Feedback & Gespräche "Farmhallenquest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 24 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart12

saalegokart12 Forenanwärter

eines verstehe ich nicht, warum es ausgerechnet der koffer und die scherei in pink sein muss und nicht etwa andere...
    davon abgesehen wird hier von kafra schon viel zu viel aggression gemacht
    alle meine nebenfarmen haben lvl 83 noch nicht erreicht, drei viertel jahhr sind lvl 82
    liegt auch daran das ich nicht viel gelevelt habe aber 65, jedenfalls der wertverfall ist definitiv da, aber das die dinger ja nur sprießen würden ...
    finds eher interessant das man jetzt rätselbäume und ställe in die quests packt die aktuell sind, alles in allem, paar erntehelfer mehr, verluste für die, die diese pinke werkstube und ställe horten am g und t

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wenn hier einer Aggression macht, bist du das.
    Dergleichen kann ich bei @-Kafra- nicht erkennen.

]Panda[, -Kafra-, lesco2000 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Greywind

Greywind Routinier

Also ich freue mich über die pinken Werkstubenupgrades, ich habe mir bisher erst eine, das Schachtelwerk, selbst erspielen können.
    Wenn ich eure Kommentare lese bezüglich der Entwertung, muss ich mir eingestehen, dass daran schon viel Wahrheit ist.

Von der anderen Seite betrachtet, sind es nur 2 Werkstuben und 3 Ställe. Wieviele gibt es insgesamt?

Ich gehe zurück auf meine Farm und freue mich ganz leise. :oops:

Erdbeere-Extra, timi4.4, -Kafra- und 10 anderen gefällt dies.
  4. jaylino74

jaylino74 Aktiver Autor

Oh je, ich sehe die Preise am Markt, bei diesen Abgabemengen, schon wieder kräftig anziehen. Bin mal gespannt,wann da wieder die ersten Beschwerden kommen.
    Liebe Lowlevler : Nutzt das aus, um Euch die Taschen zu füllen. Ist die Gelegenheit!---keine Ironie:p

-Kafra-, lesco2000, BlackLady1609 und 5 anderen gefällt dies.
  5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo jaylino74 !
    Warum soll es geschrei geben ?:oops:
    Entweder bezahlt man den Preis , wenn man haben will o. stellt selber Schafschrei auf !:)
    Dann hat man auch Schafswolle !:p
    LG

-Kafra-, Jane_Doe51, 1mia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

Ich hab mir auch grad die neuen Quests angeschaut und bin ein wenig zwiegespalten:

Einerseits freue ich mich, dass ich Pinke Werkstuben und Ställe erspielen kann (vorallem solche die ich noch nicht habe) andererseits gebe ich natürlich allen recht, die von Wertverfall reden. Auch für mich waren/sind Pinke Ställe und Werkstuben eher Tauschobjekte (bis auf ein paar wenige Ausnahmen) die ich immer dann zur Hand nahm, wenn ich unbedingt was haben wollte. Ob das jetzt noch möglich sein wird, wird nur die Zeit zeigen.

Aber alles in allem find ich die neuen Quests schön: komme ich noch mehr durcheinander und hab keinen Überblick mehr was ich eigentlich machen wolllte und welche Quest ich nun eigentlich in Angriff nehmen wollte - somit hat BP bei mir alles richtig gemacht xD

xpowerwomanx, -Kafra- und Jane_Doe51 gefällt dies.
  7. mona175

mona175 Kaiser des Forums

oje,oje...;)...diese quest`s sind schon eine hausnummer.ich denke mal,die lasse ich vorläufig links liegen.da liegen schon sooo viele,die noch abgearbeitet werden wollen...da fallen die neuen gar nicht auf.
    allen farmern viel glück...und viel würfelglück...lg

Jane_Doe51 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  8. kathaö

kathaö Forenfreak

bin level 98 und habe keine einzige pinke Werkstube-
    woher auch? ermüllertes und gewonnenes SF reicht nicht mal für alle Zuchtevents, geschweige denn außertourlich züchten

allerdings habe ich auch keine Unsummen von Erzeugnissen in der Scheune -

woher auch? dauernd laufen Events, wo die aufgestellten Werkstuben abgerissen werden müssen, ein Tag Pause reicht auch nicht aus,
    Handwerkesprodukte verschlingen teilweise auch einiges an Erzeugnissen u.s.w.

aber es ist ja ein langzeitspiel im wahrsten Sinn des Wortes

9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ganz langsam einen nach dem anderen. So mache ich das zumindest :)

10. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

50 Angora Wolle und 50 Dauenfedern reichen für 2 pinke Werkstuben.....:D

Also wer einen Apfel XXL gebrauchen kann den würde ich doch glatt für die 2 Werkis eintauschen:D

( aber bitte keine unverschämten Angebote und 2 Äppel verlangen)

Habe gar nicht gewusst wie wertlos meine ganze Schätze sind:D

Freue mich total...danke BP:D

Und auch Pfau/Bär und Eli....danke:D

Danke das für meine erzüchteten, für nicht gerade wenig EG, jetzt noch welche für lau dazu kommen:D

Ich weiß gar nicht wohin mit meiner ganzen Vorfreude:D

Ihr seit die Besten8)

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2017
    regenbogenkraut, -Kafra-, Spynx und 8 anderen gefällt dies.
  11. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Das gute an den neuen Quests ist doch, dass ich nach Jahre endlich mal wieder meine Erzeugnisbäume aus dem Inventar holen kann.

