Feedback & Gespräche&Feedback zum Event "gotischer Hausputz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yps57

yps57 Forenaufseher

@LadyCatwoman
    Da kann ich Dir nur zustimmen.
    Mit der Hilfe sehr,sehr lieber Freunde komme ich bei Events auf bis zu
    15 Geschenke insgesammt. Habe vor langer Zeit aufgehört Buch zu führen;)
    Natürlich sende ich auch 'nem Nachbarn von dem ich was erhalten habe etwas zurück.
    Diese Symbiose funktioniert einwandfrei.
    Bei diesem Event wurde anscheinend vorausgesetzt: jeder bekommt 20 Freigeschenke pro Tag.
    Das war der berühmte Griff in's ...
    Weil praktisch nicht machbar (lehne mich mal weit aus'm Fenster).
    In der Abstimmung sieht es ja auch nicht soo berauschend aus xD
    Nur habe ich leider meine Zweifel,ob die auch wirklich ausgewertet werden.
    Wie schon mal erwähnt: gäbe es dieses Forum mit seinen SO
    engagierten,irren,liebenswerten und beklöppelten Bewohnern nicht.....
    ich hätte keine 6 Jahre durchgehalten!
    Danke mal Allen die hier die Sache am Leben halten!xD
    So, nu' geh ich auf's Sofa und hoffe,dass bei Allen
    die Dropsi doch noch wach wird!!!!
    LG

2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

War aber ein ganz schön dreckiges Haus diesmal ...

Endlich konnte ich das Event beenden.
    Finalisiert wurde es kurz vor der Sportschau (18:27 Uhr - Bericht 1. und 2. Liga, wobei ich es mir wegen der Niederlage von Leverkusen fast sparen könnte ...).

Mache jetzt erstmal die Umfrage (und getan).
    Habe mich doch entschieden, dass es mittelmäßig bewertet wird.
    Deckt sich so ziemlich mit meinen Abgaben, wobei ich gerne die drei Kandidaten kennen lernen möchte, die bei den Drop Mengen 'sehr leicht' ausgewählt haben ... :oops:
    Normal gebe ich die schlechteste Note nicht ab, aber diesmal wurde es getan und zwar eben bei den Drops.
    Ich weiß ich erwähne es ununterbrochen, trotzdem muss ich nochmal klar stellen, dass das Event mich so gesehen ca. 800 SD gekostet hat.
    Bin jetzt gerade mal bei einen Überfluss von 5 Batterien - also schon echt erbärmlich. :(

Obwohl das Event mir diesmal kaum Unterhaltungswert gegeben hat, so fand ich die Belohnungen ehrlich gesagt nicht so schlecht.
    Einzig allein komme ich nicht mit den Bewertungen von
    • Mini Belohnungen
    • Wolkenreihe Belohnungen
    • Items Belohungen
    klar, denn schlecht finde ich sie nicht.
    Wenn man es natürlich in Relation zwischen Aufwand und Belohnung korreliert, so kann man es eventuell vereinbaren.

Kurz und knackig: Das war nicht eines meiner Lieblingsevents. ;)

FarmDevil, Odzy, hexiteufel und 16 anderen gefällt dies.
  3. said777

said777 Stammspieler

Event komplett erledigt, gute Nacht alle zusammen..:oops:.

4. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Seit langer Zeit ein Event wo ich (ausser bei der Erstvermehrung bei Events)
    Superdünger einsetzen muss. Daumen runter.

edit
    Anmerkung: Voraussetzung wenn ich "alles" haben will.
    Hmm und eigentlich will ich

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Muss auch mal was zu den Geschenken sagen....ich verschenke auch täglich meine 7 Geschenke.....schön der Reihe nach an meine Nachbarn, denn ich bekomme ja auch von allen Geschenke....nur wenn das Barometer rot wird bekommt derjenige nichts mehr, weil er anscheinen nicht mehr wirklich farmt und dann sind so Geschenke verschwendet......Geschenke der Nachbarn und Freunde sind prima und ich bedanke mich hier dafür:D...aber ich glaub nicht, dass ich schon jemals 20 am Tag bekommen hab....das wär nur möglich wenn ich meine Leiste voll habe (was ich auch habe) und alle meine Nachbarn nur so wenig eigene Nachbarn haben, dass sie mir täglich ein Geschenk schicken könnten....und das glaub ich mal nicht......und wenn BP bei der Festlegung der Dropsrate einkalkuliert, dass jeder täglich 20 Geschenke bekommt...(was kaum oder nur selten möglich ist)...mhmmmm.....dann weiß ich nicht wie ich das finden soll....auf jeden Fall nicht gut ...da unrealistisch,

