Feedback & Gespräche "Biberdämmerung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... you made my day ...

45 Euronen rausgehauen für Superfutter , alles eingeworfen ... und dann drüber motzen , daß es (unter Umständen) nicht funktioniert hat ?

... sorry ... ich stecke hier gerne Geld rein ... aber nur wenn ich es für sinnvoll halte ... und dies ist mE nicht mal im Ansatz sinnvoll ... und da brauchst du nichts und niemanden anzufahren , daß er nicht genau den selben Unfug fabriziert

2. nisorek

nisorek Stammspieler

Kann denn einer der Mathefreaks ungefähr einschätzen, wieviel wir noch brauchen?! o_O

cassy47 gefällt dies.
  3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Ich will kein Schätzeisen.
    Ich will sehen ,wie der Balken raufgeht ,wenn Ich was einzahle,mehr nicht.
    Kann doch nicht so schwer sein.
    Kriegt selbst die Staatsverschuldung hin,da läuft das Zählwerk ununterbrochen , lol.

akarin59, trinchen007, RamonaG und 4 anderen gefällt dies.
  4. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Wahnsinn, ist ja schon mehr wie die Hälfte für die Wolkenlinie geschafft.
    Da wurde ja noch einiges eingezahlt.
    Vielleicht werden wir sie ja doch bekommen :)

5. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Noch 47,85% - aber Vorsicht: ich habe die rosarote Brille auf und bin kein Mathegenie xD
    Scherz beiseite! Ich finde das echt toll, wie unsere Spezis hier alle Zahlen aus dem Ärmel schütteln. Hier mal meinen ausdrücklichen Dank dafür :inlove:

6. nisorek

nisorek Stammspieler

Ich finde den Einfall der 'Nichtanzeige' von BP auch nicht prickelnd.
    Deswegen wäre eine ungefähre Schätzung schon hilfreich, wir sind
    ja hier auf uns alleine gestellt o_O

akarin59, Gartenbahn2010, MelliKay und 6 anderen gefällt dies.
  7. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Schätze mal so ca. 60% - das wird schon werden.
    Sind ja sicher einige noch auf Arbeit und dann werden wir mal schauen, was der Abend bzw. die Nacht noch bringt.

akarin59, Gartenbahn2010, MelliKay und 6 anderen gefällt dies.
  8. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich spiele ohne EG und schaue nur mal Werbung Ich habe bisher Jedes Event seid Level 54 geschafft, ohne EG, hat nur etwas länger gedauert- Bei diesen Schaffens wir nur gemeinsam nicht alleine.

Nehu73, akarin59, Gartenbahn2010 und 9 anderen gefällt dies.
  9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hätte da mal einen Tipp an Famarama. Sollte es nicht ganz klappen mit der WL (Gutmachung für Sommerkalender) wäre ein guter Zug
    und würde Punkten .
    ;););););););););););););););););););););););););););););)
    LG auch an Farmarama von MelliKay

10. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Also ich bin auch kein Mathegenie, aber so 10-11 Miliarden werden es schon sein!

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2015
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Scheinbar ist es wirklich so, das viele Spieler erst zum Ende eines Events einzahlen.
    Nicht nur bei uns, sondern in ganz Farmerama-Land.

In den letzten Stunden müssen ja so 6-8 Milliarden an Gegenwert eingeworfen worden sein. :D:D

Werden Pi-mal-Daumen so ungefähr grob geschätzt und gepeilt...hmmmm...an die sagen wir mal rund
    äähm nochmal so 7 Milliarden fehlen.
    Aber nur so ganz grob geschätzt und übern Daumen gepeilt...:pxDxD:D

Du als mit den Millionen...es fehlen minimum 5-7 Milliarden an Gegenwert!!

