Feedback & Gespräche "Das Erwachen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Kein Problem, eben kam Stall Nr. 9.

BellaHeugabel gefällt dies.
  2. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Bei mir ist weder links eine Werkstube noch rechts ein Stall gratis erschienen....nach ingesamt 48 Runden. Immerhin konnte ich neben den beiden WL eine Höllenhundhöhle (auch in Rot) und ein Zauberstabgeschäft freischalten. Jetzt hoffe ich einfach mal weiter auf Gratis-Geschenke von BP.

BellaHeugabel, floty und Magitta7070 gefällt dies.
  3. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

WL geschafft, leider hat kein Hund zu mir vom würfeln gefunden, vielleicht mögen sie keine Katzen und machen daher einen großen Bogen um das Gelände. Habe mir welche selbst gebaut und es ist Friede unter den Tieren.

4. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Habe beide WL geholt,
    stehe bei 22 Runden
    und habe 4 Feenwerkstuben bekommen.
    Es zieht sich leider sehr
    aber ich mach mir keinen Stress hier mehr,
    was geht geht , was net, dann eben net

Viel Erfolg Euch allen noch

BellaHeugabel, floty, belladonna33 und 4 anderen gefällt dies.
  5. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

.....hick's ich feiere geade mein Schnapszahllevel 222 & warte brav auf die Dropse fuer die Runden 39 & 40:music:

Nun werde ich als Gartenclown pflichtgemaess Kichererbsen pflanzen & keine TP's mehr anbauen;)

Bei dem Memoryspiel gab es bisher nur eine Fennkatzenwerkstube extra &
    werde wohl daher warscheinlich meine Talerchen in Shopverwenden duerfen um auf 3 zu kommen:p

wuensche allen noch einen schoenen Abend
    &
    LG

Murmelhunter

BellaHeugabel, floty, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

:inlove:noch ein höhlenhundstall....runde 34

mikesch, BellaHeugabel, floty und 3 anderen gefällt dies.
  7. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

das Glück ist manchmal mit den Tüchtigen :)

BellaHeugabel, .cvzbaer. und Magitta7070 gefällt dies.
  8. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

39 Runden gewürfelt. 5 Höllenhunde bekommen.
    Es fehlen noch 30 Drops für Runde 40.
    Weiter mach ich nicht. Farm ist schon seit Samstagabend umgebaut.
    Ich find es schade, daß die Gewinne bei den Ställen so unterschiedlich ausfallen.
    Der eine bekommt mehrere und der andere gar keinen für den gleichen Einsatz.

Goolohexe, Wolf.K., mikesch und 3 anderen gefällt dies.
  9. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

So der linke Kobold guckt jetzt auch glücklich, Zauberstabbuden hat er keine gebracht, ST auch nicht. D.h ich werde wohl den Rest würfeln. Ich schlaf mal drüber, morgen ist ein neuer Tag.

jemesa53 und mikesch gefällt dies.
  10. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Was mir gerade aufgefallen ist und ich finde das mal wieder sehr unüberlegt: die "günstigste" Sache im Shop kostet 30 Sterntaler. Aus den Boxen kommen auch ab und an Sterntaler. Da fehlt mal wieder was "Kleines" für wenige Sterntaler.
    Wegen der Saisonpunkte hab ich ja den linken Gargoyle auch frei geschaltet. Noch keine Feenwerki aus den Boxen, ich denke das ich wieder zum Würfeln übergehe

11. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Heute gab es keinen extra Stall für mich , ich stehe jetzt bei 56 gespielten Runden und habe bis jetzt 3 Höllenhund und 3 Zauberstab
    dabei gehabt .

mama260866, jemesa53, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich habe heute das Minispiel Memory auch noch freigeschaltet und aus den Boxen ein Zauberstab-Geschäft bekommen. Bei den Würfelboxen kamen 2 Höllenhundhöhlen dazu. Die 40 Runden sind erledigt und Items sind aufgestellt.
    Memory ist im Vergleich zum Würfeln zeitaufwendiger und irgendwie habe ich darauf auch keinen Nerv mehr. Ich wechsel wieder zum Würfelspiel. Mich nervt auch dieser Glücksfaktor bei den Boxen.
    Ups, im Eventshop kann ich ja auch noch etliche Sterntaler auf den Kopf hauen. Bis Eventende ist noch ein bissel Zeit... 73 Std. Mal schauen, was ich mir eintauschen werde.