Grüße von mir, die immer noch um jeden Drop kämpft. (für dir letzten 2Fallen)

6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Auf jeden Fall, bin ich mir immer mehr im klaren,
    das ich halt jetzt nur noch Events mitmache, die mir auch gefallen,
    schwer kann es sein, aber zu schwer, ne Danke dann mal o_O
    ohne jegliche hilfsprodukte zu nutzen !

So ganz bekloppt bin ich dann auch wieder nicht mal,
    also, danke BP für die Erleuchtung ;)

FarmDevil, Leviathan23, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Mir fehlen 2 Fallen, um komplett anzuschließen, eine schaffe ich wohl noch, also bleibt der Sticker halt im Haus, im letzten Kellerloch muss man ja auch nicht unbedingt putzen ...
    Ich habe pro Tag 6 bis 10 Nachbargeschenke, was ich schon echt gut finde, aber ausreichen tut es halt leider nicht mit Geschenken und Drops aus dem Feld, obwohl ich schon wirklich viel online war. Schaffbar wäre schon schön.

Carottensalat, n1randa, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  8. Adele1965

Adele1965 Forenanwärter

werd es wegen der beschissenen Dropsrate wieder netn hin bekommen...seit 3 Monaten schaff ich kein Event vollständig und das bei Lebel 97...bin gefrustet und enttäuscht

Gaby-Nuss gefällt dies.
  9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

kann ich verstehen.

FarmDevil und Didi041950 gefällt dies.
  10. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Mein Schatz hat noch 61 Pflenzen und 6 Accu.
    Meinereiner 259 Pfl. und 28 Accu
    Alle Räume bis auf den Stickerraum sind geputzt, der Sticker ist sowas von unwichtig...
    wird, wenn möglich immer zu letzt geholt oder gar nicht.

Auf beiden Farmen haben wir immer das gleiche auf dem Gruselacker gepflanzt,
    mein Server spukte meistens so um die 2 -6 Dropse mehr raus. (bei den Bohrer stehe ich auch besser da)
    Er 11 Zb, ich 7 Zb, 6-10 Nachbarn (Küken und ehemalige eingeschlossen)

Wir haben auch mal so ganz gegen unseren Prinzipien gleich die Rätselställe aufgestellt
    in der Hoffnung das sich bei ihm mal ein Hirsch verirrt. (ich mein nicht die die am Rand aufn Acker erscheinen).

Das Legegehege gelb, Hühnerstall orange, Imkerei, Molkerei und.... habsch vergessen.

Drücke allen die noch nicht fertig sind die Daumen für die morgige Gruselernte.

hexiteufel, yps57, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  11. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Heute habe ich mich ganz und gar auf die Irrlichter konzentiert - im Moment stehen 11 Stück auf dem Acker.

Die letzten Dropse für den Sticker werden wohl morgen Früh eintreffen.

Mir hat das Event sehr gut gefallen - etwas zum Tüffteln.

Die Dropse sind ohne gute Zeiteinteilung und ohne Nützung von Zeitverkürzern (Gruselstrauß - Gruselranke) nicht einfach.
    Superdünger habe ich jedoch keinen eingesetzt.

