Feedback & Gespräche "Biberdämmerung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich muss ma bitte kurz was OT fragen ....
    @Strandmaus ..... Mir leuchtet ein, dass Urlaubsreise mit Mann im Rollstuhl evtl. umständlich sein kann, aber warum kann man mit nem zu fetten Hund nicht in Urlaub fahren ??? Schafft ders nicht bis zum Bahnhof / Flughafen ??? ;)

Sorry, abba diese Frage könnte mich sonst heute um meinen Schlaf bringen ....

Loewe33 ... Es sollen schon Menschen geheiratet haben, nachdem sie sich zufällig in der Disco oder beim Einkaufen begegnet sind. Warum soll durch ein Onlinespiel also nicht eine nette Gemeinschaft entstehen können ????

akarin59, Sonnenfarm68, Nicole**** und 9 anderen gefällt dies.
  2. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Gibt es denn mehrere?o_O

-hexle-55 und Harvestsisa gefällt dies.
  3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hat eigentlich irgendwer Kontakt zu ausländischen Foren oder dort mal geschmökert, wie die Stimmung so ist?

akarin59 gefällt dies.
  4. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

@Michael250758, na klarxD
    wenn ich bei diesem Event nur Aufgabe 1 der Einzelspieleraufgaben eingezahlt hätte dann würde ich auch nur das Item Ballkünstler aus der GA Stufe 1 bekommen

Ich hab mich falsch ausgedrückt
    Ich meinte das es bei einer GA mit TP nicht wieder so passieren dürfte wie es bereits in der Vergangenheit gelaufen ist. Ein Teil der User hat weiterhin TP für die GA angebaut ( höherer Abgabewert) und ein Teil der User hat einen Salatkopp eingeschmissen aber den identischen Gewinn bekommen. Da kann man doch von fair nicht mehr reden? Nochmal so ein TP Event mit GA müßte dann so sein das auch nur TP eingezahlt werden können

5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ich hab gerade ein bisserl OT gelöscht
    @MacGyver03, wenn du IG bedroht wirst, wende dich bitte an den Support und vor allem, lösche die Hedwig nicht.

Nicole**** und Harvestsisa gefällt dies.
  6. Shadowjumber

Shadowjumber Aktiver Autor

BB soll mal kurz den Renzo-Markt aufmachen, dann hauen wir auf den "Lukas", das treibt dann den grünen Balken durch die Decke xDxDxD

akarin59, Nicole****, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich habe mir den Balken mal angeschaut und wen der Morgen genauso Raufgeht wie Heute dann haben wir´s geschafft und haben die WL. Viellicht schon zur Kaffee zeit.

Nehu73, akarin59, Nicole**** und 4 anderen gefällt dies.
  8. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Wie kann man sich bereichern an der GA. Erklär doch mal.

9. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

na einfach - die gesuchten Dinge teuer vertickern *gg

10. EnZiaN55

EnZiaN55 Laufenlerner

gemeint ist, dass es Spieler gibt, die mitmachen und andere die nicht mitmachen und stattdessen die gefragten Produkte
    am Markt verkaufen...

11. teddyy

teddyy Forenhalbgott

diese Steigerungen hätte ich auch nie und nimmer vermutet.

Aktueller Stand:

die 53 Millionen stimmen doch schon ewig nicht mehr.

Bessere Daten erhält man aus den einzelnen Länderforen:

Da sind natürlich auch schon wieder viele Karteileichen enthalten.

Wenn man jetzt eins und eins zusammen zählt kann man zu dem Schluss kommen das es zur Zeit ca. 325.000 aktive Spieler Level 73 und höher gibt. Das ist aus der bekannten stümperhaften Mathematik von dem Praktikanten abgeleitet. Der Praktikant hat vermutlich nur kurz reingeschaut wie hoch die aktive Spielerzahl/Level ist und daraus dann die Mengen für die Gemeinschaftsaufgabe erstellt. :p

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2015
    Pflaenzli, Bötzjeschisserke und populos gefällt dies.
  12. Loewe33

wirklich "bereichern" trifft allerdings nur für BP zu xD

Edit: teddyy, daß im Forum nur ein Bruchteil der Spieler angemeldet ist sollte sogar BP bekannt sein ...

13. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Ganz einfach .
    Ich züchte ,gebe die Zuchtiere nicht in die GA ,sondern verkaufe sie auf dem Markt.
    So einfach.

14. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Ne, so würde ich das nicht sagen oder sehen.
    Ich spiele in erster Linie für mich, großer Vorteil von Farmerama-
    Weiß ja, was meine (4) Kinder und (3) Spielefähigen Enkel so spielen.
    Andere Spiele sind wohl viel mehr auf "Gemeinschaft" getrimmt.
    Ich kann es nur so sagen wie ich es kenne,
    habe nur Farmerama und nur diese eine Farm.

Pflaenzli, Nehu73 und Loewe33 gefällt dies.
  15. danielhorn

danielhorn Laufenlerner

Ich wollte nur mal sagen,ich bin noch jung und spiele Farmerama ohne EG,habe aber trotzdem Bieber eingezahlt,hab auch alle 4 Stufen geschaft!Man kann auch ohne Geld hier spielen,ich nutze nur das SF was ich selber mache und ich habe fast alle sondertiere und ställe zusammen durch die gewonnenen Sachen bei den Events!Ich habe sogar schon ställe und bäume gehabt vor meinen Nachbarn der EG dafür ausgibt!Ich habe auch paar von den Bieber++ gewonnen und die helfen mir jetzt noch in die GA einzuzahlen,hoffe es klappt noch!
    Freue mich über jede wl die ich gewinne,viel spaß noch!;)

Pflaenzli, Nehu73, fisschte und 13 anderen gefällt dies.
  16. Loewe33

Ist aber weder verboten noch verkehrt, oder?

17. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Siehst das Bild von meiner wunderschönen "Shica"
    Die würde am Flughafen (mit Kiste, Pflicht) gewogen werden,
    und ab in den Frachtraum.
    Das würde ich Ihr nie antun.
    So einfach ist das.
    Wir waren 2 Wochen auf Sylt und 2 Wochen auf Rügen, und nächstes Jahr Flußkreuzfahrt,
    kaum zu fassen............mit Hund.................und Rollstuhl.
    LG

18. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Derjenige der glaubt das jeder seit 2009 mit Spieler Nr1 angefangen nach 6 Jahren noch Farmerama spieltaus. der glaubt auch das alle diejenigen welche vor 6 Jahren einmal Biermarke XY beim Getränkemarkt ausprobiert haben dieses Bier gerade vor sich stehen hat. Die Wahrheit sieht extrem schlimm aus. [​IMG]

xD

Oder anders: Wenn 53mio Spieler im Schnitt nur 1 EUR pro Monat bringen würden wäre das ein Jahresumsatz von 0,6Mrd EUR. Das wär cool für BP xD xD

Die Goldgräberzeiten bei Online-Games sind ´rum -- kann man nachlesen. Farmerama hat u.U. noch eine verhältnismäßig grosse Anhängerschaft gerade gegenüber neueren. Der Grund für die Investitionen durch BP in de Entwicklung.

Wie auch immer. Die GA scheint sich zu entwickeln - ob geplant oder gemacht ist m.E. wurscht. So ein paar Biber bringen meine Farm nicht um die Ecke. Habe auch so >200 Biberzusätzlich auf den Farmen zusammengesucht und eingeworfen und da stehen noch welche bis morgen. Macht mir nix.Bricht meinen Pixeln und meinem Ehrgeiz keine Zacke aus der Krone ein paar Biberställe aufzustellen. :) Buh.... 0,2 Tage länger im Level. xD xD

Gerda1964-, akarin59, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  19. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Ich habe noch meinen Holzhacker reingeschmissen, nun kann ich nix mehr machen.

Wünsche euch eine gute Nacht.
    Morgen abend sehe ich ob wir es geschafft haben oder nicht.
    Drücke uns allen die Daumen und dicke Zehen xD

akarin59, Harvestsisa, McDuddel und 2 anderen gefällt dies.
  20. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Nach dem lesen von teddys Beitrag ist mir aber doch die Kinnlade runtergeklappt
    Sollten es tatsächlich nur noch so wenige aktive Farmen gebeno_O dann wird mir klar warum der Balken nicht in der Geschwindigkeit wächst wie wir oder besser gesagt wie viele es sich wünschen:oops:
    Nun muß man aber noch die in Abzug bringen die aus welchen Gründen auch immer erst gar nicht mitgemacht haben obwohl sie es könnten und auch die, die noch gar nicht in Level 73 sindo_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.