Feedback & Gespräche&Feedback zum Event "gotischer Hausputz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen! Tja - hmmmm - meine Dropssratte hat sich wohl bei dem Nebel heute Nacht verirrt: gestern Abend gabs 20 Dropps aus einem Feld Stinkwurtz, bei der nächsten Ernte dann nur 5. Das ist nicht nett. Aber da ich nur noch 9 Droppse brauche, dann habe ich die WL fertig, ist das nicht so schlimm.. Da nn hol ich mir noch die Rätselställe und gut ist...

hexiteufel, Wolf.K., jackiblack und 8 anderen gefällt dies.
  2. erdach

erdach Nachwuchs-Autor

So noch eine Std dann ist WL mein wäre damit durch hatte aber dusseliger weise falschen weg genommen aber egal hätte sie ja sowieso gemacht dropse wie immer sehr unterschiedlich mal mehr mal weniger Geisterfallen um alles zu spielen fehlen noch 5 tp noch ca6000 die sind morgenfrüh durch

3. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

morgääähn
    so WL is eingesackt und läuft schon!:inlove:8)

nun mach ich den rest auch noch!fehlen ja nur noch knapp 8000 tp,
    das heißt noch 5 ernten TP und nebenbei dropps einsammeln

Glühschwamml brachten gerade eben 5Dropps:D
    heut morgen dafür Geisterernte gerademal 3 Dropps:eek:

wird aber schon werden, is ja noch bissl zeit
    meine Nachbarn sind fleißige schenker deswegen ein :inlove: danke,
    ansonsten wünsche ich allen noch angenehmes gruseln und ein
    erfolgreiches event

lg muh

hexiteufel, Wolf.K., jackiblack und 8 anderen gefällt dies.
  4. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

moin,moin 8)schwachstromelektriker ist im besitz von 134 schwachstromaggregaten und 9208 exors warten auf ihren putzeinsatz,aber nich bevor die akkus vollständig bis zur wl in der ladestation verweilen:)rest exors gedeihen auf dem acker.
    hatte zur nacht glühschimmerling daraus kamen 16 akkus,aber ich pflanze an was ich für die wl items in jacki,s shop brauche und zur nacht halt das längste,stinkwurz war zu eventstart nicht der dropsbringer und da ich sie gerade nich brauch dürfen se auch in scheune weiter vor sich hin müffeln;)ich bastel weiter an den item,s:p
    ich sag ja immer , die ratte ist und bleibt seitens bp unberechenbar , wenn ich bedenk wie es droppte als ich anfing mit events und nun meine ll gut ausgebaut ist,was vor ca. 6 monaten nicht der fall war.von den anforderungen der tp ganz zu schweigen.:sleepy:
    wünsche allen ne fleißige akkuratte;)

hexiteufel, Wolf.K., jackiblack und 4 anderen gefällt dies.
  5. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Moin,
    Stinkwurz , 3Apfelbäume und 4 Irrlichter brachten 13 Batterien, Aktueller Stand 100. Irgendetwas mache ich verkehrt, obwohl ich zeitnah ernte wird es gefühlt nicht mehr. Habe auf dem Gruselacker viele Leckerrein für die Dropratte ausgelegt- heute wird es besser.
    glaube ich-.-

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] an alle

nach der Morgenernte befinden sich 191 [​IMG] und 9954 TP`s in der Scheune, 416 Stück auf den Feldern...
    nachher ist die komplette WL mir....

es läuft.....xD

Wolf.K., jackiblack, [NightShadow] und 5 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Irgendwie dropt alles fast gleich, ein Acker voller Grabsteine brachte auch 9 Dropse. Habe jetzt 147 und die Anbauzeiten sind doch ziemlich kurz, also gut für die die ständig ernten können.

jackiblack, wauzis, Carottensalat und 2 anderen gefällt dies.
  8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Boah,auch gerad Grabsteine geerntet.10 Batterien.Bin ganz erstaunt

edit:Um das ganze Haus fertig zu putzen fehlen noch 10700 TPs(abzueglich der 3 vollen Flaechen) und sage und schreibe 270 Batterien.DAs ist noch ganz schoen heftig

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2016
  9. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

GuMo, noch 3.700 TP und dann gehört die komplette WL mir, 36 Antispuk sind noch in der Scheune. Nächstes Ziel die gB, die Ställe und die Partytickets, der Sticker darf auch nicht fehlen und dann mal sehen was noch geht.

