Feedback & Gespräche "Farmhallenquest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 24 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nickikatze

Nickikatze Laufenlerner

Ich finde die grünen Pfeile sind zu klein, denn wie überall geschrieben ist. Brillenträger habens dadurch sehr schwer. Der entspannungseffekt ist dadurch weg.
    Bitte grüne Pfeile größer machen !!! Danke

hühnerheike gefällt dies.
  2. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

seufz..
    ich komm nicht zurecht mit der neuen Farmhalle
    hab gerade mal Gruselquests gemacht..
    dann bin ich plötzlich in einem ganz anderen.. wenn ich mit einer Stufe fertig bin komm ich in der nächsten nicht an den Anfang..
    den muss ich mir erst suchen.. :(
    war hier jetzt nur ein wilde Rumklickerei
    ausserdem ist es für mich einfach zu klein..obwohl ich schon 110 % eingestellt habe
    bin leicht genervt..

-Njima-, Katzenhausen und DieMel87 gefällt dies.
  3. babylina

babylina Forenprofi

... und welchen Grund gibt es , diese Quests nicht unter "Favoriten" abzulegen ?[/QUOTE]
    och das ist ganz einfach

meine bequemlichkeit ich wusste immer wo das .von mir, aktuell bearbeitete quest war

was aber viel schlimmer ist wenn ich bei einem quest bereits alle silberaufgaben gelöst habe werde ich jetzt automatisch immer zur

letzten aufgabe weitergeleitet selbst wenn diese schon inklusive diamantaufgabe gelösst ist,das nervt richtig und war früher besser !

Katzenhausen und Schüldie gefällt dies.
  4. alaunik

alaunik Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben,
    1. finde ich die Farmhalle jetzt total sch... da unübersichtlicher als vorher... Meine Meinung
    2. kann ich einfach nicht mehr alles einzahlen was ich will, Z.B die Murmeltiere, ich habe 8 Stück und kann sie nicht einzahlen und bei noch anderen Dingen die ich gesammelt habe kann ich nicht einzahlen warum bitte...:-(>:(xD

Katzenhausen und DieMel87 gefällt dies.
  5. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Du musst auf die Medaille daneben klicken ,dann sollte es funktionieren.

6. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo, ich bekomme Kopfschmerzen vom Starren auf die viel zu kleinen Bildchen. Habe den Zoom schon auf 125%, da sehbehindert und Brillenträger. Trotz Lesebrille. Habe irgendwie keine Lust mehr.

Katzenhausen gefällt dies.
  7. herami1

herami1 Nachwuchs-Autor

Mir gefällt die Farmhallen - Quest -Erneuerung ganz und gar nicht, viel zu klein und, und, und...Man sollte erst mal das vorhandene, was nicht richtig klappt in Ordnung bringen , bevor etwas neues anbietet, was vielenwie ich lesen konnte nicht gefällt. Mal sehen wann denn nun in der Erneuerung die ersten Mängel sich häufen. LG herami1

Katzenhausen und DieMel87 gefällt dies.
  8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hmmm... also laut OA (18.15 Uhr) wurde nachgebessert... siehe Grafik

BILD

Daher kann ich deinen Beitrag nicht nachvollziehen. Ich habe auch eine Sehschwäche und trage eine Brille. Viel größer waren die Symbole in der alten Farmhalle nun auch nicht. :cry:

Edit Patty: Bild verlinkt wegen Übergröße, bitte darauf achten, danke!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Mai 2016
    roteelster und moinmoinichbins gefällt dies.
  9. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Danke, hab ich noch nicht gesehen.
    Ausprobiert und die die Note für die Umsetzung wird von 4 auf 1-2 revidiert.:)

10. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Also ich muss ehrlich sagen, mir gefällt die Erneuerung der Farmhalle.
    Wie bei der WL sind die Quests in bessere Kategorien unterteilt worden.
    Dazu ist durch die vertikale Ansicht sowie der Scrollfunktion möglich schneller zu den Quests zu kommen.