12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Es sind ueber die HAelfte eingezahlt.In DOwn Under (Australien z.B. ist nun mal gerade TAg).Oh,HOffnung.Morgen frueh koennte ich evtl noch die restl normalen Biber einwerfen,aber dann ist ausgebibert

13. datura63

datura63 Foren-Herzog

öhm,

Milliarden . Millionen . Tausender . Hunderter

siehe jackiblack

jackiblack gefällt dies.
  14. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Ich erkläre meine Farm zur Biberfreien Zone.:D
    Habe Alles reingehauen, was ich habe.
    5.155.700
    Heute Abend sind die Biber XXL noch Mal fertig,
    Und Morgen noch mal.
    Ist nicht so, daß ich mir sicher bin,
    aber.......................die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Man gut, daß ich die Pinken schon gebaut habe.:inlove:
    Ach ja, und Event bedienen war sowieso nicht geplant.
    Bei der angekündigten Hundezucht kommt sicher ein
    neues Werkzeug, da brauche ich dann die WZK.
    Und bis dahin haben sich auch wieder genügend Biber
    angesammelt.
    LG

akarin59, Joyce, trinchen007 und 5 anderen gefällt dies.
  15. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wenn "nur" noch 10 Millionen fehlen würden, wäre der Balken schon so kurz vorm Ende.

16. laserli

laserli Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    heute habe ich mal nur so aus Lust nach langer Zeit wieder das Spiel angemacht.
    War lange inaktiv und konnte heute mal schnell das aktuelle Event fertigstellen.;)
    Wenigstens konnte ich meine Individuale Aufgabe komplett ( alle 4 Stufen) fertigstellen und ich hoffe ich konnte somit etwas weiterhelfen bei der GA.
    Hatte leider nicht soviele Biber um noch etliches zusätzlich reinzuschmeissen , aber jeder Spieler zählt.
    Hoffe das wir das noch packen , es fehlt ja nicht mehr viel.
    In diesem Sinne
    Daumendrücken:)
    LG
    laserli

P.S.: Muss mich erstmal wieder zurechtfinden hat sich ja viel getan seit ich aufgehört habe.8)

fisschte, akarin59, momo_11149 und 18 anderen gefällt dies.
  17. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Also nachdem Stand heute 18:55 Uhr bin ich zuversichtlich
    Das wir das Gemeinsam hinbekommen :D

Wer noch kann und auch will seid Willkommen

Hinein mit dem Biber (aus geh Bibbert );)

Lg Gp64

Glückspilz69, akarin59, cassy47 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Der grüne Balken klettert stetig, da macht sich die Hoffnung breit, dass es vielleicht doch zu schaffen ist. Ein paar Biber hätte ich noch.

akarin59, trinchen007, Harvestsisa und 3 anderen gefällt dies.
  19. arte59

arte59 Boardveteran

ich spiele mit Echtgeld, allerdings hät sich der Echtgeldeinsatz doch stark in Grenzen ... hin und wieder ein großes Paket SF ... ab und zu den EH ...natürlich auch Setzlinge und Rätselställe ...aber alles wie gesagt in Grenzen.
    Allerdings habe ich auch einige Nachbarn, die völlig ohne Echtgeldeinsatz spielen ...die haben bei diesem Event sicher nicht mitgemacht ...aber Farmerama wirbt damit, dass man das Spiel kostenlos spielen kann ...und ich finde das okay, dass es auch solche Spieler gibt. Die kommen eben nicht arg viel weiter, die können zu dieser Gemeinschaftsaufgabe nichts oder nur wenig beitragen ...aber man kann niemand zwingen, für ein "kostenloses Spiel" Geld auszugeben.
    Diese Gemeinschaftsaufgabe ist ja nur eine Erfindung von BP, um uns dazu zu bringen, möglichst viel SF zu kaufen. Aber wer aus welchen Gründen auch immer kein Echtgeld ausgibt und kein SF kauft, dem kann man nicht unter die Nase reiben, dass er keinen Gemeinschaftssinn hat.
    Ich habe übrigens bis zur vierten Aufgabe eingezahlt ;) und ich habe auf 2 Nebenfarmen bis zur dritten Aufgabe eingezahlt, weiter ging dort nicht...und ich drücke uns die Daumen, dass wir die WL vielleicht noch schaffen!

akarin59, datura63, Harvestsisa und 10 anderen gefällt dies.
  20. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Sorry hatte Gehirnwindungsprobleme!

Du, Ihr habt natürlich Recht, es sind Milliarden!​

akarin59, Didi041950, Harvestsisa und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.