Feedback & Gespräche&Feedback zum Event "gotischer Hausputz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erdach

erdach Nachwuchs-Autor

Trara bis auf Sticker doch noch geschafft ist schon komisch gerade mit kürbis letzten 4 dropse bekommen

*Tessa*, lulu1955, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  2. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Mahlzeit,
    bis auf die Party-Tickets und den Sticker konnte ich alle Räume putzen. Obwohl ich meist zeitnah ernten konnte und wirklich viel geackert habe waren bei mir nicht alle Dropse zu schaffen.
    Ohne die lieben Nachbarn und Freunde wäre ich nicht so weit gekommen - dafür noch einmal [​IMG]
    Allen die noch am Ackern sind drücke ich die Daumen, dass die restlichen Drops noch zusammen kommen!

Sonnenfarm68, *Tessa*, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  3. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Huhu zusammen,
    geht mir auch so, habe noch 42 von 48 Batterien für eine weitere Falle, dat wird wohl nicht mehr.
    Also kein weiteres Item zum tauschen. Schade

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2016
    hexiteufel, möhrensalat, lulu1955 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Was ich noch anbringen will.

Bitte für Events mit Drops vom Gruselacker noch ein oder zwei Langzeitpflanzen einführen, für die Spieler, die nicht so oft online können.

Ich hätte da an 12h oder 14h gedacht .... :)

bluebbchen, [NightShadow], ekazip und 14 anderen gefällt dies.
  5. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Wie wäre es denn, wegen der miesen Droprate, mit einer Verlängerung des Events bis 22:00 h ?

Grüße

Edit: aus 6 Irrlicht-Ställen 1 einzige Batterie -.-
    Es bleibt spannend: es fehlen noch 7 stück für das letzte Einzel-Item

[NightShadow], *Tessa*, Wolf.K. und 14 anderen gefällt dies.
  6. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

vielleicht gleicht es sich mit der Länge des Events mit den Batterien ja aus
    aber ich finde das nicht ganz ok so
    bei den Dropsen sollten verlässliche Parameter sein und zwar für alle..
    denn so kann es kommen dass jemand vorzeitig die Flinte ins Korn wirft..

Kürbis 3 B.
    PS:
    die Ställe habe ich gar nicht aufgestellt da sie 4 Felder brauchen und nur einmal ev. droppen

*Tessa*, Wolf.K., Carottensalat und 2 anderen gefällt dies.
  7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das unterstütze ich sofort. Auf der Insel hat sich das ja auch positiv ausgewirkt, als endlich eine Ablösung für die Paprika kam.

Bei mir sind jetzt noch die gB und der Sticker offen. Für die nächste Falle fehlen 16 Batterien, also wird das wohl der
    Endstand sein. Macht aber gar nichts, ich habe die WL und alle Zusatzitems, das reicht mir völlig.

*Tessa*, Wolf.K., Towonda und 10 anderen gefällt dies.
  8. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Ich bin dafür, mir fehlen noch 33 für das letzte Item. Aber ich rechne nicht mehr damit.

lulu1955, FarmDevil, Carottensalat und 3 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Gegen eine Verlängerung hätte ich nichts, auch wenn es mir recht wäre, wenn der Sticker kulanterweise z.B. beim Umtausch der Rest-TP einfach mitgebucht würde... ich hab überall 4010 TPs übrig... die sollten allemal noch einen Sticker zusätzlich wert sein :music::p

*Tessa*, Wolf.K., exlex77 und 12 anderen gefällt dies.
  10. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Guten Morgen

Habe die WL,Sterne,Bananen,Ställe,Partyticket. 1 Zusatzitem.Das ist schon sehr gut und viel mehr als erwartet.:)

Die Batterien kamen sehr unbeständig.
    Nun fehlen mir noch 28 Batterien und ich hätte noch 1 Item.Denke das wird nix mehr.:sleepy:Schade.

