Feedback & Gespräche "Biberdämmerung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

wo fallen die Preise schaue Regelmäßig nach 7000 war der günstigste ;):pich kaufe dazu###ok 9000 der günstigste ich mach weiter wie bisher :sleepy::music:

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
    röschen1, RamonaG und Magitta7070 gefällt dies.
  2. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Die Miniversion BBD lief über 24h, im Prinzip genügend Zeit um die 30-40 Zuchten zu schaffen.
    Denke aber auch dass am Wochenende noch einiges zusammen kommt, es gibt bestimmt einige Spieler die erstmal in Ruhe ein "paar" Biber gesammelt haben und dann am Wochenende loslegen.

Das in so einem Forum durch eine Gemeinschaftsaufgabe gegenseitiger Drück aufgebaut wird ist leider zwangsläufig so.
    Finde insgesamt wird von seiten der Spieler damit sehr gut umgegangen. Es gab da schon viele schlimmere Zeiten.

Wenn das dem Mod-Team schon zuviel Unruhe ist, dann sollte ihr eine Eingabe bei der Spielleitung machen, damit zukünftig keine Gemeinschaftsaufgaben mehr angeboten werden.

Eine andere Frage zum Thema: Könntet ihr mal bei der Zentrale anfragen ob ein technisches Problem bei der Anzeige des Fortschrittbalkens vorliegt oder ob dieser Balken den tatsächlichen Stand darstellt. Es wird im Forum schon an verschiedenen Ecken an der Richtigkeit gezweifelt. Der heutige Tag zeigt bisher nur ganz geringe Fortschritte, ist zwar möglich, muss aber nicht so sein. Eine Bestätigung würde etwas Ruhe bringen und weitere Spekulationen könnten vermieden werden.
    Danke

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Also mir ist es durchaus bewusst wieviel ne 17 mit noch neun Stellen dahinter ist. Ne gaaaanze Menge für das zweite Item und das steigert sich beim nächsten Item und der WL ja noch.

Ist nur ein mulmiges Gefühl von mir wenn ich ne 11stellige Zahl gegenüber ner 6stelligen Zahl(Anzahl der benötigten Spieler)seh.

LG

4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hier mal ein Vergleich:

Das linke Bild ist von 14:45 h, das rechte von 18:50h. Und nein: es sind nicht die gleichen Bilder.
    Wie man sieht, sieht man nichts.

Für ein einziges Pixel (bei 64 Pixel Balkenhöhe) müssen bei 17.875.000.000 geforderten MP Biber im Wert von 279.296.875 MP, also rund 280 Mio. MP eingezahlt werden.

Es kann also durchaus sein, dass sich in den letzten Stunden nichts bewegt hat, weil im Moment eine Art "schöpferischer Ruhe" vor dem nächsten BBD ist und die meisten mit der Produktion von Bibern und Zukauf von günstigen Zuchtbibern beschäftigt sind - so wie ich.

Grüße

Edit: gerade sehe ich Teddyy´s Tabelle zwei Posts über diesem. Hier kann man sehen was ich meine: die Abschätzung von heute morgen bis heute abend geht von ca. 140 Mio. MP aus. Kein Wunder, dass sich nichts bewegt.

5. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Bei mir laeuft die Orange Beissbude mit Wasser & einwirkung einer WL nur 23 STD,
    das past wunderbar zur Morgenernte:)
    Nur welche WL das war, weiss ich im Moment nichtxD

Daher war die orange Werkstube meine erste Wahl, das rote Upgrade laeuft bei mir warscheinlich mit 17 oder 18STD
    & bringt nicht wesentlich mehr EP's. tja & das Pinke laueft leider bei mir bestimmt 34 oder 37 STD:wuerg:
    Die 4 Trapper habe ich daher lieber in einen Bibertaucher verwandelt & einen pinken Biberstall gebastelt:p
    Der gibt jeden Tag ordentlich EP's & 3 Biber, das spart Plaz auf der Farm & schont meinen Klickfinger:)

LG

Murmelhunter

fisschte, käferchen7, RamonaG und 3 anderen gefällt dies.
  6. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Mathetik ist nicht mein Ding,
    aber von heute Mittag bis nun hat sich der Balken für mich sichtbar bewegt.
    Ist momentan genau am Schwänzchen angekommen, das war vorher noch nicht.
    LG

röschen1, RamonaG, cuiira und 3 anderen gefällt dies.
  7. schlewi

Ist doch herrlich, oder ?
    Da machen sich erwachsene Menschen Gedanken über einen grünen Balken und darüber, ob der eine Pixelreihe höher geworden ist oder nicht.
    BP: die Beschäftigungstherapie ist euch voll gelungen xD

