Feedback & Gespräche "Biberdämmerung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Also ich freu mich über mein Item "Dinner für Zwei" und die 75 SF. Damit konnte ich schon ein paar Viecherlein züchten. Ich freu mich über jeden der mitmacht und seine 4 Aufgaben erfüllt. Wir müssen doch nur 325 000 Leuts sein. Aber natürlich muss das jeder für sich entscheiden.

Ich möchte mal all die Farmers anfeuern, die noch in so einer abwartenden Haltung sind. Vielleicht gibt sich ja der ein oder andere noch einen Ruck und zahlt so um die 500 Bibers ein.

Das wär auch ein tolles Nachbarschaftsgeschenk für dieses Event, anstatt der sonst üblichen Drops. Wir müssten Biber verschenken können. Ich träum gerade....

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
    röschen1, Amsel33, Gartenbahn2010 und 5 anderen gefällt dies.
  2. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hallo Meerblau,
    den Ballkünstler haben wir doch schon gemeinsam erarbeitet, den gibt es nach dem Event. Lese doch nochmal alles in Ruhe durch.

röschen1, Amsel33, RamonaG und 6 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Im Moment sieht der Fortschrittsbalken bei mir so aus:

Er steht also knapp unter der gezacktem Randlinie der Items. Stand: 14:45 h

Grüße

*Tessa*, Gartenbahn2010, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.
  4. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

So
    So sieht es bei mir auch aus, habe gerade noch ein paar Schneebiber eingeworfen. Vielleicht schaffen wir das 2 Item noch, Daumen drück.

5. Syrkali

Syrkali Nachwuchs-Autor

Ich hoffe, die Aufgabe wird geschafft. Sollte das nicht der Fall sein, weiß auch BP, dass eine folgende Gemeinschaftsaufgabe keinen Erfolg mehr haben wird. Bei der letzten ging es schon fast schief, nochmal wäre nicht so gut, dann GA ade!!! :cry::cry:Ich habe auch alle Biber, die ich hatte, eingezahlt, trotzdem diese Farm selten nur noch gespielt wird. Spiele aber 2 andere intensiv.

6. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Bei den Marktpreisen lohnt die Produktion von Beissholz gar nicht.
    Kostet 5500 MP,Biber und Futter zur Herstellung Gegenwert c. 10000 MP.
    Ich kauf mein Holz lieber am Markt.

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
    *Tessa* gefällt dies.
  7. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Soderle, nach 43 Anläufen hoffe ich, dass Forum lange genug stabil bleibt um mich wieder mal zu verabschieden ,-) Ist wohl wieder / immer noch kaputt, zu früh gefreut *schnüff
    War nett mal wieder mit euch zu plaudern, bis in 3 Jahren, bleibt optimistisch, werft Biber rein usw. usw. xD

röschen1, *Tessa*, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  8. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Biberzüchter
    Ich habe schon 300 normale Biber in die GA investiert. Der Balken bewegt sich aber nicht einen Millimeter nach oben. Meine Zuchtbiber hebe ich aber bis zum bitterem Ende auf. Ich denke mal, wenn jeder 300 Biber einzahlt dürfte die GA zu schaffen sein. Wenn es kurz vorm Finale noch nicht reicht müssen natürlich auch meine Zuchtbiber dran glauben. Ab morgen ist ja BBD, da wird es ja noch mal richtig krachen.
    Wünsche alle ein schönes WE und viel Spaß beim züchten

röschen1, *Tessa*, FlotterGockel und 4 anderen gefällt dies.
  9. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Ja ich denke auch wenn wir alle am gleichen seil ziehen müssten wir es schaffen , wenigstens bis zum 2. item .

10. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo Irmgard
    Ich denke mal das 2. Item schaffen wir locker. Bleibt das WE abzuwarten und denn sehen wir mal.

röschen1 gefällt dies.
  11. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Also ich hab gerade auf den NF wo es vom Level ging das Event mit zukauf von Zuchttieren erledigt. Da sind zwar jetzt die Konten zusammengeschrumpft, aber egal. Die paar MP kommen auch wieder rein, oder auch nicht.... ;)
    Sind ja eh alles nur Pixel... :D

röschen1, *Tessa*, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  12. Amina40

Amina40 Junior Experte

Halli Hallo,
    das mit der Gemeinschaftsaufgabe zieht sich wie ein Kaugummi. Ich hoffe, dass wir das schaffen, aber es sind schon so viele fertig mit den Einzelaufgaben, so dass ich befürchte, dass die WL ein Wunschgedanke bleibt. Mit gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück schaffen wir vielleicht das letzte Item, wäre schön.
    In das Forum rein zukommen gestaltet sich mittlerweile als recht schwierig. Ich verstehe nicht, warum BP das nicht in den Griff bekommt. Noch vor einiger Zeit ging doch alles. Mitunter komme ich gar nicht rein und verpasse oft genug die FAQ, bzw. OA. Schaffe ich es doch mal ins Forum, kann ich nur eine Seite laden. Danach bekomme ich ständig die Meldung, dass die Seite nicht reagiert. Es ist schon sehr traurig.:cry::cry::cry::cry::cry: Allen noch viel Spass und Daumen drück für die GA.
    Alles Liebe
    Alina

13. Schampus007

Schampus007 Nachwuchs-Autor

Wenn du 300 normale Biber in die GA investierst wird sich da auch nichts bewegen. Selbst wenn du 1000 hinein steckst wirst du keine Bewegung bemerken. Die Masse der Spieler bewegt, nicht ein einzelner. Aber mal abgesehen davon ist das investieren von 'Schneebiber' der effektivste Weg, denn sie haben einen Gegenwert von "2500" Der normale Biber nur "420" mal vier, Zuchttechnisch gesehen macht das "1680", also weniger. Den einzigen zusätzlichen Verlust den du dabei erleidest, wenn du Schneebiber einzahlen möchtest, sind die 2mal Superfutter die du dafür opfern müsstest, aber du erzielst einen höheren Gegenwert bei der GA. Der Holzhacker rechnet sich auch nicht abgesehen vom Superfutter, denn er bringt nur "7000" auf die Waage und du brauchst vier Schneebiber um ihn zu züchten, die wiederum einen Gegenwert von "2500" haben, also gesamt 10.000 !!!
    Naja egal, jedem seine Sache wie er den Balken nach oben treiben möchte, ich wünsche uns allen viel Glück und Erfolg um die Gesamtaufgabe zu lösen. In diesem Sinne allen noch viel Spaß und Erfolg.
    Gruß Yogi !!!

14. wahmar

Sagt mal, ist der Balken dort festgeklebt worden?? Ich habe soeben auf meiner Nebenfarm, die ich aufgeben werde, deshalb auch viel Inventar verkauft habe und somit ein ordentliches Bankkonto erwirtschaftet habe, vier Mountis gekauft und damit die Aufgaben erfüllt, aber der Balken rührt sich nicht, oder gucke ich falsch? Wäre schön, wenn es einen Punkteanzeiger geben würde, damit man weiß, wie viel noch fehlt.

wahmar

*Tessa*, wolfsjunge89 und skippy3112 gefällt dies.
  15. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Seit Stunden tut sich hier an meinem BAlken nix,absolut nada.
    Das kann doch nicht sein

*Tessa*, FlotterGockel und skippy3112 gefällt dies.
  16. wahmar

röschen1 und *Tessa* gefällt dies.
  17. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ich kann mir echt schwer vorstellen daß da programmiertechnisch mitgezählt wird, Leute -

Ich denke der Balken steigt so wie BP eben will *g

Syrkali gefällt dies.
  18. AUK1

Fuer die Spieler,die lfd einreichen ist es sehr frustrierend,wenn sich da am Balken nix tut.So ein gruenes Ding ohne echte Zahlen?nein danke ICh bin richtig traurig

*Tessa* und FlotterGockel gefällt dies.
  19. wahmar

Bitte nicht traurig sein, ist doch nur ein Spiel und wir sind alle bei dir.

wahmar

röschen1 und *Tessa* gefällt dies.
  20. AUK1

ja,aber FArmerama ist ein TEil meines LEbens(jaaaaaaa) und deshalb macht mich das traurig

*Tessa*, Trude23, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.