Feedback & Gespräche&Feedback zum Event "gotischer Hausputz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dass die Menge an benötigten TPs nicht das Problem sein werden, sondern die Dropse, war mir von Anfang an klar... nur, dass die Droprate sooooo miserabel sein würde... :sleepy:... nuja.... ohne Worte.

hexiteufel, unawatuna1, ~Marjaan~ und 18 anderen gefällt dies.
  2. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

bin da ach dabei....ist mir aber auch egal, ob ich noch doppelte Items schaffe....Ich habe den Sticker....mehr adeln geht doch eh nicht mehr 8)

Gretlein12, Leviathan23, lulu1955 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Strickliesel39

Strickliesel39 Nachwuchs-Autor

Habe fertig nur der Sticker fehlt mir noch, ob ich den noch schaffe mal sehen.......

4. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

bei der terrorspflanze hatte ich heute morgen 14 drops und eben nur 2 drops
    das soll mal einer verstehen :cry:

hexiteufel, unawatuna1, 9140denise und 6 anderen gefällt dies.
  5. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Mir fehlen noch 99 Batterien und das bei Level 99. Da werde ich wohl auf den Sticker verzichten müssen. Da aber bei den Ställen mein erster Hirsch dabei war versöhnt mich das etwas. Normal ist das aber nicht. Zum kaufen bringt mich das aber auch nicht und SD werde ich auch nicht einsetzen. Da bin ich stur.

wauzis, hexiteufel, unawatuna1 und 10 anderen gefällt dies.
  6. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Hm, Dropsratte und Event-Mechanik.... Gehört zwar nicht ganz in diesen Thread, aber da kann ich mich vielen Kritikern einfach nur anschließen. Events, bei denen man 5 - 7 (ich übertreibe bewusst) Mühlenprodukte aus vier TPs zaubern soll, boykottiere ich komplett. Ja, die Farmlust hat generell nachgelassen, genau deshalb bleibts beim Blümchen-Farmen. Ich will mich über solche Frust-Erlebnisse einfach nicht ärgern... ;)

hexiteufel, unawatuna1 und Gretlein12 gefällt dies.
  7. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

ein event wo es eine wolkenreihe zu gewinnen gibt und der farmer diese erspielt hat mit den items
    hat doch das event erfolgreich abgeschossen,
    die zusatzgewinne sind dann draufgabe, für einen mehr, für den anderen wenige
    je nachden wieviel er/sie zeit hat, oder superdünger verstreut

unawatuna1, -Wuschel2-, babiba99 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Moin Carottensalat, gebe ich Dir recht, 500 TP wären okay gewesen, aber eine Falle ??
    Nö, diesen Raum lasse ich sicher aus!

SleepyT, unawatuna1, *calvi* und 9 anderen gefällt dies.
  9. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

HUhu, brauche noch 10 dropsis dann bin ich komplett fertig. Habe keinen SUDÜ verwendet( außer 1.und2. Vermehrung).
    Die Irrlichter und die Bäume hatte ich gar nicht aufgestellt, da es aus ihnen ja eh nicht dropt. Sonst immer nur 2h und ganz wichtig! 6 Std Pflanzen(keine 8 std), da dropte es nach ca 4 1/2 Std mit Gruselstrauß und Wasser doch ganz gut. (immer zwischen 12 und 16 Dropsis).
    Aus den 2h Pflanzen im Schnitt 6 dropse.

Bin im großen und Ganzen zufrieden mit der Ratte.

So etz warten auf die letzten 10 Dropse und als letztes den Sticker einsacken - dann warten auf Halloween.

Grüße

et läuft...

unawatuna1, *calvi*, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  10. n1randa

n1randa Forenexperte

Danke für Deine aufmunternden Worte! An sich bin ich ja zufrieden, ich habe die WL und einige der Sondergewinne. Der Rest wäre schön, muss aber nicht sein. Was mich allerdings frustet ist das diejenigen, die das Event ohne Probleme komplett schaffen sollten teilweise so mit den Drops kämpfen. Bei einem Event das als "mittel" eingestuft ist, sollte jemand mit ausgebauter Farm, genügend Erfahrung, dem nötigen Einsatz und der richtigen Taktik problemlos alles schaffen. Der Erfolg sollte in dem Fall nicht vom Zufall abhängen.

wauzis, hexiteufel, SleepyT und 5 anderen gefällt dies.
  11. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo.. das sehe ich etwas anders.

