Feedback & Gespräche&Feedback zum Event "gotischer Hausputz"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Ein gaaaaanz herzliches Dankeschön an alle Farmer die mir noch einen Drops geschickt haben :inlove:
    mit der letzten Ernte hat es dann wirklich punktgenau geklappt,
    Ihr seid SPITZE... 8)

unawatuna1, ekazip, *Tessa* und 8 anderen gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Nein , im ernst ...

Keine Blitzermöglichkeit , kaum Möglichkeiten zum Pushen ... alles gut ... und alles geil

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mache Dinge sind schon seltsam, Event ist zu Ende, aber man kann/darf/soll noch 8h lang SD oder Susi kaufen. Wer tut den sowas?
    Naja nicht ganz, wer Schlumpfbäume hat ist schon im Vorteil, die Zeitverkürzungsranke beim Gruselzeug sorgt für mehr Ernten und auch die mehr Drops Ranke hat auch nicht jeder.

ekazip, *Tessa*, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Micha220666

... danke für die Drops ... hat trotzdem nicht ganz gereicht

... alles ist gut ...

eleysa01 und .kartoffel60. gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Abschlussbericht:
    111 [​IMG] und 104 TP`s übrig...

unawatuna1, eleysa01, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Moin Moin,
    Kein Sticker, der Raum bleit schmuddelig, das wusste ich aber schon gestern,
    habe alles was ich wollte, blöd mit den Drops nur aus dem Gruselacker, aus den neuen Ställen & Bäumen kamen kaum welche.
    14:00 Uhr:
    27 Anti-Spukbatterien
    0 Gespensterfallen
    687 Exorzissen

eleysa01, Mzocker66, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Thomatchen

Thomatchen Junior Experte

Auch bei mir bleibt ein Raum ungeputzt. Na ja, ich hätte unzählige Mengen an SD auf den Gruselacker werfen können-aber wieso sollte ich! Will auch nicht meckern. Irgendwie ist es mir wurscht.

8. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

was bitte ist hier geil, wenn der eine für die Stinkwurz 24 Dropse kriegt der andere 9 und ein anderer 0
    du kennst dich aus toll!

*Tessa*, möhrensalat und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Wieso seltsam, passt doch.

Am Dienstag beginnt das nächste Event und seit es den Mist mit dem Mist gibt, ist der sicher 2 Stunden nach Eventbeginn ausverkauft.

Eventplanung und Vorratshaltung ist angesagt.

BP schaut auf mich (uns).

eleysa01, wauzis, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Am Ende hatte ich 49 Dropse über, so wenig wie selten. Habe aber auch jeden zweiten Tag die Zeitverkürzungsranke genutzt und viele der höheren Gruselpflanzen angebaut, obwohl mein Scheunenbestand die kleineren gefordert hätte.
    Event komplett beendet ist natürlich immer ein Erfolg für mich auch wenn es dieses Mal knapper als sonst war.
    Vergesse immer das ich für den kommende Event ja genug SD aus meinen Mammuts habe und deshalb nie SD kaufe, hatte ans abgelaufende Event gedacht.

11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja . ich hab mich nur nicht getraut die beiden Ranken jetzt gegen Eventende nochmal zu aktivieren, weil die so lange brauchen bis ich sie wieder nutzen kann und am Dienstag ja das nächste Event startet, bei dem die Ranken vielleicht schon wieder gebraucht werden.

LG

12. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Alles gut :)ich habe Schimmerling,1Glühwurmstall und meine 2 Krakenweiden hingestellt für einen neuen Baum. LG

13. Micha220666

Die Rechenwege BPs sind unergründlich ... und doch wird es sich wahrscheinlich bei jedem ausgeglichen haben.

... und überhaupt ... ich fands geil ... die Meinung mußt du nicht zwangsläufig teilen ;)

14. 19Svenni81

19Svenni81 Aktiver Autor

Dankeschön.
    Ja denke schon das ich sehr fleißig war.
    Bin jetzt Level 59 aktuell.

Ich bedanke mich auch von ganzen Herzen recht Herzlich bei allen die mich so großartig unterstützt haben und geholfen.
    Ohne euch hätte ich es wohl niemals soweit geschafft.

