Feedback & Gespräche&Feedback zum Event "gotischer Hausputz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Irrlicht-Wiese
    ab Level 2
    [​IMG]Produkt: 1 Irrlicht, 1x Dünger
    Zeit: 06:00 h
    EP: 125
    aufstellbar: Vollmondacker
    Futter: Glühwürmchenfutter (=2 x Goldblatt)
    Produktionszeit: 7 Minuten
    Gegenwert Irrlicht: 360 MP
    Abgaben in Jacks Shop:
    250 Glühschwammerl,
    200 Geister,
    150 Glühender Schimmling,
    100 Grabsteine

auch erhältlich in der Farmhallenquest "Das Irrlicht"

Zu kaufen in Jacks Shop. Du brauchst das Irrlicht für die Quest "das Irrlicht".

Mira, Carottensalat, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

letzte Wasserstandsmeldung für heute:

68 [​IMG] im Inventar
    1218 TP in der Scheune und 416 Stück auf 1-er Felder ausgebracht.
    TP sind gegen 3Uhr fertig, werde da kurz mit meiner Frau aufstehen und ernten, dann ist wieder Matratzenhorchdienst angesagt...xD

yps57, Nordy, belladonna33 und 9 anderen gefällt dies.
  3. ulli231010

ulli231010 Junior Experte

Danke für Deine Hilfe .kartoffel60.

Carottensalat und .kartoffel60. gefällt dies.
  4. .kartoffel60.

Ach? :sleepy:. Ja, ich kenne das. Allerdings ernte ich dann im Bett...Smartphone! -.-Aber diesmal mach ich es nicht.

Nordy, belladonna33, AnnesRanch und 7 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

da meine Frau sowieso aufstehen muss, mache ich das ausnahmsweise halt auch mal....

6. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Farmeramsche Legenden... es gaaab mal... vor laaanger Zeit die Möglichkeit Schlumpf/Zauberbäume, wie auch Mammut(se) zu erspielen (ergattern mit vollem Farmereinsatz/EG-Einsatz!) .... tja.... wie das eben mit Legenden so ist.
    (neue AGB: Zauberbäume=Pushing -> jeder Zauberbaum ein *Booster ... BP... was geht bei Euch AB?! ... oder geht Euch was AB?!...)

yps57, Nordy, AnnesRanch und 6 anderen gefällt dies.
  7. .kartoffel60.

Natürlich, hast doch Recht! ;)

8. sims15

sims15 Laufenlerner

Ich habe mal nachgerechnet und hoffe, dass ich jetzt nicht die ganze Schimpfe abbekomme.
    Um alle Items einmal und die Wolkenreihe zu bekommen braucht man nur 5 Gespenstefallen und nur 4.500 TP.
    Es ist doch machbar?!Man muss doch nicht alles machen!!!

Gretlein12, NicciundLucas und *Tessa* gefällt dies.
  9. mogli52

5 Gespensterfallen, 11.000 TP`s, je 100 Ziegenbart, Hirnling und Gruselkürbisse

Nordy, AnnesRanch, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

34 Batterien hab ich bis jetzt gesammelt, aber ich hab auch Kurzzeitgruselzeugs angebaut und natürlich sind da auch geschenke meiner Freunde und Nachbatn dabei:inlove: würde echt:cry: wenns so Geschenke in Zukunft nicht mehr geben wurde, weil vielleicht auch Puschingo_O...na ja warten wirs ab..werd bald auf Nachtbetrieb umstellen und zu Bett gehen.....und sollte mich die senile Bettflucht veranlassen, dass ich in der Nacht unvorhergesehn raus muss....na dann werd ich vielleicht auch ernten:oops:...

wünsch euch eine gute Nacht und ne freigiebige Dropsratte.

hexiteufel, yps57, belladonna33 und 7 anderen gefällt dies.
  11. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

Dann währ ja auch alles, was mit TG zu kaufen geht, als "Pushing" anzusehen. Also das dann auch demnächst alles "verboten"? ;)

Wenn man "allen spielern" die Möglichkeit geben würde, die Zauberbäume, Mammuts, oder was einem noch so einfallen mag, bei diesem Thema, diese zu bekommen, nach und nach, dann währ das Thema doch eigentlich erledigt, oder seh ich das falsch?
    Dann kann sich jeder soviel Zauberbäumchen oder Mammuts oder TG-Bäume zulegen wie er will. So sieht es doch bei jedem TG-Kauf, welcher einem auf der Farm weiterbringt, auch aus (da kann man dann aber auch ALLES als "ungerecht/blanceproblem" ansehen, wenn man will^^).

zum Event: leider nur 48 Batterien bisher^^ - ich hoffe, das wird noch was, sonst seh ich echt schwarz das komplette Event zu schaffen....:oops:

Mira, hexiteufel, yps57 und 9 anderen gefällt dies.
  12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hab mal weiter geputzt...Raum 11 + 12+ 13 sind auch sauber.
    Weiter gehts dann mit Raum 8.

13. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Echt jetzt?? Hast du irgendwie nen Plan,wo ich schauen kann,wo ich lang muss um nur das nötigste erstmal zu holen(also die Items und Wolkenlinie)

*Tessa* gefällt dies.
  14. jackiblack

Schau mal hier...
    >>>>Der Weg<<< ist von @Hondutel ...danke dafür !! ;)

In Raum 10 wird gestartet.

hexiteufel, 1mia, Nordy und 10 anderen gefällt dies.
  15. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

schwachstromelektrowerkstatt8)besitz 45 schwachstromaggregate;)steigerung ja möglich
    1099 tp,s + felder mit beschäfftig;)
    <<<<<<<<<<<< akku leer und geht auftanken allias koppkissen knuddeln:p

Magitta7070, muenz-berg, yps57 und 5 anderen gefällt dies.
  16. wauzis

wauzis Foren-Graf

Ich wünsche dann auch mal eine gute Nacht.

1.808 TP in der Scheune und 486 auf den Feldern

und doch schon ganze 50 Batterien in der Scheune.

17. jackiblack

Letzte Ernte Glühschwamm brachte 7 Batterien.
    Gruselacker mit Stinkwurz bepflanzt.
    Farm mit Exorzissen.
    Neuer Batteriestand: 83
    7 Räume geputzt

1mia, mogli52, Nordy und 6 anderen gefällt dies.
  18. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Merci,hab ich mir rausgespeichert :)
    Da alle ihren Stand schreiben,mach ich das auch mal: Batterien: 46, Exorzisse: 1579 (keine auf den Feldern gepflanzt),nur den 1.Raum geputzt.

Carottensalat und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

erste Vollernte von drei Äckern TP mit 1erFelden und KAC eingefahren........(finde den Plan auch prima auch von mir Danke) hab aber bevor ich den entdeckt hab schon 4 Räume geputzt und mir den Sticker geholt:oops:xD.....ne ja muss gleich auf die Arbeit also gehts erst heute Mittag weiter.

Wünsch euch ne freigiebige Dropsratte und verirrt euch nicht im Spukhaus beim Finden des richtigen Wegs.

LG

Magitta7070, FarmDevil, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  20. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Guten Morgen @ all,

bewirtschafte nur 2 Äcker, muss reichen...Dropsis lassen sehr zu wünschen übrig.
    Den Weg von Hondutel werde ich mir ausdrucken, sobald ich im Büro bin. Vielen Dank dafür. :inlove:
    Und alles was nach der WL kommt, ist Kür. Ich hoffe doch, dass ich die ein oder andere Kammer noch putzen kann..:music:

Magitta7070, FarmDevil, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.