10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Heute morgen 8 Drops aus Geistern.
    Eben 16 Drops aus gefleckter Schrecken.
    Verstehe wer will....die Droprate schwankt sehr.

Uuuund bin jetzt fertig geworden. :D
    WL + 3 Items + 20 Sterne + 4 gB + Party Tickets + 4 Ställe geholt.

Restliche Drops werden für Sticker eingelöst.

hexiteufel, Wolf.K., [NightShadow] und 6 anderen gefällt dies.
  11. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Ja super, Glückwunsch...;)

Na, wenn sich meine Drop-Ratte bei dir rumtreibt, kanns ja bei mir nichts werden :music:

Jetzt aber hopp-zack, jetzt schick sie mal zu mir zurück, damit ich auch fertig werde ...xD

12. OldMacDonald62

OldMacDonald62 Aktiver Autor

Mal bekomme ich 8 Drops und mal 21 für eine 8 Std. Pflanze
    Warum ist die Drops-Rate so komisch?
    So schaffe ich es nicht.

13. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Habe auf einer Nebenfarm ohne "Dropsverstärker" mit großen Feldern mehr Dropse, als auf der Großen mit kleinen Feldern....
    .... irgendwie komisch.....o_O

jackiblack und Carottensalat gefällt dies.
  14. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

16 Zimmer sind geputzt. Bei 3 Ernten TP am Tag, kommt man nicht wirklich voran. Batterien konnte ich bisher nur 116 Stück einsammeln, glaube das werde ich nicht schaffen, konnte somit erst 5 von 12 Fallen herstellen.

15. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Gerne, kommen... :)

Ist ja ab 01.11.2016 erlaubt... ;)

Greife schon mal etwas vor... :)

Carottensalat gefällt dies.
  16. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Noch knapp 600 TP und das letzte Item ist mein
    Sach doch heute werde ich damit fertig xD
    danach hol ich mir noch die GB

[NightShadow] gefällt dies.
  17. n1randa

n1randa Forenexperte

Die Dropratte ist diesmal wirklich launisch. Aus einem ganzen Acker voll Stinkwurz gabe es 10 Drops, genauso wie bei den viel kürzeren Grabsteinen. Die fünf Fallen für die komplette WL habe ich denoch zusammen bekommen. Jetzt geht es an die Extras...

Wolf.K. und jackiblack gefällt dies.
  18. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

fleißig , fleißig.:)geht doch viel flotter wenn man gut gefrühstückt hat und die blumen zustellt:p

ja hast du bis jetzt supi gemacht :D ok den straus bringste später vorbei , die akkus sind wichtiger :)kaffee is immer feddisch ;)

ernte mondtau 10 akkus 145 gesamt tp gedeihen weiter:)tp 10 849 rest gedeiht weiter

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2016
    [NightShadow] und mogli52 gefällt dies.
  19. BotzkeboyFarmer

BotzkeboyFarmer Stammspieler

Noch ein Item und die Ranke dann hab ich es geschaft!

Carottensalat und mogli52 gefällt dies.
  20. wauzis

wauzis Foren-Graf

Moin zusammen,

meine Scheune beherbergt jetzt 169 Batterien und 10.556 TP und auf den Feldern sind 486. Geputzt wird erst wenn alles zusammen ist.
    Im Dunkeln war die Drops-Ratte auch nicht aktiver. Habe Bäume und Irrlichter in den Stall geräumt und alles 1er Felder. Der Gefleckte Schrecken brachte 10 und die Geister 16 Batterien. Anschließend Glühschwammerl noch 5 dazu. Das wird schon ........

jackiblack, Carottensalat und mogli52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.