Feedback & Gespräche "Farmhallenquest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 24 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Hallihallo vom Farmrentner :D

Also mit der Quest Farmnostalgie wurde mir persönlich eine Freude bereitet, seit langem wieder eine Quest, die ich erledige bzw. teilweise erledige. Habe ein paar Bäumchen gekauft und Werkstuben gebaut sogar :) Partytickets verdrehen bereitet auch in der Rente Spaß und vielleicht gibts ja einen Falken :)

Naja jedenfalls danke für die simple, aber für mich ausreichende Quest!

Liebe Grüße vom SirSalat

nelly83* und reiny gefällt dies.
  2. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Aktuell sind noch 29 Quest in der Farmhalle zu erledigen.

Manche hängen am seidenen Faden, wie der Pilzwald IV, die meisten HL Quest werden beackert und zwei habe ich noch gar nicht angepackt.

Es wird aber.

:D

Banami und gitta gefällt dies.
  3. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Bei sind hauptsächlich Zucht- Quest. Sinnfrei bei den Belohnungen!

bernstein175, Katzenhausen und wisky2170 gefällt dies.
  4. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Farm-Nostalgie. Ein feines extra Geburtstags-Event. Obwohl ich schon ein so hohes Level habe, musste ich trotzdem wieder Bäume kaufen. Aber für die letzte Stufe bei den Bäumen reichts mir nicht. Eigenlich sollte das doch ein Event für alle sein, aber wer nicht genügend Geld hat, kann sich ja gar nicht genügend Bäume kaufen. Vor allem die niedrigen Levels, denn glichzeitig spielt man ja das andere Spiel. Dieses Mal hatte ich auch nicht alles so durchgelesen zwecks den Bäumen, aber ob ich mir soviel gekauft hätte, das ich letzte Stufe ferig machen können, glaube nicht. Schließlich braucht man da auch viel Susis Dünger und wer keine Mammuts hat, der müsste bestimmt viel einkaufen. Hätte es für die Geburtstags-Event nicht ein bischen einfacher sein können.

Ich spiele nur die Events, bei denen es entweder Ställe und Bäume, SF und SD und Farmhelfer-Bonus gibt. Alles andere ist für mich wertlos. Wegen 1-3 goldenen Bananen investieren ich nicht soviel Tiere und Pflanzen. Wenn ich das dann erreicht habe, bleibt halt das Event halb fertig stehen. Was solls.

Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Ich habe die Funktion zitieren angeklickt und wollte direkt demjenigen antworten, damit sie weiß, dass auch anderen es so geht. Denn ich lese auch nicht immer alle zig Seiten und freue mich dann auch, wenn andere meiner Meinung sind.

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammen geführt, denn diese sind nicht erlaubt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Januar 2018
  5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

6. kathaö

kathaö Forenfreak

o_Oo_O
    und ich dümpel in den langweiligen 90er rum;

wobei die Abgaben nicht ohne sind, 20.000 Schwertlilien u.s.w.; 300 Kochtöpfe..

gitta gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ab Lv. 95 gibts doch auch ein "deftiges" mit Schegge und Löwenstall;)

kathaö gefällt dies.
  8. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Uff - ganz schön viel auf einmal.....o_O

naja - läuft nicht davon....muss aber auch nicht unbedingt erfüllt werden...

Kasuppke gefällt dies.
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Bevor ich die anderen ERzeugnisquestreihen nicht fertig habe werde ich mir die neuen noch nicht einmal ansehen.Seufz

danamue gefällt dies.
  10. flyer

flyer Forenanwärter

Was meinst Du damit?
    Bin Level 96.
    Ich steh irgendwie auf der Leitung. ;)

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich habe mal einen Blick darauf geworfen. Ein Scherz. Spiel' ich nicht.
    Der Markt ist ein Witz und in der Sämerei bekomme ich täglich nur 100. Zum Anbauen komme ich auch nicht, da ja mittlerweile überhaupt keine Eventpausen mehr da sind. Im Gegenteil 2 Events auf einen Schlag.
    Wozu die neuen Questreihen spielen? Die Belohnungen sind ja der absolute Brüller.

13. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Auch diese " tolle " Quest wird mir da vorbeigehen wo die Sonne nicht hinscheint...

malina080870, finner70, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  14. flyer

flyer Forenanwärter

Ups, ich bin wohl die einzige, die sich über die Quest freut?
    Ja, die Abgaben sind hoch. Aber ich mag Aufgaben, die ich nicht gleich erfüllen kann, sondern nach und nach abarbeiten kann und mich über den Fortschritt freuen kann. Und es gibt einen Löwen-:inlove::inlove: und einen Schneckenstall :inlove:. Die hab ich noch nicht. Rätselställe hol ich mir nicht, da hab ich nie Glück. Und soviel TG hab ich nicht. So bin ich auf die Rätselställe im Kalender, bei Wolle, bei den Events als Gewinne oder auf die Questen angewiesen. Und beim G&T sind die Angebote so hoch, dass ich nicht mitgehen kann. Somit: Anders krieg ich fast keinen neuen Stall. Also werde ich die Quest angehen, sobald ich meine anderen Questen -Brett im Bett und Das große Zittern- durch habe.
    Soll übrigens kein Jammerpost sein, dass ich nicht soviel habe etc. .... ich bin mit meiner Spielweise zufrieden ;).

Banami, -Nadila-, Susannemaya und 10 anderen gefällt dies.
  15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Bist du nicht. ;)

Ich freue mich allerdings in anderer Hinsicht darüber. Was wird in den Questen verlangt ? Wovon produziere ich
    stets bzw. habe eine große Menge in der Scheune ? Dann ab damit auf den Markt und mit jeder neuen Mio.
    auf dem Konto meinem privaten Minieventziel ein Stückchen näher kommen. :D

16. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ich freu mich...ein bisschen verkaufen und muss mal nachschauen in meinen Farmplänen unter Ablage offene Quests...ich prognostiziere mal wie in der Politik..bis 2035 werde ich die Farmhalle leer haben...oder auch nicht *neue Quests auf den Stapel abhefte*:D.​

17. flyer

flyer Forenanwärter

Ja, so kann man es auch sehen. Verkaufen und das MP-Konto aufstocken und für andere schöne Dinge verwenden.
    Ich arbeite auf den Löwen hin. Der ist ein Muss.....Vielleicht verkaufe ich auch erst, die "sandvolle Kunst" ist auch noch offen, dann könnte ich die Zuchttiere kaufen und spare SF. Oho, das muss ich jetzt überlegen. Mein Kopf brummt eh schon. Der bayerische Fön in den Bergen macht mir zu schaffen......

18. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Uns soll es doch bloss nicht langweilig werden xD

Ich bin ja ein Fan des Alles machen Quest's, also werd ich die langsam (oder auch nicht) antretten,
    die gefallen mir besser als die Langzeitpflanzenquest da hab ich noch nicht mal die erste fertig kommt aber langsam obwohl ich in level 114 bin,

Ich werd halt immer so ein bisschen was da reingeben oder was für anbauen....hab ja Zeit
    nur nicht die Scheune leeren :D und was verkaufen auch,

Schliesslich müssen unsere Sachen zu was zu gebrauchen sein :music:

Banami, Dakota, Gutsfrau und 2 anderen gefällt dies.
  19. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ah, aha, neue HL-Quests.
    Interessant!
    Kurz überflogen.
    Kann BP selber spielen.

xD

20. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Jupp, das mit der leeren Farmhalle ist wie die Öffnung des Berliner Flughafens. Beides wird nie passieren:oops:

Amazone1, gitta, happytree73 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.