Feedback & Gespräche&Feedback zum Event "gotischer Hausputz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aw705

aw705 Admiral des Forums

ich geh das ganze recht entspannt an

bei 12 oder 13 ernten auf drei flächen sind die plänzi doch recht überschaubar

Harvestsisa, Gunny73gi und *Tessa* gefällt dies.
  2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Duftziege !
    Meinst du Vollmond Acker ist auf ????
    Da Man ja nur auf Farm Steht NICHTS von Vollmondacker!
    LG

Harvestsisa gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es sind 2 Events gleichzeitig..
    1x Gruselevent auf dem Vollmondacker
    1x gotischer Hausputz auf den 3 Farmackern...

Harvestsisa, eleysa01, Gunny73gi und 6 anderen gefällt dies.
  4. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

nicht einfach ???
    eher unmöglich !!!

20.250 / 600 = 33,75 also 34 x musst du Ernten in 6 Tagen !!!
    Eine ernte dauert ca. 5h
    also wie du sehen kannst ist es unmöglich alles zu meistern nur mit Hauptacker !!!

Harvestsisa, mv-krake, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  5. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

Ich mache auch mit und möchte alles schaffen..........ich fürchte allerdings das ich meine Waldlichtung räumen muss....das mache ich total ungern......

6. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

dann kann ich leider nicht alles mitmachen.
    oder ich entscheide mich das top event nächsten monat sausen zu lassen.
    ist das gruselevent nicht ein farmhallenquest , also somit dauerquest ?
    die ganzen irrlichter die man braucht , dann würden ja keine drops produziert.

7. lovelife64

lovelife64 Aktiver Autor

Mich reißt das Event nicht vom Hocker. Ich denke, ich werde mir ein paar Rosinen rauspicken (Items, Sterne, goldene Bananen) und ansonsten meine Gruselquests pflegen und schauen, was aus der neuen Quest rauszuholen ist. Schade, dass es keine EH zu gewinnen gibt.

8. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo mogli52 !
    Danke Groschen Gefallen Nur die Eventpflanze ist Farm Rest Vollmond .:p
    Na dann schaffe ich ja die Blitzblank WL u. Vieleicht Mühlen Spuk .:inlove:
    Schönen FR
    LG

Carottensalat, *Tessa* und mogli52 gefällt dies.
  9. mogli52

ja das stimmt...aber es laufen ja 2 Events gleichzeitig
    das Gruselevent ist wie immer nur auf dem Vollmondacker
    aber der gotische Hausputz ist ein normales Event, das nur 6 Tage dauert und die Eventpflanze kann man nur auf den 3 Farmflächen anbauen....

Carottensalat, yps57, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  10. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

*Tessa*, Ricky1966 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mitmachen werde ich auf alle Fälle... ich denke, die TPs sind zeitlich ganz günstig in meinen "Terminplan" einzupassen... mal gucken wie weit ich es schaffe... die Mengen an TPs und Dropsen sind ja ne ganz schöne Hausnummer :sleepy: Vorteil: dadurch dass die Dropse nur aus dem Gruselacker kommen kann man die TP rund um die Uhr anpflanzen und braucht kein Langzeitgedöns für die Dropse auf der Farm. Demnach könnte man trotzdem nach 3-4 Tagen mit den Pflanzen durch sein.

12. Ricky1966

also sollte man sich als erstes um den hausputz kümmern und das grusel event kann man später noch machen.
    wenn alle drops zusammen sind sozusagen , oder ?
    ich muss unbedingt heute abend rechnen und mir nen plan machen , will auf jeden fall die ranke haben.

Nordy und Carottensalat gefällt dies.
  13. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Da fehlt noch:
    Gotischer Frühjahrsputz:
    Dauer: 6 Tage

Gotischer Hausputz:

Dauer: 5 Tage

Das erste Event fand ich schöner, weil es recht entspannt war und ich bei den TP die Flexibilität hatte, mir die Anbauflächen auszusuchen. Nebenbei vermisse ich das SF bei den Gewinnen. Ich werde es mitspielen und mir mal wieder einen Weg suchen, der mir die bestückte Wolke, den Sticker und die Ställe bringt (unter 13.250 TP habe ich da bisher noch keine Lösung gefunden). Alles weitere wird eingespart.

14. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Das Gruseln ist eine Farmhallenquest mit dem hübschen Namen "das Irrlicht" und die wird in der Farmhalle bleiben.

Natürlich muss man während des Hausputzevents auch den Gruselacker bewirtschaften um an die Dropse zu gelangen. Kann da aber so anbauen wie man mag. Also für alte offene Queste oder um sich die Fledermaus/Krähenzucht freizuspielen. Also eigentlich gruseln wie immer nur ein paar Tage länger.

Möge die Dropsratte mit uns sein.

Weilandi, Nordy, Katzenmutter85 und 11 anderen gefällt dies.
  15. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

jep richtig erkannt und das
    event Gotischer Hausputz
    Startet 17.10.16 und Endet 23.10.16

siehe Post #30

Nordy und Ricky1966 gefällt dies.
  16. mogli52

der gotische Hausputz dauert auch 6 Tage, vom 17.10. - 23.10. 2016

Carottensalat und tulipa.tarda gefällt dies.
  17. Lantana

Lantana Forenfreak

Hallo, irgendwie stehe ich daneben finde nichts von Irrlichter. Kann mir bitte jemand helfen.

18. mogli52

man muss aber w/ Dropps auch den Vollmondacker bewirtschaften, da nur dort droppt...

Carottensalat, *Tessa* und Ricky1966 gefällt dies.
  19. Ricky1966

habe meinen plan fertig, planze auf meinem hauptacker 15000 gruselpflanzen (hoffe diese schaffe ich ) und schaue auf dem gruselacker nach den drops.

wenn ich diese abschätzen kann stelle ich die irrlichter auf. gruselbaum schon vorher.

dann hoffe ich das bei den türen öffnen nichts falsch läuft , und gucke was anschliesend noch geht.

Carottensalat gefällt dies.
  20. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

ui danke, wurde das evtl nachbearbeitet? heute morgen meine ich, "bis zum 22." gelesen zu haben. Egal, so ist es auf jeden Fall besser!

edit - gefunden, war nachbearbeitet worden in der FAQ. War da nicht mal was mit editlog zwecks Kenntlichmachen der Änderungen? *seufz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.