Wünsche allen Gruslern noch die nötigen Dropse und einen schönen Sonntag allen zusammen. Lg;)

*Tessa*, Wolf.K., lulu1955 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ich habe 262 Drops übrig , bei mir fehlt es bei den pflanzen ;)

naja event geschafft , mir fehlt nur ein doppeltes item und die 4 rätselställe.

ist aber nicht so schlimm da dieses für mich als zusatz zählt.

hauptsache mein sticker habe ich noch bekommen.

schönen sonntag noch.

Wolf.K., lulu1955, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  12. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

Eine Verlängerung bis 22:00 Uhr würde mir auch nicht reichen -.-mir fehlen immer noch 49 Batterien.
    Die Idee von Bauerntrampel gefällt mir auch…muss wohl dran liegen das wir beide Landkinder sind :D

LG

*Tessa*, lulu1955, Mzocker66 und 7 anderen gefällt dies.
  13. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

schönen Sonntag zusammen, bin erst jetzt ins Spiel gekommen .... konnte leider nicht eher rein .Werde paar Seiten zurück lesen wer noch Hilfe braucht ....
    bedanke mich recht herzlich bei allen für eure Hilfe , ihr seid wirklich wie IMMER super ....ich habe es auch geschafft ...Danke , Danke , Danke !!! :inlove: Nun schnell wech , bis später ....LG

[NightShadow], *Tessa*, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Witzige Idee, aber total unwahrscheinlich. Nebenbei ist der letzte Bonuscode ziemlich lange her, kann mich nicht mehr dran erinnern. Diese Art der Entschuldigung scheint BP nicht mehr nötig zu haben.

*Tessa*, eleysa01, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  15. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

D A F Ü R !!!!xD

*Tessa*, lulu1955, eleysa01 und 8 anderen gefällt dies.
  16. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Zwei Räume konnte ich wegen der bösen Dropsratte, die sich ziemlich zurück gehalten hat, nicht putzen. 1 Zusatzitem habe ich noch erspielt, mehr wird es nicht. Aber alles andere habe ich abgeräumt und auch TP über. Alles gut. Einen schönen Sonntag an alle.

17. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

ja bin für verlängerung bis 22uhr,aus 6 irrlicht-wiesen 1 drops :eek: könnte meidisch werden ,bei meinen 6 wiesen kam nix -.-
    war da nicht ein problemchen mit ff ?;)

*Tessa*, lulu1955, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  18. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

so, eben die letzte Falle fertig gemacht, aus der Nachternte und Event vollständig erledigt *freu :D

aber so knapp wünsch ich mir keine Events, zumal ich und viele andere ja nicht mehr in level 50 o.ä. agieren, wo evtl. nicht genug Flächen, HWPs, WL o.ä. Helferlein zur Verfügung stehen^^.

Also liebes BP, das Event an sich: prima, ich mag, wenn man ein wenig nach wegen tüfteln muss, und/oder nicht nur stupide TPs einzahlen muss, aber doch bitte etwas einfacher, von den Mengen her, auch vor allem, für die noch nicht so hohe Level und/oder Helferlein haben.

Die, die jetzt noch klein sind, werden schnell aufgeben, das Spiel zu spielen, wenn sie merken, dass sie keine Erfolge erzielen können!

Und die neuen/kleinen Spieler sind immerhin eure Zukunft hier!

Lasst die hohen Level ruhig am 3. oder 4. Tag "Fertig" rufen, wen störts?, aber gebt den unteren Leveln eine bessere Chance, Events auch fertig spielen zu können.;););)

Das hilft allen langfristig gesehen, und macht auch sicher allen mehr Spass. :D

bertabimmelmeier, Leokay, *Tessa* und 11 anderen gefällt dies.
  19. Bine011968

Bine011968 Laufenlerner

2Räume blieben mangels Dropbox leer...

FarmDevil gefällt dies.
  20. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Lach nicht - ich hatte eben grad wirklich ein Problem mit FF - hat sich so aufgehängt, dass ich den Lapi fast abwürgen mußte.

lg Chiaradie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.