Feedback & Gespräche&Feedback zum Event "gotischer Hausputz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Bei dir wird es wohl eher zu Dropproblemen kommen. Wenn ich richtig gelesen habe, betrittst du zum 1. Mal den Gruselacker, der ist also völlig leer, so dass dort schonmal Startdropse fehlen. Dann wirst du von jeder Gruselpflanze nur 10 Startpflanzen haben, kannst also nichtmal mit ner 8h-Pflanze komplett bepflanzen, um Drops zu bekommen. Das wird verdammt schwierig, aber umso mehr drücke ich dir die Daumen, dass dir die Drops hold sind. :)
    Viel, viel Glück!

Edit
    Ich habe noch eine verwaiste Zweitfarm, von der werde ich dir bei diesem Event täglich einen Drop schicken (ich hoff, ich denke dran *mal Zettel macht*)

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2016
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das schaffe ich locker, aber ich werde weniger Felder nehmen, da ich einiges wie Mammuts und Riesenställe und Randbäume nie abreisse.

3. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Lol............was hast du denn gegen meine Augen :music:
    So in 22 Stunden geht es los ;)

4. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

das war ironisch gemeint,bin ja nicht auf einem baum groß geworden

Pflaenzli gefällt dies.
  5. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

ok:)

6. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Wenn die Dropse nur aus dem Gruselacker kommen, muß die Dropsratte sich aber viele Helferlein holen, ich hoffe, sie ist bei guter Gesundheit und gut erholt. Bei der Menge bin ich mal gespannt, ob das funktioniert. Die Dropsrate ist ja nicht gerade niedrig. ;)

7. -Khadijah-

-Khadijah- Forenanwärter

Oh wie fein - ein Event :)
    Ich mochte schon den Frühjahrsputz, also wird jetzt auch Schloss Bracula entstaubt. Wie üblich ohne Stress, jeder Gewinn wird mich freuen. Ziel ist mal wieder die WL und natürlich die gB - ich bin nämlich absolut blank. Die Habanero ist dafür jetzt aber auch frei. Nun geht's ans Sparen für die Speicherhallen. Seufz. Irgendwas ist ja immer ;)
    @19Svenni81 : Du bekommst demnächst Post von mir und eine Kleinigkeit zur Unterstützung (aber erst morgen, für heute hab ich alle Geschenke verdaddelt). Das wird schon, wir haben alle am Anfang gerödelt und vieles auch nicht geschafft. Am Besten die Rosinen picken.
    Ich wünsche allen Eventlern ganz viel Spaß und eine fleißige Dropsi!

8. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

@19Svenni81

schreib mich bitte mal InGame an.

Solange das Event läuft, schicke ich dir dann jeden Tag/Morgen ein KAC, oder solltest Du evtl. etwas anderes wünschen, auch das.

lulu1955, nehu46, Carottensalat und 6 anderen gefällt dies.
  9. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Nabend zusammen ....Hallo Svenni KAC hab ich gerade geschickt ....und viel Glück für das Event .... LG an Alle

10. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Also, nachdem ich ja schon über Event-Müdigkeit und generelle Farm-Unlust gemosert hatte, sind das doch jetzt mal Neuigkeiten, die mein Blümnchen-Farmerinnen-Herz höher schlagen lassen! Zwar hab ich gerade nur noch einen 3-Std.-Coupon für die EH und zuwenig TG, um Stunden zu kaufen (und Echtgeld-Einsatz is No-Go), aber das werd ich schon manuell bewältigen. Zur Not mit Komfi-Feldern und Propellern, KAC sowieso. Mir gefallen auch die neuen Items in Jacks Shop und die neue Quest! :inlove:
    Stress wird sich natürlich keiner gemacht - jedes Preis-chen zählt! :D

Und Edit freut sich, dass sie für eine angefangene Quest parallel weiterhin Krakenpilze auf dem Gruselacker pflanzen und ernten kann... :)

11. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Danke!! :)

12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich werde einfach losmachen und schauen wie weit ich komme. Keine Lust mehr auf Rechnerei und irgendwelche Eventvorbereitung. Schon über Monate zeigt sich so eine negative Tendenz, die mir das Spielen so ein wenig verleidet. Komischerweise vermisse ich es garnicht so sehr wie ich dachte, die letzte Woche nicht so häufig auf der Farm oder im Forum zu sein.

ranchlady, Mathilda161, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  13. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Cool nix umbauen, naja heute. Dafür nur 5 Startpflanzen, hmmm, mal sehen wann ich morgen beginnen kann.
    Wird wohl später, dann wie immer Vermehrung etc. schauen wir mal was ich zusammen bekomme.
    Weiß noch nicht was ich aus dem Haus haben möchte, wird sich ergeben.
    Aber ich werde gleich mal ein paar neue Boshafter Apfelbäume und Irrlicht Wiesen abholen,
    vor den Kraken Saugnäpfen sind reichlich vorhanden. Wünschen allen viele Drops.

14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich trete mit 488 kleinen Feldern an, muss reichen und sind rund 14 Ernten für 20250 Eventpflanzen.

LG

15. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Es droppt nur aus dem Vollmondacker, richtig?
    Man braucht die Farm also nicht umzubauen?

16. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

BildNameFlächedroppt ausNachbarschaftsgeschenk
    [​IMG]Antispuk-BatterieVollmondackerGruselpflanzen
    Gruselbaum
    Gruselstall - auf dem Vollmondacker
    5 Freigeschenke (mit Rune 7) danach kostet 1 x Antispuk-Batterie – 4 Tulpgulden

17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

richtig...
    du kannst aber heute deine Felder mit Feldfrüchten säen ...und ab 10:eek:O Uhr morgen die Doppelten

EP's kassieren ...

werde wie immer das Event spielen und schauen wie es läuft

wünsche allen viel Spass und das viele Dropsis aus den Felder springen..Toi Toi Toi

18. Cily30

Cily30 Routinier

na na Basti nicht das du auch noch auf die Idee kommst irgendwann gar nimmer zu kommen, sind schon erste Anzeichen ;)

Meerblau, Gerda1964-, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  19. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich freue mich aufs Event und plane vorerst mal, dieses vollständig abzuschliessen.

Sofern die Ratte mitspielt :p!

Auf dem Gruselacker werde ich pflanzen und ernten wie wild um die Zeit auszunutzen - und vorerst mal gar nichts einzahlen in der Farmhalle. Obwohl noch einige Quests offen sind und ich für manche sogar schon liefern könnte.
    Na gut, einige Irrlichter werde ich auch schon mal produzieren, und boshafte Äpfel auch.

Doch wer weiss heute schon, was am Halloween- Event an Gruselpflanzen verlangt wird?! Ich erinnere mich, dass es schon mal ein spezielles, zeitlich begrenztes Gruselevent gab, und da hatten einige Mühe, die verlangten Abgaben zu leisten, weil sie kurz zuvor in die Farmhalle eingezahlt hatten ...
    Da warte ich mit dem Einzahlen lieber, bis ich weiss, was an Halloween gewünscht wird an Abgaben. Einzahlen kann ich dann immer noch, Farmhalle ist ja jederzeit offen xD.

Nelkenritter, Cily30, Wolf.K. und 12 anderen gefällt dies.
  20. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ich kanns nicht verhindern, ich freue mich auf das neue Event, obwohl wir doch im Frühjahr schon mal geputzt haben. ;)

Eine nette Abwechslung im täglichen Einerlei.

Meerblau, lulu1955, Cily30 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.