Feedback & Gespräche "Farmhallenquest"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 24 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 1Rumpel

    1Rumpel Boardanalytiker

    Muss man BP mal ausdrücklich loben. Die Neuerungen sehen echt bedienungsfreundlich aus.:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
     
  2. -WindRose-

    -WindRose- Forenexperte

    Diese Frage stelle ich mir auch!
    Warum geht man nicht die überfälligen Baustellen an bis hin zur Baustelle Farmwheel, wo meines Erachtens nur noch geprüft werden kann/muss, welcher Mitarbeiter die Software falsch programmiert hat.
    Aber da ist es nicht die Aufgabe der User, tagelang (inzwischen 9 Tage) auf das "Ergebnis" zu warten.
    Hier muss sofort etwas passieren!!!
    Alles andere ist Verzögerung, um nicht zu sagen... Da enthalte ich mich!
     
    susyz1000 und hexiteufel gefällt dies.
  3. Mondelfe1

    Mondelfe1 Junior Experte

    Och menno, ich mag das scrollen nicht......
     
    ferder01 gefällt dies.
  4. ]Panda[

    ]Panda[ Forenfreak

    Rein optisch macht sich das System gut. Wenn es in Dauerbenutzung dann auch hält was es verspricht, freu ich mich. Grafik erinnert an die Wolkenranken-Einteilung.

    Ansonsten bin ich anscheinend nicht der einzigste mit der Meinung, dass man sich so langsam mal an Verbesserungen machen sollte, die mal wieder richtig Schwung ins Spiel bringen könnten. (Riff kann man abhaken, wer will schon Unausgegorenes, gibt aber so paar Baustellen wie Mentoring etc...)
     
    susyz1000 gefällt dies.
  5. Santana.62

    Santana.62 Routinier

    die neue Farmhalle find ich super :)
     
  6. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    die Farmhalle ist nicht besser oder schlechter wie die alte - zumindest auf den ersten Blick!
     
  7. HamburgFan

    HamburgFan Routinier

    Auf den ersten Blick find ich's furchtbar unübersichtlich... aber ist sicher alles nur Gewöhnungssache...
     
    kathaö, Marshmallow1990 und wackeldackel57 gefällt dies.
  8. grizabella

    grizabella Ausnahmetalent

    ehhh .....
    ist doch besser.
    Ich kann endlich Favoriten auswähle und krieg dann nur noch die Sachen angezeigt, die ich auch machen will. Da muss ich nicht dauerend wieder nachdenken, welches die Gruselsträuse-Quest mit den kürzesten Pflanzen ist. :inlove:

    Die Optik ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon..
    Alles in allem "Daumen hoch"
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2016
    -Castielle- und Feldmaus gefällt dies.
  9. grg324

    grg324 Laufenlerner

    Wieder mal was für Leute mit guten Augen,
    alles viel zu klein da brauch ich ja Kontaktlinsen und ne Brille das ich das sehe
     
    devri04, Wandertrolla, numberone69 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Williken

    Williken Laufenlerner

    hatte ja noch nie was zu meckern. Aber die neue Farmhalle gefällt mir überhaupt nicht.
     
    devri04, lippglose, -Freve- und 3 anderen gefällt dies.
  11. Uriziel87

    Uriziel87 Forenfreak

    Umzug hat gut geklappt, hab nichts fehlendes entdeckt. Finde die Neue Farmhalle etwas Übersichtlicher, also Daumen hoch.
     
  12. cleoline

    cleoline Foren-Grünschnabel

    Ich fand die alte Farmhalle super gut, übersichtlich und auch lesbar, weil auch ohne Brille zu lesen. Ist jetzt nicht mehr der Fall, schade.
    LG
     
  13. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon^^
     
  14. Weinbrand1

    Weinbrand1 Foren-Grünschnabel

    Hallo an alle die es mögen mir gefällt das nicht Früher war alles locker nun kommst nicht mehr durch schreibe sonst nie etwas aber jetzt reicht es mir Erst wurden Felder neu gemacht das alte war viel einfacher nun die Farmhalle nun musste suchen was du noch machen musst. Die Quest die erledigt sind auch noch da alles nicht richtig durchdacht.
     
    devri04, karinhexe und udobauerin gefällt dies.
  15. -WindRose-

    -WindRose- Forenexperte

    Da stimme ich dir zu!
     
  16. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Ich muss in Zukunft mit Lupe spielen.Menno,kleiner gehts ja kaum
     
    devri04, Grünling01, 2Zombie und 4 anderen gefällt dies.
  17. udobauerin

    udobauerin Fortgeschrittener

    früher musste man kurz scrollen, alle Stufen, quasi auf einem Blick. Nun diese klickerei und Überblick nicht gut. Auch alles viiiel zu klein :(
     
    devri04, Grünling01 und karinhexe gefällt dies.
  18. bavarianlions

    bavarianlions Foren-Grünschnabel

    Leute,Leute, was soll denn das? Die alte Farmhalle war doch sehr gut, übersichtlich und wirklich auch lesbar. Ich stimme AUKI1 voll zu,kleiner gehts nimmer
     
    devri04 und anita19591959 gefällt dies.
  19. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    das waren sie in der alten Halle auch, in einem extra Reiter. Nun sind sie auch wieder in einer extra Rubrik.
     
  20. Feldmaus

    Feldmaus Fortgeschrittener

    Ja, so sehe ich das auch, es hat mich schon immer genervt in letzter Zeit, das so viele Gruselquests und Zuchtquests mittendrin waren und in allerletzter Zeit so furchtbar viele neue, die ich gar nicht machen kann, weil mir fürchterlich viele Bäume und auch Ställe noch fehlen. Und dass ich nun Favoriten wählen kann und nicht ständig neu suchen muss, was ich denn machen wollte und auch Bahama getrennt angezeigt wird, das gefällt mir alles super.

    Zu klein ist es mir auch nicht, ich kann alles gut lesen. Gewöhnungsbedürftig, aber für mich eine echte Verbesserung. Hatte schon keine Lust mehr auf die Quests, weil ich seit längerer Ställe aufstelle, mit Tieren die ich noch brauche und wenn sie fertig sind muss ich wieder sämtliche Quests durchsuchen, weil ich nimmer weiß wo ich die eingeben wollte.
     
    SleepyT und winni8 gefällt dies.