Feedback & Gespräche&Feedback zum Event "gotischer Hausputz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

xD ich wollte ja eigentlich nur die Ställe und Bananen, hab ich auch geholt
    aber da ich hier neuerdings immer fleißig mitlese-und ihr dauernd davon redet-hab ich nun auch die Wolkenreihe (samt Items):eek:xD
    Gestehe aber das mir noch sechs Zimmer fehlen-und die Dropse das wohl auch nicht mehr hergeben

wauzis, hexiteufel, yps57 und 9 anderen gefällt dies.
  2. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Stimme Dir da voll zu ekazip!
    Bin auch schon 98 aber schaffe das letzte Gespenst nicht ...
    auch nicht mit der letzten Ernte Sonntag früh.
    Na denn Sch**** auf den blöden Sticker kann BP behalten! Bitteschön ...
    Ach ja bei den Ställen waren 3 gelbe Werkstuben und ein Schwan :cry: :wuerg:

FarmDevil, ekazip, yps57 und 7 anderen gefällt dies.
  3. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Also ich seh das wie ekazip, BP hat mächtig geschraubt. Selbst auf meiner HF (kurz vor lvl 100 und so alles aktiv außer Howies, was geht) fehlen mir noch 55 drops für die letzte Falle. Die werde ich auch mit der Morgenernte und ein oder zwei weiteren bis 14 Uhr nicht schaffen.
    Auf den drei NF fehlen durchschnittlich drei Fallen, eine geht wahrscheinlich noch morgen. Bedeutet, selbst bei lvl 90 fehlt fast ein viertel der drops. Das ist schon eine heftige Verschärfung. Ich befürchte, das war nicht nur ein Test, sondern wird zur Regel.
    Wünsche eine gute Nacht.

käferchen7, FarmDevil, ekazip und 7 anderen gefällt dies.
  4. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

also, bevor ich mich für die geschraubte dropsratte ärgere, überlege ob ich ein event mitmache oder eben nicht. beim ersten, den ich ausgelassen habe hatte es weh getan. beim zweiten weniger. nun sehe ich das ganze gelassen entgegen. ob ein event mehr oder weniger, ob eine wl mehr oder weniger ist mir ziemlich egal mittlerweile.
    habe das haus nicht vollständig geputzt. habe nur das gehohlt was machbar war. damit bin ich sehr zufrieden. es werden auch andere event kommen und ich fahre dann die gleiche schiene. nur das machen was meine möglichkeiten hergeben und meine nerven nicht belasten.
    ausserdem die frage, warum bitte muss, ja muss ein event bis zum ende gebracht werden???
    es ist doch kein zwang dabei es wirklich abzuschliessen, oder.
    das steht in keiner AGB oder sonstige BP´sche regeln.
    ich nehme es gelassen.

lg

*Tessa*, tschiptschip, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  5. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Ich habe nur das Gruselevent von Anfang an mitgemacht und habe bis jetzt 121 Dropse, frage mich , wie man 400 zusammen bekommen soll.ja, natürlich indirekt soll man die Körbe kaufen.LG

bertabimmelmeier gefällt dies.
  6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

18 Dropse nur mit 8std dingens und SD und wu,
    sehr schlimm !

Ich muss sagen echt schlimm, wird wohl auch nicht besser werden,
    wie die Bäume und die Ställe und etc.

Nöööö, ich bin besseres gewohnt!

ekazip, Tigerfrau51 und bertabimmelmeier gefällt dies.
  7. Izzy

Izzy Forenprofi

Meine RL-Zeit ist mir wichtiger als ein neues Event zu schaffen - und das geht zunehmend schwerer!
    Mir ist klar, dieses Spiel muss finanziert werden. Allerdings glaube ich nicht, das es über Lvl. jenseits der "90" gewinnbringend für BP ist. Ergo: wir machen Werbung, holen neue Spieler heran: die sind noch ein wenig hungrig...
    Ich bin Lvl. 99, mir macht es immer weniger Spaß - nicht weil ich dieses Event ohne einen Korbkauf nicht schaffe: Sondern, weil ich es sonst nicht schaffe.
    Bigpoint, lasst euch einmal etwas einfallen, "alte Spieler" bei Laune zu halten. Dieses Event hat von mir schlechte Karten in der Bewertung erhalten (unspannende Wiederholung ohne WOW-Effekt)
    Kurzum: ohne Echtgeldeinsatz (Korbkauf) werde ich es nicht schaffen...
    Allen anderen ♥lichen Glückwunsch!

PS. Es ist schon erstaunlich, das anfängliche *Meckerer/Maulies* sich abmelden wollen, kein neues event mehr mitmachen möchten usw.
    aber Tataaaa: es kommt die Nachricht: ich putze nicht alles - habe mir aber *alles geholt was ich brauche*
    Das hilft ungemein im kampf gegen die biggi pointie ******* :D :D :D

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2016
    TelaRob und ekazip gefällt dies.
  8. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Mir fehlen auch noch 30 Batterien.
    So schlecht war die Dropp Ratte gefühlt noch nie.

danke an all meine lieben Nachbarn und Forums Sofa Nutzern und allen die mich tatkräftig Unterstützen:inlove:.
    Hab wenn ich konnte auch ganz fleißig zurück gesendet.

gute Nacht und allen Früh aufstehrn Guten Morgen :)

