Feedback & Gespräche&Feedback zum Event "gotischer Hausputz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19Svenni81

19Svenni81 Aktiver Autor

Das kleine Schaf fand keinen Schlaf,
    hin und her im Bett sich’s warf,
    es dreht sich so, es dreht sich so,
    auf den Bauch und auf den Po.

Die Eule kam, die alte, weise,
    und sprach: „Mein Schaf, sei mal ganz leise,
    du liegst doch mitten unter Schafen,
    nun zähl‘ sie doch, dann wirst du schlafen!“

„Sieben, vierundzwanzig, zwei …
    das war falsch, noch einmal neu … „
    Die Nacht war um, das Schaf noch wach,
    im Zählen war es leider schwach!

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht,
    hab gerade an euch gedacht,
    träumet alle süß und denkt an mich,
    ich hab euch lieb vergesst das nicht.

Euer Svenni

Svejk1958, HopfAu15, xpowerwomanx und 32 anderen gefällt dies.
  2. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

So, nun hat sich der nutzlose Sticker auch noch eingefunden und zwei Drops sind nun über.
    Alle Räume komplett gesäubert.

Die Dropsrat(t)e war dieses mal unterirdisch.
    Wenn ich nicht sowieso vorgehabt hätte, die beiden neuen Gruselpflanzen mit viel SD zu vermehren, wäre dies wohl das erste Event seit langer Zeit, das ich wegen fehlender Dropse nicht hätte beenden können.

Spielspaß sieht anders aus!!!

Carottensalat, yps57, n1randa und 8 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dir auch [​IMG]

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mit den TP bin ich durch und mir fehlt noch genau ein Raum. Dafür bekomme ich die Dropse sicher noch locker zusammen, also bin ich faktisch durch. Viel Spass noch allen beim Event. Ohne blitzen war es etwas schwieriger, aber machbar.

Carottensalat, Pflaenzli, wauzis und 5 anderen gefällt dies.
  5. wauzis

wauzis Foren-Graf

Auch mir fehlen noch genau 28 Dropse und dann habe ich auch fertig - komplett - alles. Bin mir etwas untreu geworden, habe doch schon geputzt, die WL schon bestückt und morgen werden die fehlenden Dropsis schon noch kommen und dann ist auch der Sticker mein. Wenn schon, denn schon!
    Hatte auch gedacht, dass die Dropse länger dauern würden ........ nochmals herzlichen Dank an alle lieben Nachbarn, ohne euch wäre ich noch nicht so weit!

Die Ställe sind auch schon ausgepackt: Eisvogel, orange Gans, orange Eule und roten Fisch

Wünsche eine gute Nacht und allen noch einen erfolgreichen Eventabschluss.

n1randa, mogli52, Carottensalat und 3 anderen gefällt dies.
  6. Less

Less Allwissendes Orakel

[​IMG] ...mir fehlen noch 30 Dropse für die verbleibenden 36 Stunden (für alles). Das ist machbar, denk ich wohl!
    Auf dem Gruselacker hab' ich den Drops ein wenig mit SD nachgeholfen. Bin zuversichtlich alles zu schaffen!

Nettes Event! Danke BP.

EDIT SvenBömwöllen: Zitat entfernt

...Und Du glaubst, die Schinetzen würden alles kaufen?

Tanzbär-Panda 1.050.000 MP

Edit : Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Oktober 2016
    mogli52, Carottensalat, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
  7. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

xD

Carottensalat gefällt dies.
  8. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Guds Nächtle Svenni, träum was Schönes...vielleicht von Batterien...denn das ist es was Du jetzt brauchst.
    Pro Tag kann man sich 20 schenken lassen, das wären bis Sonntag 40....ich schick gleich mal eine los.
    lg hexi

9. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Vielleicht solltest du dann Deine Formulierungen besser wählen, denn aus diesem Zitat kann man sehr wohl nur auf dieses Event schliessen, dass du gemeint hättest, es droppt aus allem. Und ganz ehrlich da man die LL nicht ausschalten kann um zu sehen wie es dann droppen würde und hier genug Spieler sind, die diese noch nicht ausgebaut haben und wesentlich mehr zu knabbern haben, kann man schon von ausgehen, dass die Pokale und LL was bringen.

Gutes Nächtle weiterhin!

