Feedback & Gespräche "Biberdämmerung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

die sind wahrscheinlich total vetrocknet,bis die hier ankommen.Das ist der Grund,dass der Balken hier nicht hochghet.ICh geh mal mit ner Giesskanne raus und giess ein bisschen.Das Wasser laesst hier alle!!!!Pflanzen wachsen.Vielleicht ja auch den BAlken( lach)

fisschte, Gerda1964-, Harvestsisa und 9 anderen gefällt dies.
  2. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Also kannst glauben, nun ist er bei mir sogar etwas über dem Schwanzanfang.
    Und ja, habe meine Brille auf:D

Harvestsisa, cuiira, osterhase52 und 6 anderen gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

nagut, hier in Namibia ist alles etwas spaeter,morgen frueh werd ich mal gucken.NAchti ihr alle.ICh mag euch.

fisschte, Gerda1964-, cuiira und 8 anderen gefällt dies.
  4. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

Sodele, nachdem ich am ersten Tag alle Aufgaben mit den normalen Bibern erledigt habe, leiste ich mal auch einen bescheidenen Beitrag zur GA.... habe zwei brachliegende Farmen aus dem Dauerschlaf geholt und alle dort befindlichen Biberbestände ( insgesamt immerhin 765 ) eingezahlt...nun dürfen sie wieder in Frieden ruhen ;)

Hoffe ja das wir das dritte Item auch noch stemmen, das Zweite ist wohl sicher :D

fisschte, Harvestsisa, röschen1 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Danke
    Ich Vollhorst baue rote Buden , weil ich
    a) keine verkürzenden HWPs nutze und
    b) nicht an die WLs gedacht habe :sleepy:

... das bemerke ich bei mir auch öfters ...8)xDxDxD

6. Feldmaus

Feldmaus Fortgeschrittener

Ausgerechnet in Namibia, als ich da mal war ist dort gar nichts gewachsen. :cry:

7. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

[​IMG] xD

Harvestsisa, cuiira, -Fridolina-55 und 5 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Blödmann ...... Ich dachte, bei mir als Frau wird nix zweideutiges kommen, abba auf dich ist Verlass! ;)xD

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@AUK1 ..schlaf gut.. morgen sieht die Welt schon viel besser aus ...

liebe grüsse von ganz weit weg :)

Trampelama, cuiira, osterhase52 und 6 anderen gefällt dies.
  10. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Grün????? xDxD:cry:xDxD

Kräuterhexe0149, fisschte, cuiira und 7 anderen gefällt dies.
  11. Alrike

Alrike Aktiver Autor

Ich habe heute eine Nebenfarm aktiviert, die ich eineinhalb Jahre nicht bespielt hatte, um die Biber dort wegzuzüchten.
    Es waren nur 70 Stück, aber da ich netterweise einen Mounty bekommen habe, konnte ich zwei Stufen vollmachen.

Was für eine eigenartige Zeitreise in die Vergangenheit: Da standen Krähenställe rum. - Wann hat man die das letzte mal gebraucht?

Nur zehn Seiten Wolkenreihen.

Keine Schatzinsel und nur drei goldene Bananen im Inventar. Meine Güte, war das früher schwer, auf der Insel zu leveln!

Nur zwei Biber classic ++ im Inventar.

War das Spiel damals besser als heute? Ich komme zu keiner eindeutigen Antwort. Einiges ist leichter geworden, anderes nerviger. Aber ich bin echt gespannt, wie Farmerama in einem Jahr aussehen wird.