Danke Danke Danke

mandyli2012, unawatuna1, eleysa01 und 8 anderen gefällt dies.
  15. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

.....liegt am feuchten Schlübber... o_O

...

auch von mir noch ein kurze Wasserstandsmeldung: Auf die ober-allerletzte Rille hat es noch zum Putzen des letzten Zimmers gereicht.
    Vielen Dank auch an meine lieben Nachbarn, die mir auch nach so langer Zeit immer noch wohlgesonnen sind... :)

.. und natürlich habe ich auch gleich mal an der Umfrage teilgenommen.

Die Eventmechanik selbst gefällt mir schon sehr gut (zumindest ist die Abgabe der TP und Drospe nicht unnötig zeitaufwändig gestaltet, was ich als super dicken Pluspunkt ansehe)

Aber die Abgabemengen waren diesmal einfach echt unterirdisch kalkuliert und daher Gesamtnote 6 - setzen BP.

Die Dropse waren in der Ausschüttung so unterschiedlich stark schwankend (man muss hier nur den Faden querlesen: aus gleichen Pflanzen mit annähernd gleichen Voraussetzungen mal viel mal kaum Dropse) so dass man wiedermal deutlich den "Glücksfaktor" rauslesen konnte.
    Und ein Glücksfaktor hat da echt nichts zu suchen. Das nervt jedesmal, wenn BP meint, soetwas einbauen zu müssen (das meinen die leider irgendwie ständig in letzter Zeit).

Allen die es mit dem Putzalarm geschafft haben: Herzlichen Glückwunsch!
    Allen die es leider nicht geschafft haben und ihre persönlich gesteckten Ziele womöglich nur knapp verfehlt haben: Wie schade! aber nicht aufgeben. Farmerama ist schon ein tolles Spiel und es kommen auch wieder Evente wo es super gut klappt! und das beste am Spiel ist sowieso das Forum hier (meine ganz persönliche Meinung *gelle*)

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2016
    mona175, mandyli2012, mama260866 und 19 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ohje... kurz vor knapp hab ich mit Hilfe durch nette Mitfarmer auf Farm Nr. 4 noch die letzten Batterien für die vorletzte Falle zusammenbekommen - aus eigener Kraft hätte es nicht gereicht (ich hasse es "betteln" zu gehen... aber weder SD-Einsatz noch Dropskauf kamen für mich in Frage - das sind Mittel, die ich bei so einem bescheidenen Event, hinsichtlich Droprate, nicht einzusetzen bereit bin) - vielen Dank nochmals dafür!

Auf Farm Nr. 1 sind ca. 150 Batterien übrig, auf Farm Nr. 2 sind es gerademal 7... Farm 3 und 4 sind mit Rest 0 raus und ohne Sticker.

Nee, sowas brauch ich nicht nochmal.

17. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Tolle Leistung ,meinen Glückwunsch...........In dem Lvl habe ich im Leben noch kein Event geschafft,Forum spät gefunden,und Null Ahnung von allem...............Ich habe bis auf 3 Zimmer fertig ,das einer Item und 2 Zimmer wo es Punkte gab sind schmutzig geblieben.Jetzt werde ich die Ställe aufstellen erstmal..........17 Batterien sind nu übrig und 700 Tps ........................Sticker habe ich selbstverständlichxD

mona175, hexiteufel, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  18. pharmazeuticus

pharmazeuticus Nachwuchs-Autor

SCHÖN, dass es die Abstimmungsfunktion mittlerweile gibt - da kann man ohne Querlesen von 100+x Seiten Diskussion grob abschätzen, wie man mit seiner eigenen Meinung liegt. Es beruhigt mich ungemein, dass so viele Spieler die Abgabemenge der Eventpflanze überzogen fanden. Aber ok - unter dem Strich trotzdem nettes Event. Viel Arbeit, aber durchaus auch eine Portion Strategie. Schön ausgewogen.

Gretlein12 gefällt dies.
  19. 19Svenni81

19Svenni81 Aktiver Autor

Dankeschön.
    Ja ohne soviele liebe und nette Leute hätte ich es sicher bestimmt auch nicht soweit geschafft.

unawatuna1, *Tessa*, kirsche2014 und 2 anderen gefällt dies.
  20. snoopy5555

snoopy5555 Nachwuchs-Autor

Also ich fand es auch total Entspannt,habe mit kleinen Feldern und KAC gearbeitet und war Gestern mit allem Fertig:music:

Gretlein12 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.