Feedback & Gespräche "Das Erwachen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu :D

39 Runden bis jetzt, also schaffe ich morgen noch die 40.
    74 Dämonen-Würfelpoker-Boxen liegen im Lager.
    Die letzten Runden morgen Abend, werde ich fertig machen und dann die Boxen auf einmal öffnen. Ob das clever ist, weiss ich, wenn ich die Gewinne sehe. xD
    Bis jetzt haben 2 Höllenhunde den Weg zu mir gefunden aber auch erst als ich hier gemoppert habe ;):music:

Gestern und heute sogar auf 3 PaschRoyale gekommen.
    Hatte schon das Gefühl, dass die Würfel ein bisschen besser gefallen sind seit gestern.

Gefallen hat mir das Event an sich aber nicht wirklich.
    Desaströser Dropanfang, viel zu lange TP und miese Würfelquote bzw das Freischalten der Statuen, was das Event erstmal wie Kaugummi zog, weil die TP gesammelt werden mussten und die Verwirrung bei vielen mit dem Einzahlen trugen nicht zum Spielspaß bei.

Gute Nacht!

Apronia, Magitta7070, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

--->> hier ist nun die Umfrage verlinkt

Apronia und CharlyJoe gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

hab 33 Runden gespielt
    da ich beides gespielt habe
    schaff ich die 40 runden nicht mehr
    komme auch so zurecht
    was ich nie geschafft habe
    nur 2 TP über
    im Shop 0 Taler über
    mit dem letzten spiel genau auf 30 Taler gekommen
    Da ich den Start der Vollmond Nacht meist eh verpenne

Apronia, Magitta7070 und CharlyJoe gefällt dies.
  4. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

Also, ich mache Memory wie wild, und habe noch nicht eine Feenwerkstube bekommen.
    In drei Stunden kann ich es noch mal probieren *Hoffnung stirbt zuletzt*
    Allen die was Nettes gewonnen haben-Glückwunsch!:)

5. kathaö

kathaö Forenfreak

werde auf den letzten Drücker fertig,
    stehe derzeit bei 39 runden - nur Memory
    die letzte Ernte muss es richten

habe bereits 5 Feenkatzenzauberstabwerkstuben erhalten,
    und ärgere mich leicht, dass mich meine in Jack-Shop zuerst gegen Abgaben von Scheunensachen geholt habe
    falls sie am G&T tauschbar sind, gebe ich gerne welche ab

6. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Event beendet!
    Ich konnte 78 Runden würfeln, und hab aus den ganzen Bonuskisten tatsächlich 2 Höllenhunde bekommen, bin zufrieden.
    Wünsche allen noch ein schönes Rest Hallo Wien
    LG Dara

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

[​IMG] Mit 69 Spielrunden schließe ich für mich "Das Erwachen" ab. Den süßen Fluffi :inlove: hätte ich gern noch als Item oder als ein Haustier. Büdde, büdde...

Nachdem die Dropsratte enorme Anlaufschwierigkeiten hatte, lief es dann doch noch ganz gut. BP hat reagiert. Ich habe nach 30x würfeln auch das 2. Minispiel freigeschaltet. Ich habe aber lieber gewürfelt, da Memory zeitaufwendiger war.
    Eigentlich hatte ich auch eine gute Boxen-Ausbeute. Aber... dieser Glücksfaktor nervt. Es kann doch nicht angehen, das manche mit Zauberstabgeschäft und Höllenhundhöhle zugeschmissen werden und andere vom Pech verfolgt sind.

Warum wurde z.B. kein Horrortomatenstall als Gewinn eingebaut? Geschäft und Höhle kann man zur Not auch in Jacks Shop gegen Gruselzeug eintauschen oder in einer Farmhallen-Questreihe erspielen. Aber an diesen Horrortomatenstall kommt man nicht so ohne weiteres ran. Ihr kennt euer Spiel aber schon, oder?
    Was ich auch nicht so toll finde, dass ich ständig Gruselzeug für das Futter anbauen musste, wenn ich nicht ständig auf SF zurückgreifen wollte. Schraubt mal wieder einen Gang zurück mit euren neuen Gruselställen /Gruselwerkstuben oder überarbeitet die benötigte Menge für das jeweilige Futter. Ist ja nicht so, dass die Ställe/Werkstuben eine lange Laufzeit haben und man das Gruselzeug auf dem Markt dazu kaufen kann. Ich habe irgendwann erst das Wasser weggelassen und dann die Ställe ins Inventar wieder geschoben.

Nach 4 Wochen Gruseln bin ich froh, dass jetzt erstmal für 3 Wochen der Acker dicht gemacht wird. :)
    ................................................................

Ein Anliegen habe ich noch, obwohl ich es schon irgendwo im Forum geschrieben habe. Sollte diese Eventmechanik noch einmal gewählt werden, dann programmiert doch bitte so, dass der Button für die Spiele solange grau ist, bis die Minispiele freigeschaltet sind.

mandyli2012, Apronia, Wolf.K. und 22 anderen gefällt dies.
  8. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo und einen schönen Restfeiertag,
    habe für mich auch das Event beendet, was mich sehr traurig macht ist, ich habe nur einen Hund bekommen. Wenn ich lese wie viele einige solcher Ställe bekommen haben finde ich schon recht merkwürdig die Verteilung von BP. Naja habe ja auch bei den Boni nicht so viel Glück, warum soll es bei den anderen Sachen anders sein.

9. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Seit heute morgen fertig..40 Runden gespielt und dann hab ich auch aufgehört....von der neuen Werkstube habe ich 3 Stück bekommen..Dropse habe ich auch noch genug übrig...war ein nettes Event, dass ich Dank erdrehtem Erntebonus ganz entspannt spielen konnte...und jetzt hab ich bis Dienstag Eventpause...die Kürbistürme schenke ich mir.....

10. Hazel-Nuss

Hazel-Nuss Forenprofi

20 Runden konnte ich würfeln, aber aus den gewonnenen Boxen ist kein Höllenhund entsprungen. Bin vielleicht noch zu klein für so einen Gewinn.
    Später werde ich die 462 Sterntaler einlösen.... für insgesamt 350 Sterntaler kann ich mir eine Feenkatzenwerkstube und einen Höllenhund holen. Dann habe ich noch 112 für den restlichen Einkauf.
    Mal schauen was ich mir dafür dann noch leisten werde.

Apronia, pflaumenmousse, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  11. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Schließe mit 77 Runden ab. Ich habe mir den roten Höllenhund, Sufu, SD und fast alle Lizenzen geholt.
    Natürlich auch das gewünschte Phantom Item für meine liebe Nachbarin.

Mir hat es Spaß gemacht, wenn die Dropsrate gleich am Anfang gepasst hätte, wäre es allerdings schöner gewesen.

Von mir aus, kann das gerne wieder kommen, gerade auch die Möglichkeit sich sein Lieblingsminispiel aussuchen zu können.

Kitty13, Apronia, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  12. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Bei mir ist nach 68 Runden Schluss. TP Rest 185, Drops Rest 21. Konnte so einiges aus dem Shop holen und hab vier Höllenhunde und eine Feenwerkstube aus den Boxen bekommen. Hab meist nur gewürfelt
    Ich fand das Event toll und würde es gern wieder mal spielen. Ich hab da echt nicht viel dran auszusetzen. Vielleicht in den Shop noch was für wenig Taler setzen und dieses "Glücksspiel" mit den Boxen ist sehr doof.
    Die Grafik ist sehr schön *find* und das kleine Fluffyteil *mal ganz lieb in Richtung Item/Haustierdesigner blinzel* :D

Kitty13, Apronia, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    endlich fertig:oops:
    Dickes Danke an die Grafikabteilung für Fluffi:inlove:
    lg

14. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ich bin fertig

9 Sterntaler sind übrig …. wäre toll wenn es dafür noch Kleinstpreise geben würde (3 SD oder so)

Kitty13, Apronia, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  15. -Kafra-

Das mit den Kleingewinnen für ein paar Taler, da gebe ich euch absolut Recht.
    Ich habe 8 Taler übrig, wenn ich da für 4 / 5 Taler noch 3 SD oder SSD bekommen hätte, wäre nett gewesen.
    Gerade durch die Taler aus den Boxen, könnte man nicht wirklich auf Rest 0 spielen.

Kitty13, Apronia, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  16. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

Ich habe noch 30 Taler übrig, bekomme dafür auch nichts mehr:sleepy:

17. -Kafra-

Hast du SD, SSD, Sufu, Parfüm Deluxe und Lizenzen schon alles geholt ?
    Mit 30 Talern kann man schon noch was anfangen.

Apronia gefällt dies.
  18. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu :D

45 Runden gespielt und verdammt viele leere Flaschen übrig.
    Tp-Laufzeit doof, Glücksfaktor doof und ja Kleinstgewinne im Shop wären ganz nett, ich habe jetzt 7 ungenutzte Talerchen.

2 Höllenhunde bekommen aber es liegen noch ungeöffnete Boxen im Inventar.
    Es wurde nur gewürfelt, aufgrund der langen TP-Laufzeit und viel Arbeit gingen nur 2 manchmal 3 Ernten am Tag, Boni waren schüchtern und zeigten sich nur kurz.

Sofern es mal wieder ein Spiel mit der Mechanik gibt, bitte lasst den Quatsch mit dem Freischalten!

19. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

84 Runden wurden gespielt und TPs 300 und Drop 16 übrig , 6 Taler bleiben für den Umtausch .
    Aus den Boxen bekam ich 3 Zauberstabbuden und 4 Höllenhunde und aus dem Shop habe ich mir die 2 WLs geholt , alle G+T Lizenzen + alles an Sufu , den Höllenhund Rot + 1 mal Deluxe Parfüm und alle Irrgarten-Items ( hatte keine Lust zu schauen welche die sammelwütige Dame aus meiner Freundesleiste sucht , ich schicke ihr einfach alle ) .
    Also Event für mich ein voller Erfolg und darf gerne so wieder kommen 8)

20. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Ich beende mit 58 mal Würfeln. TP hab ich 455 übrig und 878 Dropse. Die waren nach anfänglich schwachem Start dann doch sehr spendabel obwohl ich nicht nur Langzeitpflanzen angebaut hab.
    Ich habe mir 2 der alten WL inkl. aller Items, die neue WL Erwachen 1, den roten Höllenhund und 1 mal Geschenklizenzen geholt und habe somit alle ST verbraucht. Zum Schluss kamen dann auch die Höllenhunde aus den Boxen. Heute ganze 3 Stück also hab ich insgesamt 4 Stück gewonnen. Mir hat das Event gefallen und die Grafik fand ich super! Ich würde mich auch über Fluffi als Haustier freuen :) Und wenn das nächste Mal kleine Gewinne für wenig ST zu haben sind, so dass wirklich jeder seine ST verbrauchen kann, dann wäre es nahezu perfekt :)
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Ziele erreicht haben!

belladonna33, Apronia, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.