Feedback & Gespräche "Das Erwachen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Beide WL freigespielt und noch eine von den alten ...brauche noch 6600 TP für die 40 Runden...schaffe ich locker bis Donnerstag Mittag. Hab allerdings auch auf KF umgestellt. Da ich genug SD hatte ist das kein Problem und da die Pflanze ja fast 6 Stunden braucht sind das 176 SD am Tag, da hab ich sogar noch gut 1000 SD übrig...passt...Drops habe ich übrigens schon zusammen...passt auch:D

2. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Noch 30 min. dann sind die fehlenden 167 TP auch mal fertig. :(Zäh :sleepy:
    Werde Würfeln. Feenwerkstube 2 x bei Jacki geholt. Lust mehr zu machen wie knapp 900 Taler hab ich nicht.:oops:

3. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

nachdem mir little-nici so viel geholfen hat, ich es dann auch endlich kapiert habe, habe ich dann doch weitergespielt ... ist aber definitiv mein letztes Event.
    Hatte zuvor schon einige ausgelassen und dachte, ich probiere es nochmal - war eine Fehlentscheidung.

Unter Spaß verstehe ich was anderes, die Preise für die Anstrengungen, das zähe und langweilige Anpflanzen von immer den gleichen Pflanzen, das Warten bis man wieder mal 2 Runden Würfeln kann steht in keinem Verhältnis und die Wolkenlinien sind auch nicht interessant genug.

Farmerama war mal ein nettes, amüsantes Spiel.

Allen, die so euphorisch hier dabei sind wünsche ich trotzalledem ein schönes Spiel.

BellaHeugabel und Lancia1 gefällt dies.
  4. Rexina63

Rexina63 Aktiver Autor

Ich habe mal eine Frage. Wo kann ich die Mini-Spiele starten? Brauche ich da eine bestimmte Anzahl von den Münzen? Oder brauche ich eine bestimmte Anzahl an eingezahlten gemüllerten Flaschen? Ich habe über 20 schon eingezahlt, aber außer den grünen Pluszeichen bei den drei Drachen sehe ich nichts. Was mache ich verkehrt oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Vielleicht hilft ja noch ein Kaffee. xD

5. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

5 Mühlenprodukte in der Mitte einzahlen dann Spiel wählen << Memory oder Würfeln
    Dann wieder in der Mitte einzahlen bis das gewünschte Spiel die Marken hat. Dann loslegen.
    Das schaffst du dann alleine. Da das lesen hier in zig Hinweisen ja auch schwierig ist.:oops:
    Kaffe kann helfen und lesen auch.;)

6. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Ich bin stinksauer! Was ist das bitte für ne Spielbalance wenn manche 9 Höllenhundställe hinterher geschmissen bekommen und andere nach fast 150 geöffneten Boxen keinen einzigen erhalten haben? Ist das ne Bestrafung weil man diese lächerlichen 50 Euro Kaufangebote die gefühlt täglich auf die Farm flattern nicht wahrnimmt??? Wenn jemand in 7 Jahren Farmerama NIE für mehr als 5 Euro auf einmal was gekauft hat wird das schon seine Gründe haben und daran kann auch diese Erpressung seitens BPs nichts ändern. Wenn BP will dass ich diese Angebote so unbedingt wahrnehme dann sollen sie erstmal mein Paypal Konto bestücken. -.--.--.-

Mathilda161 gefällt dies.
  7. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Du musst entweder links für Memory oder rechts für Würfeln 5 Tränke abgeben. Die schon in der Mitte eingezahlten Tränke sind nicht verloren. Dafür hast du Münzen erhalten, die du nach Freischaltung entweder links oder rechts abgibst, um die Spiele zu spielen.