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2019
  13. floty

floty Kaiser des Forums

40 Runden geschafft 8) Bin dann doch beim Memory geblieben, obwohl ich gerne das Pokern ausprobiert hätte. Aber dann ist mir eingefallen, dass mir dann 100 Sterntaler flöten gehen würden ...:music: Die beiden neuen WLs habe ich mir schon geholt und den Höllenhund in Rot, obwohl ich immer noch nicht den Grundstall habe xD Aber so verfressen wie die Tierchen sind, wird das schon eine gute Investition gewesen sein :p Mal schauen, was in den 3 Tagen noch geht... Das Einzige, was echt nervt, sind die 8 Stunden Anpflanzzeit. BP, bitte nie wieder!!! >:(

jemesa53, mikesch und Ardilla gefällt dies.
  14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

So, noch auf ein paar Dropse warten dann hab ich 45 Tränke, werde Memory machen zuerst,

TP werden noch für 20 Tränke reichen, aber was dropse fehlen dann,
    ja ich vermehre die Pflanzen wieder die in die Quest gingen, habe nur noch eine auf :)
    und das sind so 2std pflanzen im Moment.

15. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

35 Runden gewürfelt - TP bis weit über 40 Runden, dank Boni, vorhanden.
    Es fehlen nur die Drops, aber das dürfte zu schaffen sein. <<<freu>>>

Lancia1, Wolf.K., tanni71 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Habe mir jetzt erstmal den roten Hund geholt, macht mir 2 somit =
    und es reicht vollkommen aus im Moment.

Gartenbahn2010 und jemesa53 gefällt dies.
  17. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Moin zusammen,
    ich spiele nur Memory und habe bisher 25 Runden geschafft. Da ich diese Woche Urlaub habe, kann ich drei mal täglich ernten und werde die TP wohl am letzten Tag zusammen haben. Ein Boni war mir leider nicht vergönnt, daher wird es eng. Zumal ich diese langen TP neben der Arbeit nur zwei mal täglich ernten konnte.
    Bisher habe ich mir eine alte und eine neue WL geholt. Nun spiele ich erst einmal bis zum Ende und schaue ob es nch für die zweite WL und den roten Hund reicht (müßte es, wenn ich mich nicht verrechent habe).
    Allen noch einen schönen Tag und weiterhin viel Glück.

sofia543, jemesa53 und Wolf.K. gefällt dies.
  18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bei mir blieb es bei 2 Zauberstab- Buden. :eek: Die dritte hole ich mir aus dem Shop. Der rechte Gargoyles ist nun auch befreit und nach der nächsten Ernte geht es los mit dem Würfeln.

Mein Fazit bisher: Zu viele TP für ein Erweckungstrank. Die Minispiele machen Spaß und das Event ist schön gestaltet. Die Droprate ist nach unseren Beschwerden gut angepasst worden. Frei besetzbare WL sind auch immer gut... auch wenn das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist, bei den überquellenden Inventaren vieler Spieler.
    Warum man beim Memory weniger Kisten bekommt als beim Würfeln ist mir schleierhaft und auch den Glücksfaktor beim Erhalt der Ställe/Werkstuben finde ich plöde.-.-

Mörli70, .Nellychen., mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

*unterschreib*
    Und im Shop fehen mir Erntehelfercoupons. Die wären noch schön gewesen.

mama260866, mikesch und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  20. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Habe jetzt 40 x gewürfelt. Das reicht! Aus den Boxen kamen 2 Höllenhunde. Die Feenwerkstube habe ich mir im Shop geholt. Die TP reichen noch für 4 weitere Spiele. Wenn noch ausreichend Dropse kommen, werde ich die noch verspielen.
    Meine Farm läuft seit gestern wieder auf Normalbetrieb. Scheune füllen für die Halloween-Saison ;).

Mörli70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.