Feedback & Gespräche "Farmhallenquest"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 24 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Franzi051965

    Franzi051965 Foren-Grünschnabel

    Hier mal den Daumen runter,
    die Ansicht der Farmhalle ist sehr unübersichtlich, alles viel zu klein,
    die alte finde ich besser!
     
    Rosi0801, .Andrina., blumenkind13 und 5 anderen gefällt dies.
  2. grg324

    grg324 Laufenlerner

    was nützt es uns wen wir hier fast einstimmig sagen, das es uns nicht gefällt.
    in all den Jahren die ich nun FARMERAMA spiele wurde noch nie eine Änderung wieder rückgängig gemacht.

    Und von 10 Änderungen waren 9 eine Verschlechterung, wo ist mein altes gute Farmerama :cry:

    ist wie immer "friss oder stirb"
     
    Kerstin1957, Rosi0801, .Andrina. und 5 anderen gefällt dies.
  3. grizabella

    grizabella Ausnahmetalent

    DAS ist allerdings echt bescheuert.
    Solche grundlegenden Funktionen sollten echt nicht wegfallen
     
  4. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Zum Einen sind die Einstellungen viel zu winzig, weiterhin ist das Ganze an Unübersichtlichkeit kaum noch zu überbieten. Aber ich denke, BP übertrifft sich da auch noch. Das war doch bisher immer so...
     
    .Andrina., blumenkind13, uma2011 und 8 anderen gefällt dies.
  5. BunnyLounge

    BunnyLounge Foren-Grünschnabel

    frage mich echt, warum hier im Spiel ständig alles "verschlimmbessert" werden muss. kann man nicht einfach mal was so lassen, daß es komfortabel nutzbar ist ... aber nein, würde ja der BP Philosophie widersprechen, ständig die Spieler mit vermeintlichen "Verbesserungen" zu nerven ...
     
    .Andrina., -Ninotschka-, Schüldie und 4 anderen gefällt dies.
  6. travadiso

    travadiso Junior Experte

    kann mich der BunnyLounge nur anschließen, schlimmer geht nimmer ... vor allem für die, die unterwegs übers Smartphone spielen wollen, ist das ab jetzt eine echte Zumutung ...
     
  7. ChichisHof

    ChichisHof Laufenlerner

    Wat'n Scheixxxx.....:wuerg:
     
  8. narzisschen

    narzisschen Lebende Forenlegende

    Ich machs kurz,gefällt mir gar nicht.
    Alles viel zu klein:wuerg:
     
    Kerstin1957, Rosi0801, .Andrina. und 5 anderen gefällt dies.
  9. anita19591959

    anita19591959 Forenaufseher

    kürzer, schließe mich an [​IMG]
     
    Kerstin1957, .Andrina. und Stallmäuschen gefällt dies.
  10. .magd.

    .magd. Aktiver Autor

    bin auch der Meinung viel zu klein. Für Menschen mit Sehproblemen echt eine Zumutung
     
  11. na_die_bine

    na_die_bine Laufenlerner

    Mir gefällt es auch nicht. Total unübersichtlich und viel zu klein. :(
     
    Helga51, .Andrina., Stallmäuschen und 2 anderen gefällt dies.
  12. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Werd auch mal meine Meinung kundtun..Gefällt mir überhaupt nicht, viel zu unübersichtlich und zu klein.
     
  13. -bauer55-

    -bauer55- Forenmogul

    hallo zusammen. ich stimme zu, das es im ersten moment sehr unübersichtlich erscheint. um mir persönlich ein bild zu machen und auch aus neugier habe ich in eine quest eingezahlt.
    das system ist okay, wenn ich eine stufe nicht vollständig erledigen kann, springt es nach kurzem ausloggen ( wenn ich die farmhalle verlasse!) und anschließend die farmhalle wieder betrete in die nachfolgende stufe. erst war ich irritiert, konnte aber so einige stufen abschliesssen.
    das es jetzt realtiv klein ist stört mich auch. lg
     
    tabaluga53c gefällt dies.
  14. ^^V^^Vampira^^V^^

    ^^V^^Vampira^^V^^ Foren-Grünschnabel

    Sage bitte nicht "schlimmer geht nimmer" - wie wir alle wohl mittlerweile gemerkt haben, geht das beim großen Punkt aber sowas von!

    Daumen runter -.-
     
    Helga51, .Andrina., -Ninotschka- und 2 anderen gefällt dies.
  15. diddelinchen64

    diddelinchen64 Nachwuchs-Autor

    finde umgestalltung der markthalle nicht gut alles viel zu klein .warummacht man sowas :(:(
     
    Helga51, .Andrina., Maroe020206 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Schüldie

    Schüldie Forenaufseher

    Ich habe mal irgendwo gelesen - früher war nicht alles besser aber es gab Dinge die haben gut funktioniert und die hätte man nicht ändern müssen.
    Mir persönlich gefällt der neue Aufbau absolut nicht !!
    Außerdem wunder ich mich über Aussagen das man endlich sortieren kann ?
    Das war doch früher auch möglich.
    Schüldie
     
    Helga51, Kerstin1957, Rosi0801 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Uriziel87

    Uriziel87 Forenfreak

    Wenn ich diese Funktion früher gefunden hätte, hätte ich die ganze Sonderbaum und Stallquests für die mir noch was gefehlt hat ans ende geschoben statt mich Durch 4 Seiten durchzuklicken.
     
  18. fussel2112

    fussel2112 Boardveteran

    muss mich auch mal äußern ...ich finde es viel zu klein und die Geschichten daneben total überflüssig.[​IMG]
    ich glaube ich brauch nun eine [​IMG]
     
    .Andrina. und AnnesRanch gefällt dies.
  19. -honigbienchen-

    -honigbienchen- Fortgeschrittener

    Etwas zu klein und dadurch unübersichtlich. Auch sollte die Quest dort stehen bleiben, wo eine Aufgabe zu erfüllen ist (wenn ich z.B. bis Stufe 10 alles gemacht habe, aber bei Stufe 4 noch eine Abgabe fehlt). :(

    Aber endlich sind die Favoriten da. :)
     
  20. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Sehr gewöhnungsbedürftig , aber in 4 Wochen redet keiner User mehr darüber.
     
    Krähenbeere gefällt dies.