9140denise, FarmDevil, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  9. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Ich habe das Event fertig, sogar noch eine Gespensterfalle übrig. Ok, dafür könnte ich mir den Sticker holen, aber der war mir noch nie wichtig.
    Mein Fazit, es war langweilig, die Belohnungen nicht besonders gut und die Drops waren nur zu schaffen, wenn man wie ich (beruflich bedingt) den ganzen Tag vor dem PC hockt und zeitnah ernten konnte.
    Immerhin habe ich meinen Gruselpflanzenvorrat erhöhen können. Aber Spaß sieht für mich anders aus.

wauzis, ekazip, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  10. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guade,
    bin jetzt bei 47 von 56 benötigten Drops für die letzte Falle und es sind noch knappe 8 Stunden Zeit. Der Sticker wird mir sein!:inlove:

n1randa, wauzis, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
  11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Moin,moin aus der Ferne. DAnk vieler lieber User konnte ich meine fehlenden Dropps ergaenzen. NAch der STinkwurzernte fehlen nun noch 17 BAtterien.Geister stehen nun.

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2016
    wauzis, FarmDevil, unawatuna1 und 11 anderen gefällt dies.
  12. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

guten Morgen
    1 runde Stinkwurz brachte wieder nur 14 Batterien,
    fehlen noch 33, das wars
    herzlichen Glückwunsch allen dies geschafft haben,
    den anderen mehr Glück bei der Dropsrate
    einen schönen Sonntag
    lg lulu

wauzis, FarmDevil, Leviathan23 und 11 anderen gefällt dies.
  13. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Morgen!!! :D

So 49 Batterien im Lager von 56 - da geht doch noch was um den "heißbegehrten" Sticker abzuräumen xD

Macht euch einen schönen Sonntag und lasst euch von dem Event nicht runterziehen - was geht dat geht, wat nicht - gönnt euch nen schönes Trostleckerchen (heisse Schoki oder nen Eis) :)

wauzis, FarmDevil, Leviathan23 und 11 anderen gefällt dies.
  14. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hach, soeben noch den Sticker eingetauscht - fertig :)

Alles erreicht was ich wollte - alles geputzt bis auf die hinteren zwei unnützen Kämmerchen.
    (Die habe ich bewusst weggelassen - zu Hause bin ich mit den Abstellkämmerchen auch sehr nachlässig:p)

Bei der neuen Gruselquest bin ich weit vorangeschritten - jedoch die Irrlichter halten auf. Die Pflanzen hätte ich
    geschafft - die Irrlichtwiesen muss ich jedoch noch aufstocken, damit das etwas zügiger vorangeht, aber es kommt ja in Kürze wieder Gruselzeit, freu!

wauzis, FarmDevil, hexiteufel und 10 anderen gefällt dies.
  15. Grashalm61

Grashalm61 Fortgeschrittener

Hätte es die ganze Zeit so gedropt wie heute morgen dann wäre ich sicher weiter gekommen aber jetzt reichts halt auch nicht mehr.

wauzis, lulu1955, Wolf.K. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

So, habe ihn auch, den Sticker :inlove: Event komplett erledigt-

Die Anforderungen waren schon ganz schön hoch, aber -für mich- machbar.
    TPs im Nachhinein 12 Ernten auf 3 Äckern, die Gruseldrops habe ich nur mit Grusel-WL und Gruselsträussen geschafft, kein SD-Einsatz. Nebenher konnte ich mir so beim Grusel die Fledermauszucht und einen Spinnenstall freischalten und einen Teil der Quests erledigen.

Die Rätselställe: Kuh rot, Rodeo gelb, Gürteltier und Hund orange. Nicht die Reißer, aber ok.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Ziele erreicht haben, für alle, die noch sammeln ein dickes Daumendrück.
    Schönen Sonntag
    Pflaenzli

Und natürlich ein dickes Danke an meine Nachbarn für die Geschenke :inlove:

wauzis, FarmDevil, Odzy und 13 anderen gefällt dies.
  17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich fand das Event, auch sehr Langweilig, hatte aber mit den Drops keine Probleme. Habe komplett erledigt und 98 Batterien noch in der Scheune.
    Drücke allen die Daumen das es noch klappt, was sich jeder vorgenommen hat.

wauzis, FarmDevil, Leviathan23 und 9 anderen gefällt dies.
  18. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich bin gerad ueberwaeltigt. TAusend DAnk an alle BAtteriespender von ganz weit weg.Nun werde ich es schaffen. Meine GEister werden die restlichen 4 Batts bringen.
    Noch einmal DAnke schoen,ihr seid echt klasse

edit: FErtig, jippieh.Das ganze Haus ist geputzt

wauzis, FarmDevil, unawatuna1 und 15 anderen gefällt dies.
  19. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Aha - aus einer Wiese Stinkwurz, 6 Irrlichtern und einigen Bäumen ergaben sich aktuell 26 Batterien.
    Jetzt fehlen noch 30 Batterien für das letzte Zusatz-Item.
    weil ich heute Zeit habe, wird das wohl hinkommen.

Grüße

wauzis, FarmDevil, hexiteufel und 13 anderen gefällt dies.
  20. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Morgääääähhhhn,

gerade halbe Wiese Glühschwammerl geerntet - 8 Batts!

Alles fertig - 58 Battis übrig.

Wasserstandsmeldung Oktober `16:
    Keine Drops-Proble ! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.