Feedback & Gespräche "Farmhallenquest"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 24 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Zur neuen Quest "Kopfstoß Meisterei"

    Wobei es ja meist so ist...nicht nur in der oben genannten.
    Warum um alles in der Welt wird die Quest durch fast die gleichen Viecher verlangt.
    Ich glaub seit Jahren musste man kein Huhn / Hase oder ne Ente in ne Quest einzahlen.
    Man könnte in jeder Stufe andere Tiere verlangen, soviel verschiedene haben wir...aber nein.:sleepy:

    EDIT: Rechtschreibung
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2023
    Kloeppelschuh, Violet78, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  2. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Richtig! Ich hätte da auch noch Dachs, Fuchs, Hahn (da gab es ja vor kurzer Zeit einen roten Stall, wozu?) Falke, Hirsch, Kiwi, Eule, Otter, Taube, Eisvogel, Schwan ..... Also BP, warum so umflexibel?
     
    Brüllkäfer_I gefällt dies.
  3. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Der war sogar pink...:music:
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Die Kopfstoß-Quest braucht 3.521 Sondertiere ... und sowohl die Tiere als auch das Futter sind derzeit am Markt wahnsinnig teuer.

    Da bleibt nur abzuwarten, bis die jetzigen Sondertiere "außer Mode" sind und BP so viel andere Viecher hinterhergeschoben hat, dass man Bilchmaus & Co. für kleine Preise bekommt.

    Mich stört, dass bei den Quests nur noch um teure Sondertiere geht. Die "normalen" Tiere lagern in der Scheune, bis sie mal für ein Event gebraucht werden. Das ist langweilig !

    Weniger neue Tiere, dafür gut durchgemischte Quests wäre mMn besser !

    Grüße
     
    Emely104, Apronia, muenz-berg und 7 anderen gefällt dies.
  5. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Kommt auch auf die Märkte an.
    Auf meinem Markt bekommst du die Bilchmaus für 15000 MP und so werden sich alle Märkte in der Zukunft gestalten, da ja immer mehr Spieler Tiere blitzen werden/können.
     
    Emely104, schlewi und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Und wieder ist eine Quest in einer falschen Rubrik aufgeführt:

    Das Gruselarboretum IV (Ausbaustufe) ist jetzt unter den normalen Grusel-Quests zu finden und nicht wie die anderen unter Spezial.
    Musste suchen wo es weitergeht. Liebe Programmierer das ist setzen 6 -.-
     
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Es sind so einige, unter den neueren Quests, die falsch eingeordnet sind viele Inselquests, die unter Farm zu finden sind z.B. Das fiel mir die Tage auf, als ich 'n paar Sterne einsammeln wollte.