Grüße

8. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Menno, dat is halt spannend! [​IMG]

Und ich glaub, meiner is auch bissken gewachsen, *juchhuuuuuu

röschen1, käferchen7, Strandmaus und 4 anderen gefällt dies.
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ich mach Schluss nun, Frustration ist uebermaaaaechtig,seit 6 Std hat sich der Balkeni nicht bewegt,ne,danke Bin, seit vielen JAhren dabei, aber so verliert ihr mich.Echt

Magitta7070, FlotterGockel und Harvestsisa gefällt dies.
  10. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich finde ja BP wäre kein Zacken aus der Krone gefallen den BBD schon heute 18.00 beginnen zu lassen. Abends haben glaube ich doch mehr Leute Zeit und Lust zu spielen. Aber vielleicht gelingt es dann morgen und Sonntag bis 22.00. Montag ist ja 14.00 Uhr Schluss, da werden sicher manche arbeiten und nicht Farmerama spielen. Bei mir ist der Balken auch am Schwänzchen angekommen, sind so etwa 4mm seit mittag, schätze ich. Heute hatte ich nämlich Zeit und habe da öfter tagsüber nachgesehen. Trotzdem sieht es doch ganz schön knapp aus bis zur Wolkenlinie. Ich bin gespannt.

RamonaG gefällt dies.
  11. schlewi

Hab ein bisschen Geduld, AUK.
    Wie ich vorhin schrieb, kann es jetzt eine Ruhephase vor dem BBD sein, um Biber zu produzieren und evt. Zuchttiere günstig nachzukaufen.

Also: nicht aufgeben. Der Fortschrittsbalken sieht Sonntag abend wieder ganz anders aus.

Grüße

Gerda1964-, trinchen007, röschen1 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

... das geht ja nu' mal gar nicht [​IMG] ... lass' Dir den Balken mal Latte sein ;)

fisschte, cuiira, Frridolin und 3 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@schlewi ..dann hoffen wir mal das beste damit alles gut aus geht
    @AUK1 ..nee... komm mach mal was anderes das kannste nicht machen ..

warte mal ab... sowie es @schlewi schon schrieb... das wird schon Kopf hoch
    und mach dich bloss nicht verrückt

fisschte, Gerda1964-, trinchen007 und 9 anderen gefällt dies.
  14. manumuell

manumuell Fortgeschrittener

Denke mal, dass der Balken bis Sonntag bei der WL ist. Hat doch bis jetzt immer geklappt und viele sind halt nicht mehr so blöde und züchten ohne BBD. Also, und wenn, WE soll die Sonne scheinen und das ist doch auch was - so ein Leben in der Realität...

röschen1, RamonaG, Strandmaus und 3 anderen gefällt dies.
  15. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Der Balken hat sich in der letzten Stunde um einen halben Millimeter bewegt. Er hat den unteren Rand vom Biberschwanz erreicht.
    LG Didi;):music:;)

trinchen007, cuiira, Strandmaus und 3 anderen gefällt dies.
  16. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Och nee, AUK, das machste jetzt aber nicht. Lass deinen Frust irgendwo raus, renn 5x durch die Wüste und dann spiel weiter, menno..-.-

fisschte, Gerda1964-, röschen1 und 7 anderen gefällt dies.
  17. AUK1

bin nun 20mal durch die Wueste gerannt,keine Aenderu
    ng.Morgen bin ich im Touristikshop,dnaahc fahren wir selbst campen.oh manno,ich werd den Balken ncht mehr sehen,heul,stampf

Didi041950, Magitta7070, RamonaG und 3 anderen gefällt dies.
  18. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Geh mal fix zur Balkenkontrolle, der ist deutlich sichtbar gestiegen. Sicher nicht in der Höhe, wie wir es gerne hätten, aber das wird noch.
    Morgen heizen wir dem grünen Widerspenstigen ordentlich ein. Das wär doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen. :D

fisschte, Gerda1964-, trinchen007 und 6 anderen gefällt dies.
  19. AUK1

ich danke euch allen fuer die Aufmunterung,aber hier ist der Balken immer noch gleichbleibend von heut morgen.Heulllllllll

röschen1, Didi041950 und RamonaG gefällt dies.
  20. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Glaub mir, der hat sich geruckt..... dauert halt bissl.
    Die Biber müssen erstmal durch die Wüste und dann kannste du die auch sehen. ;)

fisschte, trinchen007, röschen1 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.