Für mich ist ein Event komplett abgeschlossen, wenn ich ALLE Aufgaben gelöst habe. Und wenn ich mit Lvl 97,8 so um die Dropse kämpfen muss .. obwohl ich diesmal aufgrund "bin zu Hause-Urlaub" wirklich zeitnah ernten konnte und nach inzwischen 6 Jahren Farmerama mit einbilde wirklich zu wissen, wie man Dropse generiert... da bin ich schlicht weg angefressen, wenn ich das Event trotzdem nicht schaffe.

Ich bin bekennender Event-Junkie und kein EP-Jäger. Die Evente sind für mich das, was das Spiel ausmacht. Aber wenn das so weitergeht vergeht mir mein Lieblingsspiel...

Klar.. die WL mit Items war ein Ziel.. aber wie gesagt: für mich ist ein Event dann fertig, wenn ich alle Aufgaben lösen konnte. Und das wird (wie schon öfters in letzter Zeit) leider wiedermal nicht klappen...

Odzy, wauzis, hexiteufel und 20 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Klar war die WL und die Items dazu das Hauptziel. Und das habe ich auch gut geschafft. Die anderen Gewinne sind aber auch nicht zu verachten, auch wenn ich aus den Rätselställen keinen Hirsch bekommen hab. Und eigentlich ist für mich das Event nur fertig wenn ich alles geschafft habe und das sollte mit L96 nicht mehr weit entfernt von L97 doch eigentlich möglich sein. Die TP waren auch gut zu schaffen...hab ja alles was ich zur TP-Vermehrung brauch und die Zeit hat auch gut gereicht.....da ist es schon d*o*o*f wenn man dann an den Drops scheitert.....denn die Drop-Rate(Ratte) wird von BP gesteuert und bei nur einem dropenden Acker hätte man da ja mal etwas so einstellen können dass es machbar ist.

LG

wauzis, hexiteufel, unawatuna1 und 13 anderen gefällt dies.
  13. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Bin ich denn jetzt völlig daneben - habe immer gedacht dwer jetzige Event endet heute !
    Aber ist schon richtig , das er bis morgen geht - oder kann ich jetzt nicht richtig lesen ? ( Brille ist kaputt xD )

unawatuna1, *calvi*, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja das Event geht bis morgen 14:00Uhr

15. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Hallo in die Gruselgemiende,

leider kann ich meine fertigen 8 Fallen nicht verschenken oder zum Markt tragen.
    Würde diese so gerne abgeben.
    Kann mich aber gut daran erinnern, das ich auch alle beim Frühjahrsputz zusammenbekommen habe,
    auch wenn diese bei mir nur umgetauscht werden, den TP pflanze ich ja nicht an.
    Die Drops fallen sehr unterschiedlich.
    Arbeite an den Items für die Grusel WL, die ich seit gestern habe.[​IMG]

wauzis, unawatuna1, hexiteufel und 10 anderen gefällt dies.
  16. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

irgendwie wollen die Batterien nicht richtig dropen , trotz 8 stündiger Anpflanzung. Benötige noch für 4 Felder Fallen.

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2016
  17. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Wo bleibt die Umfrage? Ich kann es gar nicht abwarten, BP mitzuteilen, was ich von so einem Drop-Event halte.

wauzis, LadyCatwoman, unawatuna1 und 11 anderen gefällt dies.
  18. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

dann schaffe ich das 3. Item zum 2. Mal ja auch !

19. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

brauche noch 62 Dropse bis zum Schluss,wird knapp werden ,
    dann ist es halt das erste mal dass es keinen Sticker gibt,
    lieber verschenke ich das kleine Item ,als dass ich den Sticker nehme ,
    sollen sie damit machen was sie wollen.
    Das sind die Tage da könnte man bei Farmerama die Tür eintreten,
    hoffentlich mehren sich die Tage nicht!!
    lg lulu

wauzis, unawatuna1, Chiaradie und 17 anderen gefällt dies.
  20. heidschnucke47

heidschnucke47 Fortgeschrittener

Bei mir war die Droprate nicht schlecht und die WL ist am laufen, was will man mehr. Wünsche allen ein schönes Wochenende.

unawatuna1, Meerblau, belladonna33 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.