Beim allerersten Besuch hatte ich Null Probleme mich zurecht zu finden und wusste, ohne mir haargenau die FAQ anzuschauen, wie ich vorgehen muss und welches Symbol und Sonstiges für was steht.

Von mir gibt es ein Daumen hoch. :)

11. -turteltäubchen-

-turteltäubchen- Laufenlerner

Also ich spiele jetzt fast seit es Farmarama gibt. Hatte auf meine Farmen immer viel Spaß, doch heute bin ich mit sehr viel Unlust über die Farmen gegangen. Weil ich mit Horror an die Farmhalle denke. Hatte eigentlich vor bis Level 100 zu spielen, aber seit mind. 1 Std. bin ich am überlegen, ob ich aufhöre, denn es macht keinen Spaß mehr!

Katzenhausen, DieMel87 und Varkenshouder.66 gefällt dies.
  12. Babs52

Babs52 Foren-Grünschnabel

Also mir persönlich gefällt die neue Farmhalle überhaut nicht.Leider kann man das nicht ändern.LG Babsi

13. Nike1005

Nike1005 Kenner der Foren

Hey ich finde die neue Farmhalle scheuslich... Sorry aber die hat bis jetzt funktioniert warum wird da wieder alles verfuscht und verschlimm bessert. Die ist unübersichtlich hoch 3.
    LG Nike1005

Katzenhausen und Varkenshouder.66 gefällt dies.
  14. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Im ersten Moment dachte Ich schlimmer get es nicht,
    aber einfach mal in Ruhe durchklicken, den Ouest an dem man arbeitet auf Favoriten setzen, dann klappt das auch,
    es ist das selbe System wie der Erntehelfer an der Wunderranke, jetzt nachdem Ich mich damit auseinander gesetzt habe, ist es garnicht mehr so übel.

itti3733, moinmoinichbins, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  15. Nike1005

Sorry aber die Favouriten einrichtung hab ich schon an der Wolkenlinie aufgegeben. Nach jeden Updates oder neuerungen von BP war wieder alles durcheinander.
    Das ist fürn A.... und macht keinen Spaß

16. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich bin wirklich eine *Nörgelbraut/Radautüte/Kritikerin... was ich nicht bin: lernresistent!
    Quest(s) ausgucken, die Du gerne machen möchtest und auf das/die Fähnchen klicken... schon sind sie in den Favoriten und ruckzuck zugänglich. Schaut die Dinge doch bitte mal genauer an.
    Manchmal wundert es mich nicht, dass Betreibers die Kunden so vervespert, wie sie sich präsentieren:sleepy:

itti3733, Asananica und Oberschnatter gefällt dies.
  17. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

Hallo euch :)

ich neues Farmhalle klasse finden tun .. veel mehr Ubersicht sein tun een auch besser was finden tun ..

Gut voor einigen vieleicht Umstellen schwer sein tun .. abber auch das ganz snell einfarmen machen tun ..

Ich da ganz zuversicht sein tun damit allen nach kurtz Zeit super klaar kommen tun ..

18. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

das sehe ich auch so. Ich finde es gut, denn nun kann ich mir den Quest aussuchen, ohne ewig durch zu scrollen, hat mich genervt. Irgendwie muss bei jeder Neuerung, ob sinnvoll oder nicht, erstmal gemeckert und schlecht geredet werden.
    Da sieht man wieder....."Es einem jeden Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"

Wolf.K. und Niedersachsen1 gefällt dies.
  19. Nike1005

Dann viel Spass beim Augen anstrengen... Ich mag diese Farmhalleneinstellung nicht.

Katzenhausen und Schüldie gefällt dies.
  20. ash4502

ash4502 Forenexperte

Finde die neue Halle super--alles schön übersichtlich :)

Niedersachsen1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.