8. Rexina63

Rexina63 Aktiver Autor

Danke für die Hilfe. :inlove:

Jo83 gefällt dies.
  9. mikesch

mikesch Foren-Graf

schönen Tag zusammen,
    noch 5 Runden, dann hab ich's endlich geschafft :p

> Danke dicker Punkt, dass Du mir in den letzten Tagen das Event so richtig
    vermiest hast. Nicht nur, dass aus den Boxen nur Boxen kamen und immer
    noch kommen, nenene jetzt hast Du, lieber dicker Punkt, es auch fertig gebracht
    dass ich seit 3 Tagen nur Zwillinge würfle. :eek:
    Da kommt so richtig Freude auf. Es interessiert Dich bestimmt nicht, aber
    die nächsten Events gehen mir am verlängerten Rücken entlang und meine
    Geldbörse ist fest verschlossen, die Enttäuschung ist einfach zu groß :( <
    Ich wünsche allen einen schönen Tag :)

10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

köppitätschel
    das mit den zwillingen kann ich auch nur zu gut
    mittlerweile habe ich fast alles gewürfelt, aber nich einen einzigen pasch :(
    höllenhunde kamen mittlerweile 4, feen nich eine einzige

pflaumenmousse und mikesch gefällt dies.
  11. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu keschy !
    Mir geht es nicht anders .
    Da müsten wir Memory spielen um Feenkatze Zauberstab zubekommen .
    Hoffe das es Tauschbar ist in Nov. Bei GT laut GK .
    Sollte nicht sein auch nicht so wild wird ja noch nicht Verlangt Zauberstab !xD;)
    Scönen Di
    LG

pflaumenmousse gefällt dies.
  12. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Die Katzen kommen auch nur beim Memory

13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

jo, ich hab auch memory gespielt ;)

pflaumenmousse und farmeroma65 gefällt dies.
  14. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo und einen schönen Dienstag,
    ich habe ausschliesslich nur gewürfelt und bis jetzt noch keinen Höllenhund bekommen. :cry: Bin ganz schön traurig darüber das BP die Gewinne so ungerecht verteilt

pflaumenmousse gefällt dies.
  15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Beim Würfeln hat es nun gleich mal mit einem weiteren Höllenhund geklappt.:D

pflaumenmousse, -Kafra- und Sabberline gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Huhu ins Forum,
    heute morgen gab es noch 2 Höllenhunde, nun hab ich 3. :inlove:
    Die müssen aber noch ein bißchen im Stall bleiben, ich habe noch zu wenig Koboldaugen für Futter. :oops:
    19 Runden sind gespielt, so daß ich wie erwartet die 40 nicht schaffe. :sleepy:
    ST habe ich jetzt 430, ich liebäugele mit der WL Mysteriöser Irrgarten, die gefällt mir besser, als die anderen,
    mal schauen, ob es klappt. :p

17. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Bei mir sind insgesamt bisher 5 Höllenhunde eingetrudelt, Zauberstabbutze keine (ja ich habe Memory gespielt, aber nur 3x) waren dann insgesamt 19 Boxen.
    Der Würfel-Kobold ist mir wohlgesonnen, ich hatte nur 1x Zwilling wegen aus Versehen Full House weggeklickt. Pasch schon 4x und der Rest war auch ok.

mikesch, .Nellychen. und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

:D Erledigt :D 2x WL zum Event - 1x WL Gotischer Hausputz + Item geholt :)
    Taler Würfeln 880 / 181 Kisten mit 34 Taler + Boxen + 3 Höllenhunde.
    Fehlen noch 5 Taler zum Höllenhund Rot und was dann noch geht.:p
    Memory nicht gespielt Feenwerkstube 2x aus Jacki,s Shop.

mikesch und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

32 mal habe ich nun erfolgreich Memory gespielt.
    Die letzten 8 werde ich hoffentlich auch bis Event-Ende hinbekommen :)

Aus einer Box kam 1 Fee-Zauberstab-Dingens :D

mikesch gefällt dies.
  20. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

:( Ich hab schon 9 mal gewürfelt und über 45 Boxen geöffnet. Noch kein einziger Höllenhund war dabei, so ein M.st!:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.