Feedback & Gespräche&Feedback zum Event "gotischer Hausputz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liebezeit

liebezeit Stammspieler

Na klar mach ich weiter, laß mich nicht entmutigen. Wie sagt man so schön: die Hoffnung... und so! Danke für`s Daumen drücken!

Wolf.K., Didi041950, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  2. biyaban

biyaban Kenner der Foren

Dir auch vielen Dank!

Carottensalat gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo zusammen. Ich habe heute etwas Schreckliches an mir entdeckt. Ich bin neidisch. Normalerweise habe ich mich immer mit anderen gefreut und war entspannt wenn ich etwas nicht geschafft habe. Aber dieses mal ackert man sich den Wolf und es geht irgendwie nicht richtig voran. Dann lese ich hier, dass einige die WL fertig haben und die Items ein zweites mal abgeholt werden und ich sitze hier und überlege ob ich wirklich zu blöd bin eine Farm zu bewirtschaften und nie genug SD übrig zu haben. Vielleicht sehe ich auch zu schwarz und schaffe es doch noch aber es ärgert mich schon, dass ich auf dem Gruselacker langes Zeug anbauen muss, dass ich nicht brauche nur damit ich die blöden Batterien bekomme. Obwohl das ja auch keine Garantie für Dropse ist. So das musste mal gesagt werden. Jetzt geht es mir besser.;)

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2016
    sofia543, SleepyT, Dragonia und 12 anderen gefällt dies.
  4. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Und meistens ist es doch so, dass, je länger das Event läuft, die Droppsratte immer besser wird ... also wird schon ;) Wir haben doch noch 97 Stunden Zeit :D

5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo....

also... puhhhh.... dat ist ein echter Dröbbelkes-Krampf diesmal... eigentlich habe ich mir eingebildet mit 23 Dropsen gut in das Event gestartet zu sein... aber inzwischen habe ich grade mal 122 [​IMG].... irgendwie wird das echt megaknapp... und bisher hatte ich frei und konnte zeitnah ernten.. ab morgen wird das dann anders (die Arbeit ruf wieder) und die Dropsausbeute wird wohl noch schlechter werden...

Naja.. eigentlich hatte ich das Event komplett im Sinn.. aber jetzt habe ich mir doch mal die Kurzvariante von @Hondutel gesucht... sischer ist sischer...

Edit: den im Moment eh schon knappen SD werde ich jedenfalls nicht verbraten... nö nö nö nöööö

6. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Da ich momentan bei der händischen Ernteversion :sleepy: bin, habe ich mir die Wolkenlinie als Ziel gesetzt.
    Gerade habe ich 16 Zimmer entstaubt - hust, hust und schnell meinen Kaffee schlürf - dabei habe ich 7.000 TP und 3 Fallen verbraucht.
    4 Fallen hatte ich angeferigt (71 Batt.) Jetzt fehlen noch 2 Fallen und das sind 35 Batt. und natürlich noch 'nen paar TP.
    Das ist keine Hürde mehr und dann nehme ich was noch kommt...:)

7. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Steht aber ausführlich in der FAQ - und im Forum ist dies auch schon mehr als einmal erklärt worden.
    Du bist ja im Forum nicht gerade "unaktiv"

8. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Noch 2300 Pflanzen und die WL ist komplett die Ställe hab ich auch schon
    dann mal schaun was man noch mitnehmen kann ;)

Carottensalat, -Kafra- und unawatuna1 gefällt dies.
  9. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,
    willkommen im Club, mir ging es eben auch so. Bin aber noch zuversichtlich das Event zu schaffen.

Carottensalat, -Kafra- und mogli52 gefällt dies.
  10. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Lass es raus - manchmal muss das echt sein ;)

Baue ruhig mal was Kürzeres an, etwas das du brauchen kannst,
    ich glaube, dass es aus den Kurzen nicht besser und nicht schlechter dropt, im Verhältnis etwa gleich, auf die Pflanzdauer hochgerechnet

Momentaner Stand:
    128 Spukbatterien
    8.250 TP plus 576 Feldbestückung

11. Julia2346

Die Sterne muß man ja mitnehmen, wenn man zur WL will.
    Ich hab jetzt noch eine 6. Falle übrig, da werde ich die Rätselställe für holen.
    Mal sehen, was danach noch geht...

