Feedback & Gespräche "Farmhallenquest"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 24 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    aso
     
  2. Sigisgarten

    Sigisgarten Forenanwärter

    bitte um hilfe bei der quest dem schlechtwetter trozen brauch es haargel wo bekomme ich das danke danke lg
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die Werkstube konnte man im Zug bekommen, das Erzeugnis kannst du auf dem Markt kaufen

    BildLevelZeitGrößeLadungenEventWerteEPPreisGegenwertTEPMPBonus
    [​IMG] 1 21:00:00 4 Farm-Express (02/20) ? 0.00 ? 3.069 625.00 0.00 1 Haargel, 5 Dünge
     
  4. Sigisgarten

    Sigisgarten Forenanwärter

    danke danke lg
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne
     
  6. popant

    popant Kaiser des Forums

    So Leute - kurze Info in eigener Sache! :D Ich hab jetzt endlich meinen Susi-Mammutbaum!! :inlove:
    An alle Emmer-Verkäufer: Ihr könnt den Emmer nun so hoch verscherbeln wie ihr wollt! Ich brauch keinen mehr!! :p
     
    Apronia, Goolohexe, xGRUENSOCKEx und 14 anderen gefällt dies.
  7. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Bei den neuen Farnhallenquests besteht keinerlei Relation mehr zwischen den geforderten Abgabemengen und den zu erhaltenen Gewinnen. Wenn das so weiter geht gibt es demnächst nur noch 1 SF bzw. 1 Freidreh als Gewinn. Also meine Motivation sinkt immer mehr, da noch mitzumachen.
     
  8. chickenfarms

    chickenfarms Foren-Herzog

    jjjjjjjjjjaaaaaaa endlich nach 10 Jahren habe ich erfolgreich vorerst die Zuchtaufgaben geschafft. Stolz wie Oskar.... :D:D

    [​IMG]

    EDIT: Warte jetzt auf den Hamster
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2020
  9. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend !

    HGW
    LG
     
    chickenfarms und CharlyJoe gefällt dies.
  10. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Hamsterquest und Tresormontagewerk Quest abgehackt :D

    Somit keine Zuchtquest mehr offen :)
     
  11. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Also 7 SF bei der letzten Aufgabe von "Wünsch dir was"... ist doch langsam lachhaft. Keine Relevanz mehr von Anforderungen und Gewinn.
    Mit 7 SF haben früher die Quests angefangen, aber nicht geendet...
    Und auf diese ewigen Bonis, die dann auch wieder einen Steckplatz für Bonis besetzen, brauche ich auch nicht mehr... türmen sich schon. Wäre mit Ertragsbonis was anderes... Früher gabs auch mal Bäume oder Items als Belohnung. Heute gibts 7 SF und 2 Sterne... Hat sich schon sehr stark verändert und das ganz bestimmt nicht zum Guten!.
     
    -wolfsjunge-, -Nolana-, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    YESSSS! SD-Mammut aus den fleißigen Faltern eingesackt :D Nu gehts weiter mit dem SSD-Mammut aus den frechen Früchtchen. 42000 gelbe Erbsen und 23000 Emmer noch.
    Bitte weiter mit Events auf einer Farmfläche, dann schaff ich das in diesem Leben noch :music:
     
    Bronx1, jemesa53, mandyli2012 und 8 anderen gefällt dies.
  13. floty

    floty Kaiser des Forums

    Glüüüüüüüüüüückwuuuuuuunsch xD

    Mir fehlen noch knapp 12.000 Waldmeister, dann ist es bei mir auch soweit *freu freu :p
     
  14. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Danke :)
    Ich geh immer straight nach hinten durch. Also überall nur die Silberaufgabe und hinten alles. Den Rest mach ich später mal wenn ich gerade nix anderes zu tun hab.
     
    Bronx1, jemesa53, keschy und 6 anderen gefällt dies.
  15. floty

    floty Kaiser des Forums

    Jup, so mach ich das auch. Auf dem kürzesten Weg zur größten Belohnung. Der Rest läuft ja nicht weg :p

    Selbst bei den Frechen Früchtchen hab ich kaum was gemacht bis jetzt. Die Prio war eindeutig der Fleißige Falter. Nur ein wenig Rübe hier und ein wenig Emmer da. Die gelben Erbsen sind immer noch auf 0 xD
     
    jemesa53, MinoMo, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Die gelben Erbsen passen bei mir gut übern Arbeitstag. Mit Emmer hab ich oft die Eventvorbereitung gemacht.
    Blöd wird Vergissmeinnicht mit den Schwertlilien. Die passen bei mir so überhaupt gar nicht in den Zeitplan :(
     
    Bronx1 und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. floty

    floty Kaiser des Forums

    Da mir nur noch Waldmeister fehlt, mache ich den grade sogar über Nacht. Der Leerlauf ist mir egal. Hauptsache das Mammutbäumchen kann bei mir auf die Farm einziehen :)

    Schwertlilie - auch nicht, wenn du die morgens aussäst und abends erntest? Und Über Nacht was anderes?
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  18. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Vielleicht mit Quelle des Lebens und Elixier des Lebens, sonst läuft sie über 12 Std. mit Wasser und Mist. Da bastel ich mir was zusammen, wenns soweit ist.
     
    Bronx1, pflaumenmousse und floty gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Veredeln ;)

    edit:
    Hast du die Blumen-WL mit den Blumen vom Farmwheel? Die verkürzt die Laufzeit auch nochmal um 10%.
     
    mandyli2012, pflaumenmousse und floty gefällt dies.
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    :D Veredeln *vornkoppklatsch* Na klar. Wie verbrettert kann man sein...

    Nee, die war vor meiner Zeit. Ich hab aber eine mit +1 auf Blumen. Ich glaub, ich muss die doch mal alle sinnvoll sortieren. Ich weiß nur noch nicht, wie ich das machen soll.