Gerne wieder.

yps57, Wolf.K., piggy55 und 5 anderen gefällt dies.
  12. huehnchen83

huehnchen83 Forenbewohner

Hallihallo ich meld mich nochmal fern der Heimat.:D

Bei mir sind die Bananen und der Sticker noch dreckig, vllt kommt aber bis morgen noch eine Falle zusammen. Event war ja eigentlich so lala, aber wenn sogar jemand mit Lv 93 oder 99 auf der Dropsseite noch Hilfe sucht gibt mir das zu denken. o_O
    Bewertung, nuja, ich bin ja nicht so diejenige die alles will, außer es ist was superduper Gutes, also eigentlich fast immer.. xD,
    von daher liegt es im Mittelfeld.
    Nebenbei bemerkt, Ställe ausgepackt und siehe da ein Hirsch:inlove:, große Freude, und dann der tiefe Fall....:cry:....kein Futter und die Pflanzen zum müllern zu wenig, also das ist der eigentliche Supergau.
    Denjenigen die noch auf der Jagd sind Weidmannsheil und gutes gelingen und nicht vergessen nach dem Event ist vor dem Event.;)

FarmDevil, hexiteufel, yps57 und 7 anderen gefällt dies.
  13. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

...die Wolkenreihe samt Bestückung habe ich mir holen können, ebenso die 3 doppelten Items (auf dem Weg zur Farmrente bin ich gerade ziemlich scharf auf alles, was ordentlich Punkte bringt).
    Danach ist die Dropsratte offenbar eines natürlichen Todes gestorben - für ein weiteres Dingsda wirds bis morgen nicht mehr reichen, obwohl ich - außer über Nacht mangels Langzeitpflanze - keine Leerlaufstunden habe.
    Also alles wie immer - meine persönliche Dropratte ist und bleibt ein sehr kränkliches Tier. Also gilt für mich weiterhin: Eventteilnahme nur dann, wenn mich auch Preise für Teilerfolge reizen.

yps57, *Tessa*, Carottensalat und 3 anderen gefällt dies.
  14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Naaa guuuut.....ich hab dann doch angefangen den Rest zu putzen. :music:

Will ja nicht als "faule Socke" am Ende da stehen. :pxD

Batterien für die 3 fehlenden Fallen hatte ich allerdings schon zusammen, sonst hätte ich nicht weiter "geputzt".
    Also 3 Fallen gebaut und wieder TPs auf Feld geschmissen.

7 Zimmer muss ich noch. Hoffe die TP werden bis Ende fertig. Wobei 5 reichen.
    Die letzten 2 rechts (EG+ 1.OG) werd ich machen, wenn das andere geputzt ist.

FarmDevil, hexiteufel, yps57 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

.... für die letzte Geisterfalle fehlen noch 54 Dropsssss
    .... huuuh ... spannend .... da wird der Schlübber feucht :p

FarmDevil, yps57, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  16. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Mehr als ich je wissen wollte xDxDxD

Übrigens, mit der letzten Ernte des Tages: Habe fertig
    So knapp war es lange nicht mehr :oops:

FarmDevil, hexiteufel, yps57 und 9 anderen gefällt dies.
  17. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

... na wenn es so einfach ist.. das kannst du hier öfters haben..:p xD

FarmDevil, hexiteufel, yps57 und 8 anderen gefällt dies.
  18. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

mir fehlen noch 47 Dropse,das wird mit dem Sticker nix mehr,
    und Geld geb ich dafür nicht aus,hab ich noch nie für ein Event gemacht,
    werd es auch diesmal nicht tun,auch wenn es nur vielleicht um 20 Dropse geht.

bei mir wir da nix feucht,eher stellen sich die Nackenhaare auf,
    für das am schlechtesten droppende Event seit 5 Jahren,ergibt für mich eine glatte 6

eine gute Nacht und eine bessere Droprate
    lg lulu

FarmDevil, hexiteufel, yps57 und 5 anderen gefällt dies.
  19. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Über Nacht noch mal was Langes,
    und morgen früh 2-3 Runden Knochenbüsche,
    dann hast die 47 Batterien zusammen.

20. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

so...mit der grade erfolgten Gruselernte jetzt das ganze Haus komplett geputzt.
    Aber sorry...mir fehlen noch 30.000 Punkte und ich bin Level 109...was bitte machen die kleineren Level ?
    Die Dropanforderung war deutlich zu hoch ....oder die Droprate besch.....
    Spaßfaktor....? Welcher Spaßfaktor ?

itti3733, n1randa, 9140denise und 17 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.