:D

Leviathan23, Kasuppke und Jane_Doe51 gefällt dies.
  12. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Lob mal BP bitte nicht übers Kraut, die werden sonst noch übermütig.
    -.-

Ich geh jetzt Abendessen kochen, es gibt Bratkartoffeln ... Ach ne, halt, hier ist das ja OT, ich geh schnell in den Küchenfred.

Edith denkt mal selber nach darüber, wohin das noch alles führen soll. Zum einen hat Farmerlein das Gefühl, dass BP versucht viel EG über den SF-Verkauf zu generieren, verscherbelt dann aber pinke Ställe/Werkstuben in Quests. Also noch nicht mal im Zug, wo man ja in der Regel - viele Farmer zumindest - TG einsetzt, um die Frachten auszulösen.

Jane: Edith, du denkst neuerdings? Hm. Na ja, dann denke ich auch mal. Vielleicht versucht BP so, kleine Jungfarmer, ach halt, es sind ja die HL-Farmer Level Ü80, die gelockt und angesprochen werden, also egal, wie dem auch sei, mir wird klar, dass es wohl genau deswegen solche Events wie wilde Farmwelten gibt, in denen sinnbefreite Ställe und Werkstuben zu gewinnen sind ...

Edith: *seufz* [​IMG]

-Kafra-, AnnesRanch und dieschönedani gefällt dies.
  13. dieschönedani

Ach egal...ich gehe jetzt auch in die Küche...das entspannt mich;)

Ich kann es nur noch mal betonen...danke BP:D:pxD:wuerg:

14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das kann ich gut verstehen, Ich habe mir noch nie eine Pinke Werkstube gebaut, war mir immer zu aufwendig. Mittlerweile habe ich einige davon, durch Stallmeister am Wheel. Sie werden jetzt wirklich verschleudert.
    Da muss jeder Züchter sauer sein.

xpowerwomanx, kathaö, -Kafra- und 4 anderen gefällt dies.
  15. -Nadila-

-Nadila- Forenanwärter

Also ich freu mich auf die neuen Quests. Ich schau auch nie, ob sich die Abgabe "lohnt". Eines meiner Langzeitziele ist auf jeden Fall, alle Quests abzuarbeiten. Derzeit hab ich 20 offene normale Quests und 13 offene Zuchtquests.

Es gibt doch schon länger die Möglichkeit, pinke Bauten zu ergattern auch ohne dass man selbst züchten müsste. Ich hab auch noch nie einen pinken Stall oder eine pinke Werkstube gebaut. Die sind alle aus Frachten, vom Wheel oder getauscht am G&T.

Natürlich ist es ärgerlich für die Stallbauer, wenn jetzt die Nachfrage sinkt.

kathaö, KleinerDonald und Leviathan23 gefällt dies.
  16. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Ich finde die neue Farmhallenquest nicht :sleepy: wo kann ich mir die ansehen?

17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es sind zwar etwas mehr nötig (je 110 Stück) plus ein bischen Kleinzeug...
    aber im Prinzip gebe ich dir recht....
    die pinken Werkstuben werden uns für mehr oder weniger lau nachgeschmissen...
    das ist ein Affront unseren Vielzüchtern gegenüber, die sich diese Werkstuben hart erzüchten mussten...:cry:

in den OA...
    muss bei dir dann noch dick schwarz sein, wenn du die OA noch nicht gelesen hast
    schau mal ==hier==

-Kafra-, AnnesRanch und dieschönedani gefällt dies.
  18. dieschönedani

Ach Anne...sauer ist mittlerweile kein Ausdruck mehr...fassungslos trifft es eher;)

Wie bzw. vor Allem durch was will, man denn jetzt noch Tauschobjekte bekommen.
    Wir nehmen mal an ich möchte die Sonnenuhr, das kann ich mir jetzt abschminken denn wer gibt jetzt so was noch her für pinke Ställe/Werkis?
    Richtig keiner....also müssen es dann schon Howies sein....aber wie komme ich dann überhaupt noch an Howies wenn ich kein Tauschmaterial habe?
    So könnte ich die Liste weiterführen, man braucht doch für besondere Dinge auch das dementsprechende Angebot.
    Bisher war der Weg beim BB ne Menge EG zu lassen und sich so etwas zu bauen, damit war ich immer gut gerüstet.
    Ich will lieber nicht aufzählen was ich im Inventar habe , was bisher noch nicht tauschbar war, und jetzt Aufgrund dieser tollen Quests nicht verwenden kann.
    Oder die die nen Maronenfarmer suchen .....was will man denn noch dafür anbieten?

Vielleicht versteht man so was ich meine....

LG

Nicht nur das....schauen wir uns doch mal die Zuchttiermärkte an...das ist mittlerweile nen großer Witz!

Für mich heißt das ich kann getrost meinen EG Einsatz an SF zurück schrauben...wozu soll ich noch den Markt beliefern?

MP habe ich genug....und die neuen Zuchttiere der höchsten Stufen kann man nicht verkaufen/zu billig.

Alle die jetzt ihre goldenen Gänse /Bären/ Pfaue /Elis in pink gehortet haben können die gleich in die Tonne drücken, wozu solche Tiere noch Züchten?
    Jetzt kann ich sie nicht mal mehr verbauen und mir was schönes bei G&T ertauschen:sleepy:

LG

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2017
  19. hühnerheike

Huhu !
    LECKER
    Darf mam sich zum Essen anmelden ?;)
    LG

Jane_Doe51 gefällt dies.
  20. hühnerheike

Huhu !
    LECKER
    Darf mam sich zum Essen anmelden ?;)
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.