Feedback & Gespräche&Feedback zum Event "gotischer Hausputz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yammis

yammis Foren-Herzog

Vielen Dank an alle Rechner hier. Jetzt weiß ich, wo ich dran bin.

Ich muss also pflanzen und ernten bis ich 20.250 TP habe und dann plötzlich und unvermittelt aufhören.
    Gut, dass ich mich hier informiert habe. :)

2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich werde erstmal schauen wie weit ich komme, abreissen werde ich nicht, sondern wie immer so mit 350 bis 400 1er Felder spielen. Dieses Mal muss ich die Ranke nicht unbedingt haben.

3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Sind denn die 50TEPx Level dann x Farmlevel oder Insellevel? Ich habe es nicht gesehen.

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wobei die Ranke nebst GB`s und Rätselställe noch das beste ist....
    ich werde auch mit knapp 500 Feldern spielen, das muss reichen, zumal man für die komplette WL "nur" 11.000 Exorzisse + 5 Gespensterfallen + 100 falscher Ziegenbart + 100 purpur Hirnling + 100 Gruselkürbisse braucht...
    Rest wie GB`s und Ställe sind Zugabe...

TEP ist immer Insel, EP ist immer Farm
    Alle 16:00 Stunden:

• 50 TEP x Level Insel
    • 70 EP x Level Farm
    • + 20 % EP auf dem Vollmondacker für 30 Min.

5. bastie130

Da die Scheune voll ist brauche ich über die Gruselpflanzen nicht nachdenken, da die Quest fertig sind habe ich eh nur für die Scheune produziert.

6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Danke schön @mogli52 , na dann werde ich wohl doch ein bisschen mitmachen

7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dito, habe auch für die neue Dauerquest genug Pflanzen, brauche da also nur die Irrlicht-Wiese und den Boshaften Apfelbaum

8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Tolles Event, wird durchgespielt, alle Räume leergefegt:)

LG

Nicole****, meline19, belladonna33 und 5 anderen gefällt dies.
  9. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Event wird mitgemacht, ob alles oder nur zum Teil entscheidet sich während des Events. Für meine Sparversion brauche ich 12500 TP und 5 Fallen, alles was darüber noch machbar ist wird mitgenommen ;)
    Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich zuletzt auf dem Gruselacker hatte und hoffe es waren nicht gerade die VampirtomatenxD

Nicole****, SleepyT, belladonna33 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Klein_Markus

Klein_Markus Forenmogul

Event wird gespielt - ob ich alle Räume freispielen kann, wird letztlich von der "Drops-Ratte" abhängen.

Also, "Drops-Ratte", Du liebe -
    streng Dich an, sonst setzt´s Hiebe . . . :p xD xD

11. bastie130

Genau dieses Mal kann man die Ratte weder durch blitzen noch mit Howies puschen, hoffe die ackert ordentlich.

12. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Ich werde auch mitmachen und versuchen alles zu schaffen. Hängt ja dolle von der Ratte ab.
    Und für die neue Quest ist die Scheune gut gefüllt, fehlen halt nur die neuen Sachen.
    Wünsche allen viel Erfolg! LG

13. bastie130

Ich mache mit soweit ich komme, irgendwie fehlt mir nach den letzten Wochen die Motivation das Event unbedingt zu schaffen. Hängt wohl irgendwie mit der Entwicklung des Spieles zusammen. Habe die letzte Woche deutlich weniger Zeit im Spiel verbracht als lange Zeit vorher.

14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Auch, wenn nicht alle Felder benötigt werden, werde ich alles abreissen, um das KAC und die Blumen- Und Gemüse-WL optimal nutzen zu können. Umbauen muss ich eh mal wieder!

15. Citronella

Citronella Forenmogul

Hallo,
    ich frage mich immer öfter, ob sich BP eigentlich noch im klaren darüber ist, dass man hier zum Spaß spielen sollte. Die Vorgaben werden immer höher, die Preise immer uninteressanter und mickriger. Wer berufstätig ist und Familie hat, kann sich die events eh meistens knicken.
    Das einzig Positive ist noch die grafische Aufmachung. Aber das ist langsam auch immer das selbe. Was mich aber am meisten ärgert ist, dass, zumindest bei meinem Acker, die Droprate immer zu wenig abwirft. Wozu ackern?
    Allen die spielen wünsche ich viel Vergnügen.

16. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Keine Eventvorbereitung, das ist doch mal was. Die Tp kann man gut auf 3 Wiesen durchziehen, aber 68 Drops pro Tag, und nur vom Gruselacker, das ist nicht wenig. Hoffentlich ist die Dropratte fleissig, denn so langes Gruselgemüse kann man ja nicht anpflanzen, dass es richtig gut droppen könnte. Max. 8 Std. Anpflanzzeit ist nicht wirklich toll.

17. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Alles gut.. :).. Danke für den Erklärbär..

und werde das Event auf jeden Fall so weit ich komme mitspielen. 2 x Ernten pro Tag bekomme ich locker hin... jetzt müssen nur noch die Dropse passen...

weiss noch jemand wie die Dropsrate beim gruseligen Frühjahrsputz war? Gut oder faul?

Didi041950 und Carottensalat gefällt dies.
  18. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

so erlebe ich es auch zur Zeit, gut man braucht ja auch nicht jedes Event komplett mit zumachen.
    Werde sehen, die kurz Version zu spielen, bin ab Mo im Urlaub.

belladonna33, Didi041950 und Carottensalat gefällt dies.
  19. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

werde auch mitmachen und sehn das ich bis wl komm.wünsche allen viele akkus,die energie braucht man bei der menge auch.;)
    der praktikant is wohl wieder bei bp:eek:..unmengen tp...das gekasper mit,diese felder ja, diese felder nein :eek:ist echt nervig:sleepy:
    wünsch allen eine energiegeladene fleißige ratte;)

20. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

So weit ich mich erinnern kann, war die Dropsrate relativ gut, hatte viele über. Hab noch gedacht...wenn das immer so toll wäre

Wolf.K., Didi041950 und Carottensalat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.