Feedback & Gespräche&Feedback zum Event "gotischer Hausputz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

gerne ;)

2. baddi2012

baddi2012 Laufenlerner

Hallo in die Runde,
    ich habs vermutlich überlesen, aber wo kommen den die falschen Ziegenbärte her?
    Vielleicht kann mir mal jemand die Lesebrille zurechtrücken und mit dem Finger auf die
    Textstelle zeigen.
    Lieben Dank

3. reiny

das ist eine gruselpflanze, seit dem letzten upgrade dabei

baddi2012 und BäuerleinPiet gefällt dies.
  4. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Mal schauen, was ich dafür machen muss um die GB zu bekommen. Mit denen könnte ich nämlich endlich die Habanero-Statue freischalten und "Am Rande der Welt" fertig machen.

Carottensalat, Nordy und BäuerleinPiet gefällt dies.
  5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Kuerbis,Grabstein,Geister:
    Wir werden wieder Meister.
    Na klar bin ich auch mit dabei
    denn ein paar Tage hab ich frei.
    DIe GOldenen Bananen,klar
    die muss ich haben,das ist wahr.
    Gespensterfallen stell'n wir her
    das duerfte werden nicht so schwer.
    Hui,hui,,geputzt wird in den Ecken
    und dass wir uns auch schoen erschrecken.
    DIe Fledis, SPinnen machen Dreck,
    deshalb putz ich die einfach weg.
    Bis morgen dann ,ich bin zurueck
    und wuensche wieder allen GLueck

6. BäuerleinPiet

BäuerleinPiet Forenanwärter

So schön liebe Auk! :inlove:

Auch ich grusele und putze mit. Mal sehen, wie weit ich komme. Bei diesem Schiffswracktauchen kam ich weiter als gedacht ... und vielleicht auch hier! Goldene Bananen brauche ich noch viele und Items haben bei mir noch viel Platz.
    Leider kann ich das Halloween-Event nicht mitmachen. :cry: Hoffentlich gibt es nicht einen Karamelle-Regen und Co wie beim Karnevals-Event, dann muss ich doppelt :cry::cry:

7. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen in die Runde,
    Event wird wie immer mitgemacht auch wenn ich nicht mehr so oft im Forum schreibe.
    Event bzw. die Preise/Belohnungen muß von einem Mann ausgetüftelt worden sein einfach herrlichxD von einer Frau wäre es dann dämlichxD sind ja einige hier der Meinung das die Gewinne grottig sind, ich nicht:Ddenn ich habe hier ein Event welches mich keinen Cent kostet, pflanze und ernte TP statt Kürbisse und hau auf den Gruselacker 8h Gruselgemüse für die Dropse.
    Auf meine kleine Farm muß ich mich 3x täglich für einige Minuten einloggen=fertig
    Ich mache nichts anderes als sonst auch, einziger Unterschied= ich muß die angebauten Pflanzen abgeben und kann sie nicht in der Scheune stapeln bis sie Schimmel ansetzen.
    Um die 408 Dropse mache ich mir erst gar keine Sorgen, liest sich am Anfang immer viel aber ausgehend von 6 Tagen brauche ich am Tag 68 Dropse und die sind machbar, hatte beim letzten Mal auch Überschuss und beginne morgen direkt mit einer Ernte Stinkwurz:)
    Wünsche allen die mitmachen viel Spaß und einen schönen Sonntag
    LG
    und bevor ich es vergesse bzw. hier jemand meint ich hätte rund um die Uhr Zeit fürs Spiel, ich werde morgens um 4 Uhr vom Wecker angeschrien, muß außer Haus und komme am Nachmittag wieder nach Hause, nöö nix mit spielen ohne Ende, habe noch Familie und Tiere zu versorgen, keine Putze und keinen Tierpfleger gefunden der mir diese Arbeit in meinem RL abnimmt

8. Haramis

Haramis Boardveteran

Ich glaub das wird ganz nett. Bissi gruseln, bissi Event, bissi Waikiki Beach.... es könnte allerdings sein, dass ich mal wieder den Überblick verliere, weil ich so planlos und unkonzentriert bin :music: Macht aber auch nüscht, ist ja ein Spiel in meinen Augen. Schönen Sonntag euch allen

9. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Moin zusammen,

na das wird ja ein Spaß, Grusel überall. Freue mich darauf.
    Das gotische Putzvergnügen hatten wir doch schon mal, habe es schwierig in Erinnerung.
    Nun heißt es also umbauen und Langzeitzeugs in Stellung bringen.
    Die Belohnungen sind nicht überdimensional aber zum Mitnehmen gut geeignet.
    Die Items gefallen mir sehr.
    Ich wünsche uns allen viel Spaß und Erfolg. Liebe Grüße Gret

Carottensalat, lulu1955 und BäuerleinPiet gefällt dies.
  10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Langzeitzeug wofür? Droppt ja nur aus den Zauberbäumen und vom Gruselacker

LG

11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

sie meint sicher Umbau fuer die doppelten Epse/Bepse

Carottensalat und BäuerleinPiet gefällt dies.
  12. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Achso, die lasse ich liegen einfach...

LG

13. masrin

masrin Aktiver Autor

Hi Barbarossa1 Bin ganz Deiner Meinung . Anpflanzen muss man ja immer und egal ob TP oder sonst etwas . Die WL nehme ich gerne mit (obwohl ich schon 147 fertige habe) . Da kommt pro Tag einiges zusammen . Wünsche allen die mitmachen viel Spaß .
    Schönen Sonntag

14. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Super den Plan, der wird ein wenig das Chaos bei mir verhindern.
    Danke

15. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Das hatte ich glatt überlesen. Danke euch für den Hinweis.
    Diese Dropsvariante ist mir völlig neu. Trotzdem ist Umbau angesagt um für die TP Platz zu machen.

Werde mal noch paar EH Coupons besorgen sonst wird es echt stressig.

Carottensalat, belladonna33, AUK1 und 2 anderen gefällt dies.
  16. 19Svenni81

19Svenni81 Aktiver Autor

Einen wunderschönen Sonntagmittag an alle.

Ich habe jetzt auf Waldlichtung und Wilde Wiese überall 9 grosse Felder und der Rest alles klein und auf der Insel habe ich das genauso.
    Auf Ackerland habe ich nur 2 grosse Felder und den Rest klein weil dort alle Tiere und Bäume stehen.
    Für mich ist das ja morgen das erste mal Vollmondacker und da werde ich die Felder wohl auch so machen oder doch lieber alle klein ich weis es nicht.

Ich werde Tag und Nacht die Eventpflanze anbauen und dann mal sehen wie weit es für mich am ende geht hier.

Was ich mich nur frage und immer noch suche sind die Speicherhallen weil die standen da wo ich in Level 50 gekommen bin aber ich finde die nicht,was soll das denn genau sein.

17. reiny

die speicherhallen kanst du am baum der weisheit ( farm ) und im affentempel ( insel ) freischalten, dort kannst du bäume oder ställe reinsetzen
    schau mal hier: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-speicherhallen.46310/

Gretlein12 und Carottensalat gefällt dies.
  18. 19Svenni81

19Svenni81 Aktiver Autor

Ok.
    Dankeschön für die Hilfe reiny

Carottensalat gefällt dies.
  19. reiny

gerne, und wenn du mit erntehelfer und KAC arbeitest, würde ich alles kleine felder machen

20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mit der Ranke und allen HWP kann man die auf 4 halbieren, hat dann also die doppelte Anzahl an Ernten. Vielleicht reicht das ja dann.

Gretlein12, Wolf.K. und Leviathan23 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.