Feedback & Gespräche & Feedback zum Event "Geschichte hautnah"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Ohne Umbau gestartet (ohne EH nervt mich das Bäume und Ställe abreißen & neu aufstellen) - Farm und Wald habe ich auf 1-er Felder umgerüstet und mit Schilf bestückt - Ernte ist 21:35 - z. Z. 150 Steine - 175 sollten es mit der Abendernte sein - für mich ok.

Ich werde auch nur auf diesen beiden Flächen anbauen und werde dann Freitag durch sein - bei den letzten Events hat meine Planung auch hin gehauen.

Abgabe in der 1. Aufgabe: 103 Nelken; 33 Trompeten; 7 Pfauen - na ja, Nelken hatte ich gerade alle recycelt, kommen über Nacht auf's Feld.

Wolf.K., AnnesRanch, Harvestsisa und 3 anderen gefällt dies.
  2. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] mal für alle hinstelle die nicht warten konnten

Bladegame, Nordy, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  3. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Jep -.- Pflanzen egal aber die Kaltsteine hätte ick gerne wieder.

LG

4. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

So. Hab mich entschlossen, nach 7 Events Pause mal wieder einzusteigen
    Die WL ist ganz brauchbar. Und die ersten Abgabemengen sind bei mir moderat.
    Aber wie ich den Laden kenne, wird sich das ganz fix ändern können. Dann bin ich aber auch ganz fix wieder weg.

Da konkrete Angaben zu den im Ergebnis geforderten Abgaben fehlen, fühle ich mich beim Einstieg ins Event wie der berühmte Käufer der Katze im Sack.
    Wenns in Richtung Räumungsverkauf der Scheune geht, kann BP den Sack inklusive Katze behalten.

lissy4463, stitch, tanni71 und 13 anderen gefällt dies.
  5. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

danke *schnief*

Ach was. shit happens.
    Ich war mal dran.
    War noch nie von einem Fehler betroffen.
    Wird schon werden

AnnesRanch, Harvestsisa, lulu1955 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Naja 10 Kalkstein und 80 TP kann ich verkraften (hoff ich mal), es war ja nur die 1. Aufgabe

7. manniderlibero

manniderlibero Junior Experte

Ich muss sagen, die Grafik ist echt toll! Gefällt mir außerordentlich. Schon sehr lange keine so fantastisch ansprechende Grafik gesehen.

Wolf.K., Nordy, Harvestsisa und 4 anderen gefällt dies.
  8. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Erstvermehrung versemmelt,
    dachte meine Verpeilphase ist vorbei,
    falsch gedacht.
    hab auf kleine Felder ausgesät, Unschuld vergessen.
    Naja dann eben jetzt. zur Zeit 150 drops

stitch, AnnesRanch, Harvestsisa und 4 anderen gefällt dies.
  9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

400 Kalksteine eingelagert
    673 kleine Felder voll mit Schilfrohr

LG

10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe bisher erst eine Aufgabe eingezahlt, aber nicht auf die Abgabe geachtet, also ob doppelt oder so. Jetzt warte ich einfach bis morgen mit dem weiteren einzahlen.
    Auf den NF mache ich genau links 2 Aufgaben und hole mir den EH. Die 30 SF sind mir zu weit hinten.

Harvestsisa, Gretlein12 und mandyli2012 gefällt dies.
  11. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Na bitte. Alles wird gut.

UPDATE-INFO:

Das Problem wurde behoben und es werden jetzt die korrekten Abgaben abgezogen.

Morgen früh wird ein Script laufen, mit dem die User, denen zu viel abgezogen wurde, die Differenzmenge wieder zurückgebucht wird.​

Nordy, Gerda1964-, Harvestsisa und 8 anderen gefällt dies.
  12. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

OK zugegeben, ich hab 4 Zauberbäume die mir 24 Drops extra geben; ich hab 2 Mammuts von denen ich theoretisch alle 36 Std je 4 SD bekomme, realistisch sind das 1600 SD im Jahr; die Riesenställe bringen bei den Events keinen Vorteil, die kannst du gleich wieder streichen.
    Wenn du bei nem Event wg. 24 Drops scheiterst ist deine Strategie falsch; für die 1. und 2. Vermehrung setzte ich 100SD ein, weil ich aus beruflichen gründen selten um 14 Uhr starten kann, die hätte ich auch ohne Mammuts vom Wheel, Wollboom und Eventgewinnen;
    das waren jetzt 2 nichtrelevante Vorteile die du angebracht hast, wie siehts mit dem anderen aus?
    Nenne mir bitte 1 einziges Event das du auf dieser Farm nicht abschließen konntest, weil du das Lvl für die geforderte Pflanze, Baumfrucht, Tier oder Erzeugnis noch nicht hattest.

Nordy, Katzenmama2_GL, lulu1955 und 4 anderen gefällt dies.
  13. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Juchhu, 37 Kalksäcke...jetzt nimmt der Dropsexpress Fahrt auf.8)

14. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

xDxDxD

regenkätzchen gefällt dies.
  15. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Bei mir (und anderen) werden nur 33 Engelstrompeten gefordert schau doch noch mal nach.

Katzenmama2_GL und Gretlein12 gefällt dies.
  16. killle

killle Lebende Forenlegende

Hab ich doch schon in einem späteren Beitrag berichtigt - alles lesen hilft ;)

17. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Erst- und Zweitvermehrung ist gut gelaufen, nun sind Hauptacker, Wilde Wiese u Regenfarm auf Einerfeldern mit Pompeseln bestückt.
    125 Kalksteine in der Scheune. Mit der Abgabe warte ich noch etwas.
    Weiter umbauen will ich nicht. Zuviel Stress.
    Wünsche allerseits viel Spaß.

wauzis, mogli52 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

hat sich doch schon geklärt...;)

killle gefällt dies.
  19. VerrückterFarmer15

VerrückterFarmer15 Laufenlerner

hallo zusammen,
    in welchem zeitraum wechselt die abgabeart aus der scheune?
    heut mittag sollte ich 7 bieber abgeben und nun 8 strauße.....immernoch aufgabe eins!

20. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo VerrückterFarmer15, hast Du vielleicht eine andere Kammer angeklickt, das dir nun deshalb andere Waren angezeigt werden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.