Zum Event: 29 Batterien sind schon da von 52 - das wird mit Sicherheit heute was mit dem letzten doppelten Item! :)

[NightShadow], mogli52, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  10. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

morgääähn

jetzt wo ich fast fertig bin, droppsen die langzeitgruselpflanzen
    bei stinkwurz immer nur 5-8 droppse
    gerade eben bei der Morgenernte 19 dropps

nun fehlen mir nur noch 9 droppsis dann
    ist das event komplett geschafft

lg muh

n1randa, mogli52, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  11. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Guten Morgen,

das Wichtige (komplette WL, GB, Sterne, Partydrehs & Raetselteile)habe ich rausgeputzt ,
    einige Zimmer beiben aber staubig, es ist ja kein FruehjahrsputzxD
    Die 4 Jadebuden brachten leider nicht neues & viel orange:sleepy:dafuer sind die Sterne wieder bei ueber 1000 & die GB's locker ueber 300:p
    Das Wichtige aus dem neuen Quest wurde auch abgeholt und darf nun Irrlichter fuer die Scheune sammeln:music:

Ein Extraitem werde ich wohl schaffen & dann wird das Event fuer mich erledigt sein.
    Meine Farm ist s seit gestern wieder im Normalbetrieb & der Baer bastelt wieder an einer Haengematte fuers Wochenende;)

wuensche allen die noch werkeln frohes schaffen
    &
    allen anderen die fertig sind meinen Glueckwunsch

LG

Murmelhunter

mogli52, hexiteufel, SleepyT und 4 anderen gefällt dies.
  12. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

so....jetzt noch eine Falle - für den Sticker. :), dann bin ich fertig. Das dropst schon noch bis morgen zusammen. :)

Hinten lasse ich zwei Räume dunkel, die sind für mich nicht wichtig.

Gerne wieder, ich mag diese Eventmechanik sehr.

13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

vermelde 6 drops über, letzte zimmer geputzt. die letzten drops zogen sich i-wie wie kaugummi
    die 4 ställe ergaben biene orange, eule gelb, eisvogel und schnabeltier. also nix was ich nicht schon hätte
    ich wünsche allen viel glück, das sie ihr ziel erreichen

mogli52, hexiteufel, Carottensalat und 3 anderen gefällt dies.
  14. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guten Morgen.
    Aktuell fehlen mir noch 24 Batterien -für die vorletzte Geisterfalle, die Tickets. Ob sich dann noch genügend Energieteile für den Sticker einfinden ist mir ehrlich gesagt egal. Was kommt das kommt.
    Schönen Samstag
    Pflaenzli

n1randa, mogli52, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  15. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin *Augenreib:sleepy:
    das nächtliche Gemüffel vom Stinkwurz hat mir grad eben 15 Spukies gebracht. Mal schaun welches Item ich mir nun hole. :)
    Nun sinds nur noch 46 Spukies bis zum Abschluss. Wenn die olle Ratte mitmacht, werd ich wohl heute endlich fertig.

Die 4 Rätselställe habsch grad ausgepackt, waren in orange ein Strauss und eine Farbmischerei, sowie ein Gürteltier und ein Eisvogel drin. Ist ok *denks, aber ein zweiter Hirsch hätte mich sehr gefreut.

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2016
    mogli52, hexiteufel, Carottensalat und 6 anderen gefällt dies.
  16. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen ....

neuer Stand ...brauche noch 45oo Pflanzen / die Nr. 32 ,36, 37 , 38 , 39 , 40 , 41 sind noch offen .....alles andere hab ich im Sack ;)...dann wäre die WL meins ......alles andere ist nicht machbar .......vielen Dank für Daumen drücken und macht bitte noch ein bisschen weiter damit :D ....BITTE !!! schönen Samstag und tolle Zeit wünsche ich euch ...LG

19Svenni81, n1randa, mogli52 und 9 anderen gefällt dies.
  17. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

morgäääähhhhn noch 28 spukies und ich bin komplett fertig.

et läuft..
    8)

eleysa01, mogli52, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  18. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Grusler

Sodele das zweite von den doppelten Itams ist eingepackt
    Jetzt fehlen noch 52 Batterien für das letzte
    Glaube zwar nicht das ich die noch bis morgen Mittag zusammen bekomme
    da mein Besuch erst heute irgentwann nach Hause fährt..............
    Hab jetzt zur Sicherheit mal ne 8 Stunden Pflanze drauf.
    Sollte jemand die WL mit den Items nicht zusammen bekommen darf Er/Sie sich gerne melden.
    Auf gehts zum Endspurt......................hihihihi

eleysa01, mogli52, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  19. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

aus einer Wiese Stinkwurz, 4 Irrlicht-Ställen und einigen Krakenweiden sowie Bösapfelbäumen gab es jetzt 25 Batterien. Das ist ungewöhnlich viel.

Für Euphorie allerdings ist es zu früh. Mir fehlen immer noch drei Fallen, allerdings habe ich noch 15 Batterien im Bestand. Bis Sonntag schaffe ich aber noch das zweite "Allzeit Bereit".

Grüße

Pflaenzli, eleysa01, n1randa und 14 anderen gefällt dies.
  20. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Habe jetzt eben mal die 8-Stunden-Pflanzen von Übernacht auf dem Gruselacker geerntet und nur 11 Batterien bekommen. Gestern waren es 23! Die Droprate ist wirklich eigenartig. Aber 1 oder 2 von den Doppelitems werde ich schon noch bekommen. Die WL läuft ja, also alles ganz entspannt.

Pflaenzli, Wolf.K., hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.