12. huhnen

huhnen Aktiver Autor

es ist mühselig wie soll man da 400 spukbatterien zusammen bringen bei diesen miesen drops lg huhnen

margitlmaus und bonny9696 gefällt dies.
  13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Um 14:50 Uhr fällt der Geist beim 3. Item und dann kann ich meine WL auch bestücken. :D

Eine Geisterfalle extra ist auch schon gebaut. Ich werde dann nur noch auf dem HA und der wW mit den TP arbeiten,
    ist ja noch mehr als genug Zeit für Stallmeister, Tickets und co.
    Gerade ist Akkord-Vampirtomating angesagt und bei jeder 2./3. Ernte hüppert auch brav eine Batterie aus dem Acker. :p

Bis jetzt finde ich das Event gut. Das Gefühl alles bei einem Event schaffen zu müssen, hat sich bei mir schon
    lange verflüchtigt. Das Minimalziel WL + Items war recht einfach zu erreichen, wenn mir auch ein kleines
    bisschen die Abwechslung bei den Kleingewinnen gefehlt hat. 2 oder 4 Sufu oder ein kleines HWP freuen
    mich manchmal mehr als EP/TEP/MP.

14. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Danke dir ganz doll. Ich hab schon befürchtet, dass jetzt einige die Hassmaske auspacken.:oops: Aber vielleicht spreche ich auch einigen aus dem Herzen. Hast Recht. Werde jetzt auch kurze Sachen anbauen und wenn ich die WL nicht schaffe, kann ich wenistens ein paar Quests fertigstellen.

15. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Mahlzeit ihr Lieben,
    6 Fallen und 2 Batterien in der Scheune,
    TPs vermehren sich langsam aber stetig.
    Durch die Arbeit klappt es nicht mit zeitnahem Ernten...
    Wenigstens kommen mal wieder ein paar Gruselgemüse in die Scheune.
    Bis Sonntag sollte es für WL und 1-2 Goodies reichen.
    Glückwunsch den Fertigen,
    und viel Glück Denen, die noch an ihren Zielen arbeiten.

16. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

also bei mir bringen die kurzen pflanzen mehr dropps als die langen
    nur n8ts kommen die langen druff damit ich auch mal schlafen kann!

daumen (hufe) drückt, wird schon werden

lg muh

SleepyT, Unkrautvernichter, Nordy und 7 anderen gefällt dies.
  17. Julia2346

Hallo krummbein,
    die WL müsste aber doch zu schaffen sein - auch mit Kurzzeitpflanzen auf dem Gruselacker.
    Die Minimalversion für WL inkl. Items braucht "nur" 100 Drops und 11.000 Exorzissen.
    Ich drück dir fest die Daumen!

18. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

88 Bakterien in da House und die 5 Esoteriker werden auch nicht mehr 8)
    Liegt wohl , wie immer, an der Umbaufaulheit oder an der EP-Sucht von meiner einer.
    Neue Quest bleibt liegen, stattdessen werden
    4 Gruselpflanzensorten im Akkord angepflanzt.xD

Unkrautvernichter und -Kafra- gefällt dies.
  19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Letzte Ernte Hirnkohl 6 Batterien.

Ich habe auf dem Gruselacker ohne SD gepflanzt. nur Wasser und teilweise Mist.
    Dank NB hatte ich auch ausreichend Dropse, dazu noch 9 ZB und zeitnah ernten.

32 Batterien fehlen für die letzte Falle für den Sticker. Dann wars das. Werde nix weiter mehr einlösen. Doppelte Items und EP usw interessieren mich diesmal nicht.

20. margitlmaus

margitlmaus Nachwuchs-Autor

so Stinkwurz = 8h Pflanze brachte auf einer Feldern 7 Batterien...,nun wollte ich auf kürzeres
    umsteigen traue mich aber nicht,da ja einige bei 2,5 h Pflanze gar nix bekamen ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.