- - -

Ich entschuldige mich, falls das zu sehr off topic war. Ich musste es aufschreiben, damit es mir nicht länger durch den Kopf spukt.

fisschte, Svejk1958, Jane_Doe51 und 17 anderen gefällt dies.
  12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Biber kannst du Ställe kaufen
    stell die Felder voll, bringt genug
    mit einer Ernte hasst du den Kaufpreis schon raus
    wozu SF kaufen??
    ein Stall kostet
    Man bekommt auf meinen markt
    Und der Preis war weit über 10 000
    denke er steigt am WE
    selbst bei dem Preis 2x ernten und der Stall ist bezahlt

Gartenbahn2010 und RamonaG gefällt dies.
  13. kielius252

kielius252 Forenfreak

Neuer Zwischenstand von mir: Nix Neues, habe mich am Dammbau noch nicht beteiligt, das möchte ich doch ein bisschen genießen und morgen habe ich endlich mal wieder frei...
    Im Augenblick schüttel ich mich teilweise vor Lachen, das Event beginnt in gewisser Hinsicht richtig vergnüglich zu werden...
    DAS habe ich zunächst nicht verstanden!
    Da war ich ein bisschen verwirrt, aber nur ein bisschen...
    Und dann hatte ich es begriffen! Ehrlich!
    Allerdings konnte ich folgende Aussage nicht mehr ohne Hintergedanken lesen... *sehr breit grins*
    Und dann das noch:
    Deine Reaktion hat mich fast vom Stuhl geworfen, liebe AUK1 ...
    Da fehlte am Ende wirklich nur noch die bildliche Aussage von xaviere1:
    Au wei!

Und er bewegt sich doch, der Balken und er wächst! Ob streicheln, gießen oder Biber abgeben...
    Und meine Abgabe fehlt ja auch noch. Ob sich das allerdings bemerkbar machen wird?

Die Entwicklung der Gemeinschaftslatte bis heute 20:15 Uhr.

Auch wenn die Biber und Bigpoint zu einem "gemeinsam packen wir's" oder ähnlichem aufrufen, ich bin in dieser Beziehung doch eher ein sturer einzelgängerischer Ziegenbock! - Aber mein Beitrag kommt noch, denn auf die sicheren Gewinne möchte ich natürlich nicht verzichten.

Bei mir hat sich trotz markiger Aufrufe bisher NOCH nichts getan!

Viel Spaß weiterhin beim Balken beäugen! xD

fisschte, Strandmaus, Gerda1964- und 27 anderen gefällt dies.
  14. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

:D...in gewisser Weise sind wir nu Alle grün hinter den Augen...*mal ne Innendruckmessung vornehmen*

fisschte, Strandmaus, Steffi1109 und 8 anderen gefällt dies.
  15. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Macht euch doch keine Sorgen Leute, wenn nur jeder 3. Mitspieler von überall her nur die 4 Aufgaben erledigt, sollte der Balken eigentlich geschafft sein. Also abwarten und Tee trinken. Ich habe es jedenfalls so gemacht und mir noch 2 Ställe erarbeitet und somit sehe ich meinen Beitrag zur Gemeinschaftsaufgabe als erledigt an. lg xDxD

Gartenbahn2010, Magitta7070 und RamonaG gefällt dies.
  16. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

habe es gesehen --geht doch ....:oops:hatte was wichtiges vergessen :( am Baum die Rune freischalten:inlove: Bibi Graf
    ....der Balken hat sich tatsächlich bewegt xD

17. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Schon wieder etwas höher geklettert - ich freue mich!

Bündig mit Oberkante Biberschwanz.

fisschte, Strandmaus, Trampelama und 10 anderen gefällt dies.
  18. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

warum werden die 4 Aufgaben nicht gezählt sondern erst dann sobald die 4 Aufgaben erledigt sind zählt der Fortschritt.?

19. salkanas

salkanas Forenmogul

Aber nicht zu vergessen, dass das Event nur ab Level 73 zu spielen ist.

Und sooo viele 73+ im Vergleich zu allen anderen Spielern gibt es doch nicht.

röschen1 gefällt dies.
  20. huhnen

huhnen Aktiver Autor

ich habe bibi graf und noch ein paar andere eingeworfen da hat sich nichts am balken getan lg huhnen

Magitta7070 und röschen1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.