beigetragen.
    Thanks an jeden einzelnen davon!

    Gemeinsam = Miteinander, zusammen, vereint ... aber auch solidarisch

    Ich finds jedenfalls toll und ganz ehrlich, ich genieße dieses Gefühl, dass WIR es geschafft haben.

    Winkers :)
     
    gitta, iloveroses, itti3733 und 12 anderen gefällt dies.
  10. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Ich bin auch kein Spielverderber :) Auch wenn ich nur die 4 Aufgaben gemacht habe :)

    Aber: Herzlichen Glückwunsch an ALLE, die mitgemacht haben- egal wieviel :)( Ich lasse jetzt mal alle Drehschrauben beiseite, an denen BP dafür noch gedreht hat ).
     
    xaviere1, iloveroses, kielius252 und 9 anderen gefällt dies.
  11. trinchen007

    trinchen007 Lebende Forenlegende

    Hallo melzpelz,
    die kommt erst Morgen , schau mal 1 oder 2 Seiten vorher., da findest du die Thread.
    LG trinchen007
     
    Magitta7070, MelliKay, bikie222 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Katzenhausen

    Katzenhausen Freiherr des Forums

    Ich gratuliere uns allen, dass wir es geschafft haben. War ja bis zum Ende iwie spannend. Eigentlich sollten diese GA so berechnet werden, dass sie auch ohne Extrazahlungen zu schaffen sind. BP weiß ja auch, wieviele Farmen aktuell bespielt werden, einige solche Events auch nicht machen. Es ist doch nicht im Sinne des Erfinders, dass wir doppelt und dreifach einzahlen, sicher haben es viele gerne und freiwillig gemacht, viele ihre "schlafenden" Farmen aktiviert (habe auch einige davon), hatte dort reichlich MP und bin sie nun mal losgeworden. Aber eigentlich sollte das so nicht sein!!!!!!! Vielleicht liest der große Bruder mit und überdenkt solche Events bis zum nächsten Mal. Wäre wünschenswert ;);)
     
    iloveroses, MelliKay, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  13. nilfett

    nilfett Forenprofi

    Ich musste jetzt doch wirklich im Forum nachsehen, ob die GA nun geschafft ist oder nicht.
    Warum ist der Balken nicht noch stehen geblieben, damit man es mit eigenen Augen sehen kann, finde ich schade wo
    so viele gekämpft haben, dass so sang-und klanglos zur Tagesordnung übergegangen wird.
    Aber es lauert ja schon der nächste Event im Hinterhalt.

    Herzlichen Glückwunsch an alle die mit gemacht haben.
     
    iloveroses und Meerblau gefällt dies.
  14. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin, schön für die Gemeinschaft, die daran mitgearbeitet hat, dass wir alle unser Ziel bezüglich der neuen Wolkenlinie und dem zusätzlichen Stall orange erreicht haben.
    Herzlichen Glückwunsch:D:music::) LG tanto01
     
    iloveroses, MelliKay, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  15. Farmerin1958

    Farmerin1958 Boardanalytiker

    haben wir es geschafft? Toll dank der Gemeinschaft.
    :inlove:
     
    iloveroses, MelliKay, Meerblau und 2 anderen gefällt dies.
  16. Entlein

    Entlein Stammspieler

    Heeee .... toll ....... wir haben es GESCHAFFT :)

    Gemeinsam sind wir einfach TOLL :) :) :)

    Glückwunsch an ALLE
     
    iloveroses, MelliKay, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  17. Schrumm

    Schrumm Lebende Forenlegende

    Moin,
    komme gerade von der Arbeit und bin schnell hier hereingezwuscht...Klasse, die Gemeinschaftsaufgabe ist gewuppt!!! Glückwunsch an alle! So hat sich das Einzahlen des einen oder anderen Biber gelohnt. Jetzt ist meine Überlegung...wer kümmert sich nun um die vielen "Viecher"?xD
    LG Schrumm
     
  18. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo...

    bin ja heute erst spät nach Hause gekommen... jetzt erstmal die letzten Seite so ein bißchen nachgelesen... wow... :D.. das beste an so einer Gemeinschaftsgabe ist ja das Fiebern am Ende... schade, dass ich nicht dabei sein durfte... aber es war sicher super spannend..

    Jedenfalls ein dolles Dankeschön an alle die Mitgemacht haben - egal ob nur mir Einzelaufgabe oder mit Biber-Massen.. vielen vielen Dank!

    Irgendwie hat es doch Spaß gemacht.. finde ich.. aber öfters brauch' ich dat doch nich..
     
    SchietwetterFarmer, gitta, Lotte und 10 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @Schrumm ..ganz einfach ..sie werden uns zurückgebucht xD
     
    SchietwetterFarmer, gitta, Lotte und 6 anderen gefällt dies.
  20. Eirene969

    Eirene969 Forenbewohner

    Das finde ich eine schöne Ansicht/Einsicht. Danke fürs Teilen :)
     
    iloveroses, MelliKay, Schrumm und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.