Feedback & Gespräche & Feedback zum Event "Geschichte hautnah"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greywind

Greywind Routinier

Huhu,

noch drei Abgaben, dann ist mein Mittelaltergebäude fertig. Auf meiner Zierwiese werden bereits alle meine Farmtiere zum Ritter geschlagen. xD

Zumindestens habe ich dann schon mal die Wolkenlinie und kann mich entspannt den anderen Gebäuden widmen.
    Eng wird es wie immer bei den Dropsen. Aber wir haben noch ein paar Tage Zeit. Darum immer positiv denken. :music:

Liebe Grüsse

2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Mein erster Zwischenstand, wobei fast schon Endstand.

Schilfrohr: 12.462/13.410
    Kalkstein: 1.090/1.045

Bei der nächsten Ernte des Schilfrohrs (Wilde Wiese wurde schon wieder umgebaut) ist das Event beendet.
    Einzahlen tue ich dann doch alles auf einmal. :)

Die Drops habe ich mir durch das "Blitzen" geholt, brauche eh wieder was Gelierzucker für die Herstellung von OM.

hexiteufel, iwalam70, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, alle Gebäude haben Stufe 9 erledigt und die Letzten Schilfrohre wachsen aufm Acker. Noch 404 Steine sammeln, dann hab ichs.
    Das werden Zwiebeln und Chayote schon bringen, ist ja noch reichlich Zeit, also kein Stress!
    Wünsche alle frohes Schaffen und trinken nich vergessen, bei der Affenhitze8)

4. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

huhu Dara
    verlass dich mal nicht auf die Zwiebeln lach
    viel Spass und eine gute Dropernte
    lg lulu

Gretlein12 und Harvestsisa gefällt dies.
  5. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

hallo lulu, meine Zwiebeln droppen prima, und ich kann die, Dank Veredelung, zweimal am Tag ernten. Chayote mit Tiki und Wasser ebenfalls zweimal am Tag. Da kommt schon was zusammenan Drops.:)

6. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Habe ganz gleichmäßig alle Gebäude bis zum 3 Päckchen hochgebaut. Das Schilfrohr habe ich bis heute Abend durch und dann kann ich längeres anbauen für die Drops, da fehlen nämlich noch ca. 520 St.

Gretlein12, Harvestsisa und Leviathan23 gefällt dies.
  7. kathaö

kathaö Forenfreak

oh je, jetzt bin ich gerade gelevelt;
    hoffentlich wird jetzt nicht die neueste Pflanze gleich verlangt

8. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Heyyy Lara schön dich zu lesen , freu :D....es könnte aber genau das Gegenteil bewirken ....das die , die nicht so viel MPs hatten , endlich auf den Markt gehen und sich einiges dadurch leisten können ...endlich mal nicht auf den Pfennig schauen ;)....VLG

Gretlein12 und Harvestsisa gefällt dies.
  9. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Das würde die Lage dann zusätzlich verschärfen. Die Preise würden dadurch nicht sinken, sondern steigen.
    .... es ging ums Gegensteuern.

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2016
    Gretlein12, Harvestsisa und eleysa01 gefällt dies.
  10. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Es mangelt an Drops, wie meist.
    Wird schon noch;)

farmtining, -Pina-72, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  11. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich freue mich, wenn noch mehr Spieler ausreichend MP haben um am Markt aktiv zu werden. So bekomme ich für meine Produkte auch mehr Geld und eher an ein fehlendes Zuchttier.

12. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

schön guten Tach zusammen ;)

ich brauche noch 2.670 Schilfis und 0 Kalksandstein ...ich hoffe dass ich Heute Abend fertig bin ....wäre cool ....freu und LG

eine Frage bitte , hoffentlich hab ich das richtig gelesen ...brauchen wir bei dem neuen Event keine Dropps ? Danke LG

farmtining, Gretlein12 und Harvestsisa gefällt dies.
  13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

nein, nur abgaben aus der scheune ;) viel spaß dabei

eleysa01, Harvestsisa und Leviathan23 gefällt dies.
  14. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Mahlzeit, ihr Lieben.

Bei den TPs ist die letzte Aussaat ausgebracht, da werden ein Paar übrig bleiben.
    Dropse fehlen noch rund 500, aber nach der Nachmittagsernte werden Langzeit-Drops-Bringer auf die Felder geworfen.

Über die FAQ des Insel-Events gestolpert, Bestände geprüft, Alles da :D

Kann losgehen :p

farmtining, skippy3112, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  15. morissima

morissima Routinier

Ja, ja..wenn die lieben Drops nicht währen....;)

Leviathan23, Harvestsisa und [NightShadow] gefällt dies.
  16. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

So, in etwas über 3h kann ich den letzten Acker mit TP ernten. Wird sogar fast eine Punktlandung:
    13.410 sind gefordert, 13.476 werde ich nachher in der Scheune haben. :D Und wehe ich hab mich verrechnet...

Jetzt fehlen mir nur noch die restlichen Drops. In der Scheune sind bisher 740 eingetrudelt. :music:

SnowCake76, Leviathan23, lulu1955 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Mittagsziel (50% der Drospe) um einen (!) verfehlt - sind nur 524......o_O
    Aber die TP sind nach der nächsten Ernte fertich, und dann mache ich den Drops mal Beine xD

18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

falsch...Ziel erreicht, Überschuss 1 1/2..:D
    es werden doch 5 Stück weniger verlangt, also "nur" noch 1045 Stück..8)

SnowCake76, iwalam70, Harvestsisa und 3 anderen gefällt dies.
  19. aw705

aw705 Admiral des Forums

habe fertig !!!!!:D

da dropse nicht besonders gut waren, mußte ich halt einige runden blitzrosen benutzen xD

abgabemenge von terror aber sehr human, jetzt kann morgen gerne das 30 min event kommen xD
    und scheunen abgaben waren mal schlüssig und nicht übertrieben !

lg

eleysa01, Leviathan23 und [NightShadow] gefällt dies.
  20. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

da ich immer soweit einzahle, grade bei pflanzen und tieren wegen nachproduzieren, habe ich etwas denn überblick verloren wieviel ich noch brauche (vorallem bei denn tp´s). bei dem 1. gebäude bin ich mit stufe 9 fertig, bei dem 2. mit 8 und beim 3. mit 5 da mir da dauernt tiere fehlen. jetzt fehlen erstmal wieder dropse (von denen brauche ich zwischen 500 und 550). tp´s habe ich im moment ca 4000 in der scheune. jetzt sind auf allen flächen langzeit drauf bis heute abend. dann rechne ich mal wieviel genau fehlt.

Pflaenzli, Harvestsisa, lulu1955 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.